Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Crazy Online Show

Beiträge zum Thema Crazy Online Show

Freizeit
2 Bilder

Hurra Hurra bald gehts wieder los.

Yepp, mensch was freue ich mich auf dem Start der 4 Staffel der Crazy Online Show. Jetzt beginnt erst mal wieder die Vorbereitungsphase und die Planungsphase. Aber es geht weiter. Tot geglaubte Leben länger :-) Ich freue mich schon riesig auf den Start. Und es wird aber nicht wirklich viele änderrungen geben. Aber dafür noch etwas frecher. Jetzt ist die lange Urlaubszeit Vorbei die Ich auch wirklich mal brauchte. Jetzt gehts wieder los. Alle 2 Wochen eine neue Show. Vorraussichtliches...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 23.08.08
Kultur

Zu Besuch bei Magarethe Schreinemakers. Was für ein Wunderbarer Tag in Belgien...

Die Crazy Online Show Moderatoren zu Gast Bei Magarehte Schreinemakers... Morgens um 10h gings los. 4 einhalb Personen ( Franzi, Marc, meine Frau und mein 2 Monate alter Junior Tim und meinerseits ) in meinem Fabia Combi gequtscht. Ging Die Fahrt nach Belgien zu dem Privathaus von Magarehte Schreinemaker los. Endlich nach 5,30 Stunden Autofahrt mit zwei längeren Staus waren wir nun angekommen. Herzlich begrüßt wurden wir. In dem achso so großem Haus mit einem eigenen Fussballplatz im Garten :-)...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 10.08.08
  • 2
Freizeit

Deutschlands Erfolgreichste Comedy Internet Show

Deutschlands Erfolgreichste Comedy Internet Show Nach DHD24 TV und h1- Fernsehen aus Hannover, Sendet Die “Crazy Online Show” auf einen weiteren TV- Sender Bundesweit überm Satelliten und Kabel. Zu Sehen sein wird Die “Crazy Online Show” nun auch Wöchentlich Jeden Sonntag um 15:00 Uhr auf dem TV Sender Uprom in einer 30. Minuten Version. Somit ist Die “Crazy Online Show” eine der ersten Online Show die es sogar auf 3 verschiedene TV Sender geschaft hat. Weiter Infos zur Online Show könnt ihr...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 09.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.