Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Credo

Beiträge zum Thema Credo

Gedanken

Credo - Wie ich den Moment betrachte...

Credo - Wie ich den Moment betrachte. Waren die Träume vorüber - war das Leben vorbei. Den Weg im Augenblick, fanden wir im schmalen Grat zwischen Tränen und einem Sonnenstrahl. Der Fremde dort unten am Weg - kam er an mir vorüber. Einen Moment lang trafen sich unsere Blicke; Angst und Hoffnung, Vorsicht und Bangen. Dieser Fremde ist kein Fremder - dieser Mensch ist wie Du ein Teil der Menschheit. Wir alle beten einen Augenblick für die Hoffnung, für uns Alle. Fred Hampel im November'20

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 01.11.20
  • 7
  • 8
Kultur
"Credo-Chor" Gumbinnen, Gussew | Foto: wie vor
5 Bilder

Gäste aus Gumbinnen: Kammerchor "Credo" tritt auch in Rinteln auf

aktualisiert | Konzert in Rinteln Am Sonnabend, 18. Juni 2016, 19:00 Uhr, tritt der Credo-Chor mit seinem Programm in der Evangelischen Stadtmissionsgemeinde in Rinteln (Waldkaterallee 1A) auf. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gern entgegengenommen. • https://www.rinteln.de/veranstaltungskalender/vera... Credo-Chor aus Gumbinnen Der Kammerchor "Credo" kommt aus dem Königsberger Gebiet (heute russ. Oblast Kaliningrad) - dort aus Gumbinnen (heute Gussew) - und hat seine Heimat in der...

  • Niedersachsen
  • Rinteln
  • 17.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.