1 Bild

Netflix: Kostenlose Dokumentationen auf YouTube

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.04.2020 | 12 mal gelesen

Der Streamingdienst ist bekannt dafür, dass er Inhalte für die Lehre manchmal frei zur Verfügung stellt. Auch während der Corona-Pandemie kommt Netflix diesem Anliegen nach. Zunächst mal kann gesagt werden, dass das Unternehmen bisher gut durch die Krisen kommt. Während viele Branchen Probleme haben, steigt der Aktienkurs des Streamingsportals immer weiter an. Mittlerweile konnte Netflix sogar wieder den Konkurrenten...

1 Bild

"Queer Eye"-Star Antoni Porowski: Inspiration für neuen Netflix-Film

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.04.2020 | 15 mal gelesen

Scheinbar hat Netflix den “Queer Eye”-Star für ein neues Projekt verpflichtet. Antoni Porowski arbeitet an einer Produktion mit, die auf seinem Leben beruht. Als die erste Staffel “Queer Eye” vor gut zwei Jahren erschien, wurde der Koch sofort zum Fanliebling. Viele Zuschauer verguckten sich auf den ersten Blick in Antoni Porowski. Bekannt ist er für seine große Liebe zu Hunden und Avocados. Man musste ihn mit seiner...

1 Bild

"Die Eiskönigin": Olaf bekommt eine eigene Serie

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.04.2020 | 51 mal gelesen

Im Film “Die Eiskönigin” war Olaf wegen seiner liebenswerten und lustigen Art so beliebt, dass der Schneemann nun sein eigenes Spin-Off bekommt - und zwar täglich! Die Film - und Fernsehbranche steht momentan so still wie noch nie. Neue Filme können nicht veröffentlicht werden, Kinostarts werden nach hinten verschoben und Dreharbeiten abgebrochen. Das bedeutet für die Medienmacher aber nicht, dass sie nur faul daheim liegen...

1 Bild

Disney+: Die wichtigsten Infos im Überblick

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 23.03.2020 | 26 mal gelesen

Ab Morgen ist es endlich soweit. Der Streamingdienst Disney+ kommt endlich nach Deutschland. Hier wird geklärt, was er alles zu bieten hat und was es für Haken gibt. Erstmal können sich die deutschen Nutzer glücklich schätzen, dass der Dienst zum geplanten Termin starten darf. In Frankreich wurde das Datum wegen der Coronakrise und der Angst vor einem überlasteten Netz verschoben. Auch hier zu Lande müssen die User mit...