Cory Monteith

Naya Rivera wurde gefunden - am gleichen Tag wie Cory Monteith

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.07.2020 | 71 mal gelesen

Tagelang hatte man nach der verschollenen Schauspielerin gesucht. Jetzt wurde ihr Körper gefunden. “Glee”-Star Naya Rivera war vergangenen Mittwoch als vermisst gemeldet worden. Sie hatte sich am Lake Piru, Kalifornien, ein Boot ausgeliehen, um gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohn einen Tag dort zu verbringen. Sie kam schon seit Jahren dorthin, am liebsten Mittwochs, weil da nichts los ist und sie so in Ruhe entspannen...

"Glee"-Star Naya Rivera spurlos verschwunden: Liegt ein Fluch auf dem Cast?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2020 | 303 mal gelesen

Ein weiteres Mal schafft es “Glee” mit traurigen Nachrichten in die Schlagzeilen: Schauspielerin Naya Rivera ist nach einem Bootstrip spurlos verschwunden. Sechs Jahre lang spielte Naya Rivera die Cheerleaderin Santana Lopez in der US-Serie “Glee”. Jetzt ist die 33-Jährige spurlos verschwunden. Die Polizei rechnet mit ihrem Tod. Naya mietete am Mittwoch ein Boot und fuhr gemeinsam mit ihrem 4-jährigen Sohn Josey Hollis...

"Glee"-Star Lea Michele ist schwanger - Wieso die Fans jetzt ausflippen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 222 mal gelesen

“Glee”-Fans können es gar nicht fassen! Lea Michele ist schwanger, doch es gibt einen bestimmten Grund, wieso die Fans wegen dieser Neuigkeit ausflippen. Lea Michele und ihr Ehemann Zandy Reich erwarten angeblich ihr erstes Kind! Wegen dieser tollen Neuigkeit kommen “Glee”-Fans nicht umhin, eine auffällige Ähnlichkeit zwischen Lea und ihrem Serien-Charakter Rachel Berry zu bemerken. Am Ende der sechsten Staffel von “Glee”...

Glee: So süß! Lea Michele hat ein Lied für Cory Monteith geschrieben!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.08.2016 | 213 mal gelesen

Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith hat Lea Michele ihrem ehemaligen Glee-Co-Star bereits ein Lied gewidmet. Auch auf ihrem neuen Album soll es einen Song für ihren verstorbenen Freund geben - diesmal jedoch etwas anders. Das Jahr 2013 steckt Glee-Fans noch immer in den Knochen. Hauptdarsteller Cory Monteith wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden - eine Überdosis kostete ihm das Leben. Für seine Freundin Lea...

Glee: In Erinnerung an Cory Monteith - süßes Tattoo für Lea Michele!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 669 mal gelesen

Der tragische Tod von Cory Monteith steckt nicht nur den Fans von Glee noch immer in den Knochen, sondern auch Lea Michele. Die Schauspielerin hat sich jetzt in Erinnerung an ihren verstorbenen Freund ein süßes Tattoo stechen lassen.Drei Jahre liegt der tragische Tod von Cory Monteith nun schon zurück. Der Glee-Darsteller war ein einer Überdosis verstorben. Wir alle kennen ihn noch als Finn aus der beliebten Serie, in der Lea...

Glee: So süß! Hat Lea Michele einen neuen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 375 mal gelesen

Wie niedlich: Glee-Star Lea Michele hat wohl wieder einen neuen Freund. Nach der Trennung von Model Matthew Paetz im Februar, schwebt sie wieder auf Wolke sieben. Man kennt ihn aus Serien wie “iZombie”, “Heart of Dixie” und “One Tree Hill.” Robert Buckley ist der neue Freund von Glee-Sternchen Lea Michele. Laut “People” ist deutlich, wie sehr sich die beiden mögen, aber noch ganz am Anfang ihrer Beziehung stehen. Die...

Glee: In Erinnerung an Cory Monteith - süßes Tattoo für Lea Michele!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2016 | 803 mal gelesen

Es war ein Schock für die Fans, als bekannt wurde, dass Glee-Darsteller Cory Monteith im Alter von 31 Jahren verstorben war. Auch seine Freundin und Co-Darstellerin Lea Michele brauchte lange Zeit, um den Verlust zu verarbeiten. Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild von einem neuen Tattoo in Erinnerung an Cory. Als Motiv entschied sich die Schauspielerin für eine simple 5 auf ihrem Oberkörper. Cory Monteith’ Charakter in...

