Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Crosscountry

Beiträge zum Thema Crosscountry

Sport
Gleich geht's los!
15 Bilder

RTC - Cross - Country - Tour 2019

Bei bestem Wetter standen 50 Teilnehmer in Kirchhorst beim SSV am Start. Punkt 10:00h gings los in Richtung Engensen. Jeder hatte den GPS-Track auf sein Navi, bzw. Smartphone geladen und konnte sich zusätzlich auf die RTC-Guides verlassen. Es ging nicht auf direktem Weg zum ersten Kontrollpunkt, sondern auf Strecken, die nur Ortskundige kennen. Auch im weiteren Verlauf der Fahrt ging es durch die herrliche Natur, wie z. B. den Hastbruch nördlich von Engensen. Das hat die Teilnehmer ausnahmslos...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 16.10.19
Sport
Crossrennen in Wülfel

Cross-/MTB -Tour beim RTC Altwarmbüchen

Der RTC – Altwarmbüchen veranstaltet am 14.10.2018 seine erste orientierte CTF (Country-Touren-Fahrt) Die ausgewählten Wege sind für Crossrad / MTB geeignet! Die Teilnehmer organisieren sich in Kleingruppen mit jeweils mindestens einem Navi. Es werden aber auch Guides am Start sein. Die Orientierung erfolgt anhand eines GPS-Tracks (online). Die GPS Tracks werden ab dem 8.10.18 unter www.rtc-altwarmbuechen.de zum Download bereitstehen. Startort: TUS Altwarmbüchen, Seestr.8, 30916 Isernhagen...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 01.10.18
Sport
Siegerin Vielseitigkeit A Gelände - Linda Sauter vom RVF Günzburg auf der Trakenerstute Hohenlohe | Foto: Photostudio Baumann
8 Bilder

Vielseitigkeit in Thierhaupten - Viel Spaß und Beifall für die Kleinsten beim "Cross Country"!

Nicht nur in Nördlingen auf der Kaiserwiese konnten interessierte Zuschauer am vergangenen Wochenende die Geschehnisse verfolgen, auch in Thierhaupten/Ötz auf der Reitanlage Meir wurden sportliche Highlights im Reitsport geboten. Bereits zum dritten Mal richtete der RuFV Thierhaupten/Ötz e.V. seine Vielseitigkeit aus. Diesmal an zwei Tagen, da einige Qualifikationsprüfungen zum Nürnberger Burgpokal der vielseitigen Junioren aufgenommen wurden. Der Samstagmorgen begann mit der Teilprüfung...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.