Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

cross

Beiträge zum Thema cross

Sport
7 Bilder

Vor den Toren Hannovers 2018

Vor den Toren Hannovers (Brelingen in der Wedemark) ging es am 13. und 14. Oktober auf einer ca. 10 Km langen Strecke drei Stunden rund!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.10.18
  • 1
  • 1
Sport
13 Bilder

Stahlrad Laatzen - Trainingstagebuch vom 07.12.2014

Heute war ja wirklich mal wieder ein perfektes Trainingswetter. Anfangs 4 Grad und trocken, kam nach und nach die Sonne raus und begleitete uns auf unserer Tour durch das Bokemer Holz, am Kanal entlang bis zur Schleuse in Anderten, dann durch die Eilenriede und spätestens nach der Glühweinpause in Bischofshol war uns dann richtig warm :-) So gestärkt waren die letzten Kilometer durch die Masch ein Klacks. Und bei diesem Wetter hätte man wirklich Sonnencreme gebrauchen können. Für alle...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.12.14
  • 1
Sport

Rick Ampler siegt auf dem Brauhausberg

Der Sohn von Friedensfahrtlegende Uwe Ampler, Rick Ampler vom Team Jenatec gewann das Männerrennen beim Cross auf dem Brauhausberg. Gleich in der ersten Runde setze sich eine vierköpfige Spitzengruppe ab und fuhr konstante Rundenzeiten, in der 6. Runde kam dann die Attacke vom kleinen Ampler, er setze sich deutlich ab und baute dann seinen Vorsprung Meter für Meter aus. Platz 2 belegte nach einem Spurt Bergauf Peter Westphal vom BRC Zugvogel Berlin, der 3. Platz ging an den Potsdamer Constantin...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 26.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.