“Glee”: Mark Salling ist zurück in den sozialen Medien!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.03.2016 | 591 mal gelesen

Als er 2015 aus der Serie “Glee” ausstieg, wurde es auch schnell still um Schauspieler und Sänger Mark Salling. Als er dann aufgrund des Besitzes von Kinderpornographie, verhaftet wurde stieg er komplett aus den sozialen Medien aus und man hörte nichts mehr von ihm. Nun ist der 33-Jährige wieder zurück auf der Bildfläche und postete sein erstes Bild auf Instagram. Es war eine Schocknachricht für alle Fans des Schauspielers...

“Glee” Staffel 6: Lea Micheles rührender Abschied (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.02.2015 | 561 mal gelesen

Fans wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass der endgültige Abschied von „Glee“ bevorsteht. Ähnlich geht es Hauptdarstellerin Lea Michele. Zur Erinnerung nimmt sie sich etwas ganz besonderes vom Set mit. Für Lea Michele war es kein einfaches Wochenende, denn nach sechs Staffeln fiel die letzte Klappe für „Glee“. Damit geht nicht nur für die Darsteller sondern auch für die Fans weltweit eine Ära zu Ende. Kein Wunder,...

“Glee” Staffel 6: Happy End für Rachel und (SPOILER)?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.02.2015 | 408 mal gelesen

In den letzten Folgen von „Glee“ scheint es Rachel wieder besser zu gehen. Ihr gefällt es, als Chorleiterin für den Glee-Club zu arbeiten und ihre Freunde wieder um sich zu haben. Doch bei ihr und einem bestimmten Herren knistert es ganz gewaltig. Seit dem Tod ihres Freunds Finn (Cory Monteith) hat sich Rachel (Lea Michele) in der Serie „Glee“ nicht wieder auf einen anderen Mann eingelassen. Doch jetzt kommen Gefühle...

Lea Michele will nicht über Cory Monteith sprechen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2014 | 265 mal gelesen

Der Schmerz über Cory Monteiths Tod sitzt offenbar noch immer tief bei Lea Michele: Sie weigert sich, über ihren verstorbenen Freund zu sprechen – auch wenn er einen Song auf ihrem neuen Album inspiriert hat. Lea Michele kann offenbar noch immer nicht mit dem Tod ihres Freundes Cory Monteith abschließen, der im vergangenen Sommer an einer Überdosis Heroin verstarb. Zum Zeitpunkt seines Todes war ihr Album mit 12 Songs...

One Direction: So beliebt sind die Jungs bei Twitter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.12.2013 | 327 mal gelesen

Die fünf Jungs von One Direction haben sich schnell in die Herzen Vieler gesungen. Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Niall Horan haben inzwischen tausende Fans. Ihre Songs und Alben sind sehr beliebt. Doch wie stehen die 1D-Hotties eigentlich im Vergleich zu anderen Stars in den Social Networks da? One Direction gehört im Moment zu den beliebtesten Bands auf der ganzen Welt. Die fünf Jungs haben vor...

10 "Glee"-Momente der Tribute-Episode, die man nie vergisst

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.10.2013 | 913 mal gelesen

Gestern Abend sendete "Glee" eine der emotionalsten Folgen in der Geschichte der Serie. Vor der Kamera wurde der unerwartete Tod von Finn Hudson betrauert. Doch die Tränen der Darsteller - allen voran Lea Michele - waren echt. Denn im echten Leben verlor der "Glee"-Cast ein Mitglied aus ihrer Mitte: Cory Monteith (31). Hier sind 10 Momente der Episode "The Quarterback", die einen sofort wieder zum Weinen bringen. 1. Als zu...

"Glee" Tribute-Folge für Cory Monteith: Die Tränen nehmen kein Ende

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.10.2013 | 1066 mal gelesen

Ein letztes Mal mussten die „Glee“-Fans und Lea Michele gestern stark bleiben. Taschentücher wurden in der Folge „The Quarterback“ dennoch genügend verbraucht. Denn das Tribute an den verstorbenen Schauspieler Cory Monteith, der Finn Hudson in der US-Serie verkörperte, zeigte sich von einer äußerst emotionalen Seite. Trotzdem wurde es mit dem musikalischen Abschied zu keiner Zeit kitschig. Der Zeit des Abschieds ist gekommen:...

