Wie geht es Prinz Philip? Enkel Prinz William liefert erstes Update

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2021 | 31 mal gelesen

Aufgrund von dieser Krankheit musste Prinz Philip in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Bevölkerung wusste bis zum Update von dem Enkel Prinz William nicht, wie es um den Erkrankten geht. Der 99-jährige Prinz Philip wurde wegen einer Infektion in das Londoner Krankenhaus eingeliefert. Der Großvater von Prinz William liegt seit sechs Nächten in diesem Hospital. Nur wie geht es ihm denn nun? Am Montag, den 22. Februar,...

Kate Middleton und Prinz William überraschen Rentner beim Bingo

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.05.2020 | 17 mal gelesen

In der Corona-Pandemie müssen wir alle zusammenhalten. Das wissen offensichtlich auch Kate Middleton (38) und Prinz William (37) und zeigen deswegen ihre Solidarität mit einigen RentnerInnen. Uns allen setzt immer noch die Corona-Pandemie in unterschiedlichem Ausmaß zu. Wir in Deutschland sind aber bisher zum Glück noch einigermaßen gut durch die Krise gekommen. Andere Länder haben da deutlich größere Probleme wie etwa die...

Prinz William: Wieso er einen Bogen um "Tiger King" macht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 27 mal gelesen

Die Serie “Tiger King” ist momentan in aller Munde. Prinz William verriet jetzt, wieso er sich die Serie nicht ansehen möchte. Über 64 Millionen Menschen haben sich die Netflix-Serie “Tiger King” angesehen, aber der Herzog und die Herzogin von Cambridge gehören nicht dazu. In einem Interview sprach Prinz William über die Gründe, warum er und Kate lieber einen Bogen um die Erfolgsserie machen. Das Thema rund um Joe Exotic, die...

Prinz William: Sorge um die Queen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.04.2020 | 352 mal gelesen

Prinz William ist in Sorge um seinen Vater und seine Großeltern und verriet, wie er die Ansteckung mit dem Coronavirus versucht, zu verhindern. Prinz William hat kürzlich in einem Interview verraten, sehr besorgt über die Corona-Diagnose seines Vaters Prinz Charles gewesen zu sein. Da Charles mit seinen 71 Jahren zur Risikogruppe gehörte, hatten die Royals Angst, welche Symptome der Sohn von Queen Elizabeth II. zeigen würde....

Kate Middleton zeigt die "Wahrheit" hinter Prinz Louis' Geburtstagsfotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 24 mal gelesen

Zu Prinz Louis’ Geburtstag wurden natürlich besonders schöne Fotos von ihm gemacht. Aber Kate Middleton verriet, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Auch für die Royals ist das gerade keine leichte Zeit. Denn während das Herzogspaar von Cambridge mit ihren Kindern in Norfolk ausharrt, sind die Queen und Prinz Charles anderswo in Quarantäne. Persönliche Treffen sind auch ihnen wegen des Coronavirus verboten. Außerdem...

Prinz George: Davon bekommt er gerade nicht genug

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 26 mal gelesen

Auch die Royals bleiben von der Corona-Pandemie leider nicht verschont. Aber Prinz George und seine Geschwister haben einen guten Weg gefunden damit umzugehen. Das Königshaus muss in der Krise natürlich mit gutem Beispiel voran gehen. Immerhin war Prinz Charles schon am Coronavirus erkrankt. Dementsprechend befinden sich alle Familienmitglieder getrennt in der Isolation. Prinz William und Herzogin Kate verweilen mit ihren...

Prinz Charles: Ungewöhnliche Quarantäne-Beschäftigung enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 13 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Prinz Charles enthüllte unerwartet, dass er sich in der Isolation die lustigsten viralen Videos ansieht. Prinz Charles nutzt die Technologie nicht nur, um während der Corona-Quarantäne mit seinen Liebsten in Kontakt zu bleiben - er sieht sich auch die lustigsten viralen Videos im Internet an. Der älteste Sohn und zukünftige Erbe von Queen Elizabeth II. stellte in einer Zeitschrift einige...

Prinz Harry & Meghan Markle: Haben sie die Queen vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 24 mal gelesen

Am 21. April 2020 wurde Queen Elizabeth II. 94 Jahre alt. Nach dem Megxit herrschte zwischen ihr und ihrem Enkel Prinz Harry schlechte Stimmung. Meldete er sich trotzdem? Das britische Staatsoberhaupt Queen Elizabeth II. feierte gestern ihren 94. Geburtstag. Das neue Lebensjahr konnte die Monarchin, nachdem die letzten Monate äußerst chaotisch und schwierig waren, nicht einmal richtig feiern. Aufgrund des Coronavirus wurden...