One Direction: Harry Styles weint bei den Teen Choice Awards 2013

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2013 | 1357 mal gelesen

Nach dem Tod von „Glee“-Star Cory Monteith zeigte sich dessen Freundin Lea Michele erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Ihre rührende Rede bei den Teen Choice Awards 2013 ließ kein Auge trocken. Selbst Harry Styles von One Direction kämpfte an der Seite von Ed Sheeran mit den Tränen. Der junge Musiker wird immer sympathischer. Bald liegt es einen Monat zurück, dass die Schreckensmeldung durch die Nachrichten ging: Cory...

"Glee" Staffel 5: Stirbt Finn wie Cory Monteith an einer Drogenüberdosis?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.08.2013 | 37992 mal gelesen

Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith wird natürlich auch sein “Glee”-Charakter Finn Hudson nicht mehr in der Serie auftauchen können. Einige Tage nach dem Tod des Schauspielers hatte Ryan Murphy erklärt, dass Cory Monteith am Set von “Glee” Staffel 5 nicht ersetzt werden wird. Stattdessen wird auch der Charakter Finn Hudson sterben! Die Dreharbeiten für “Glee” Staffel 5 wären für den Cast eigentlich ein Grund zur...

"Glee"-Star Lea Michele twittert erstmals nach Cory Monteiths Tod

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.07.2013 | 280 mal gelesen

Inzwischen ist schon geklärt, wie “Glee” nach dem Tod Cory Monteiths weiter gehen soll. Lea Michele scheint zur Zeit am meisten unter dem Verlust zu leiden. Kein Wunder, Gerüchten zufolge soll das Paar sogar heiraten wollen. Nun meldete sich Lea Michele erstmals nach Cory Monteiths Tod zu Wort. Auch andere “Glee”-Stars sind nach wie vor entsetzt. Sie galten als Traumpaar von “Glee”, doch nun ist Lea Michele allein. Cory...

Glee: Die 10 schönsten Momente von Cory Monteith & Lea Michele

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 26.07.2013 | 373 mal gelesen

Cory Monteith und Lea Michele spielten in der Musical-Serie “Glee” die Hauptcharaktere Finn Hudson und Rachel Berry. Zuerst schien die Serien-Beziehung der beiden Charaktere ein Traum zu sein, denn Rachel brachte Finn irgendwann dazu, sich wirklich in sie zu verlieben. Die beiden wollten sogar heiraten! Doch Finn ließ Rachel nach New York gehen, weil das ihr Traum war. Als er sie nach seiner kurzen Zeit beim Militär besuchte,...

"Glee" Staffel 5: Wie geht es ohne Cory Monteith weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.07.2013 | 549 mal gelesen

Nach dem plötzlichen Tod von Cory Monteith stellt sich die Frage, wie “Glee” ohne ihn weiter gehen wird. Schließlich gehörte sein Charakter Finn Hudson zu den Hauptpersonen in der Serie. Gerade für die nächste Staffel hatten sich viele Fans ein Liebescomeback von “Finnchel” gewünscht - doch ohne Cory Monteith wird es in Glee wohl keine Versöhnung mit Rachel Berry geben. Glee Staffel 5 hätte für die Beziehung von Rachel...

Twitter: Stars reagieren auf Tod von Cory Monteith

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 254 mal gelesen

Der beliebte "Glee"-Star Cory Monteith ist tot. Diese Meldung ging Samstag durch die Presse, wurde anfänglich als geschmackloser Scherz angesehen. Doch dann wurde klar: Es stimmt. Die Fans sind geschockt, doch die tragische Nachricht hat auch viele Promis in Trauer und Fassungslosigkeit zurückgelassen. Bei Twitter haben viele Stars ihren Kummer mit der Welt geteilt. Als Promi-Blogger Perez Hilton als einer der Ersten über...

Glee: Trauernde Lea Michele und Cory Monteiths Sarg schockt die Fans

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 1158 mal gelesen

Die Nachricht um den plötzlichen Tod von Glee-Star Cory Monteith war schrecklich genug für Freundin Lea Michele und die Fans des Hollywood-Pärchens. Nun wurde im Internet ein Bild verbreitet, das angeblich die trauernde Lea Michele am Sarg ihres am Wochenende verstorbenen Partners Cory Monteith zeigt. Was ist dran an dem Bild des Glee-Stars? Glee-Star Lea Michele soll nach dem Tod ihres geliebten Cory Monteith am Boden...