Queen Elizabeth feiert heute ihren 94. Geburtstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 9 mal gelesen

Queen Elizabeth feiert heute, am 21.04.2020 ihren 94. Geburtstag. Wegen der Coronakrise läuft der aber ganz anders als geplant ab. Keine lebende Monarchin ist bekannter als Queen Elizabeth II. Das britische Staatsoberhaupt ist seit nunmehr 68 Jahren die Königin des Vereinigten Königreichs. Heute feiert die Queen ihren 94. Geburtstag. Sie wurde am 21. April 1926 in London geboren und bestieg mit gerade einmal 26 Jahren, im...

Corona-Schock für Herzogin Camilla

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 44 mal gelesen

Erst letzte Woche wurde Prinz Charles positiv auf das Coronavirus getestet. Jetzt ist ein weiterer britischer Royal daran erkrankt. Ein Schock - vor allem für Herzogin Camilla! Letzte Woche gab der Buckingham Palace in einem öffentlichen Statement bekannt, dass Prinz Charles am neuartigen Coronavirus erkrankt ist. Seine Frau, Herzogin Camilla wurde jedoch negativ auf das Virus getestet. Jetzt wurde bekannt, dass neben Charles...

Meghan Markle & Prinz Harry: Schlechter Zeitpunkt für den Megxit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 29 mal gelesen

Ab April ist es offiziell: Prinz Harry und Meghan Markle vollziehen den Megxit - und das in einer Zeit, in der die Royals mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Am 1. April sagen sich Prinz Harry und Meghan Markle offiziell vom britischen Königshaus los und sind kein Teil mehr davon. Dann muss das Paar keine Aufgaben mehr für das Königshaus ausführen, wird finanziell unabhängig aber verliert auch alle Titel, die es bisher...

Royal-Fans in Sorge um Queen Elizabeth II.

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 28 mal gelesen

Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet! Hat er seine Mutter, Queen Elizabeth II. damit angesteckt? Große Sorge bei den britischen Royals! Erst gestern gab der Buckingham Palace öffentlich bekannt, dass der älteste Sohn von Queen Elizabeth II., Prinz Chales am Coronavirus erkrankt ist und vorerst in Quarantäne muss. Zwar verspürt der Prinz momentan nur leichte Symptome, dennoch ist er bereits über 70 und...

Queen Elizabeth II: So schützt sie sich gegen Covid-19

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2020 | 59 mal gelesen

Für alte Menschen ist eine Ansteckung mit dem Coronavirus am gefährlichsten. Deswegen ergriff die Queen jetzt einige Vorsichtsmaßnahmen, um sich gegen Covid-19 zu schützen. Wie schon vermutet hat sich Queen Elizabeth II. dazu entschieden, die englische Hauptstadt und ihren Wohnort London vorerst zu verlassen. Nachdem sich das britische Staatsoberhaupt diese Woche noch mit dem Premierminister, Boris Johnson getroffen und...

Wird Prinz William jetzt schon König von England?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2020 | 254 mal gelesen

Gefühlt steht die ganze Welt momentan wegen des Coronavirus Kopf. Jetzt drohen auch dem britischen Königshaus einige Umstellungen. Hier könnte Prinz William eine entscheidende Rolle zuteil werden. Bisher waren in Großbritannien noch kaum Maßnahmen in Kraft getreten, um der Verbreitung des Coronavirus entgegen zu wirken. Anscheinend könnte sich das jetzt ändern. Denn das Land will nun doch von der Strategie der...

Wegen Corona: Queen Elizabeth flüchtet aus dem Buckingham Palace

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 144 mal gelesen

Das Coronavirus macht auch vor den Royals keinen Halt. Aus Angst vor einer Infektion ist die Queen jetzt sogar aus dem Buckingham Palace geflohen. Um sich nicht mit dem Coronavirus zu infizieren, haben sich Queen Elizabeth II und ihr Ehemann, Prinz Philip dazu entschieden, den heimischen Buckingham Palace zu verlassen. Stattdessen lebt das britische Oberhaupt nun seit dem Wochenende im Windsor Castle. Die Queen und ihr Mann...

Prinz Charles: Angst vor Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.03.2020 | 46 mal gelesen

Die ganze Welt ist in Aufruhr wegen des Coronavirus und nicht mal die Royals sind darüber erhaben. Jeder geht mit der Sache anders um. So verweigerte Prinz Charles bei einem Gottesdienst das Händeschütteln mit Würdenträgern. Am Montag fand der alljährliche Gottesdienst zum Commonwealth-Tag statt. Eine größere Veranstaltung wie diese birgt in Zeiten vom Coronavirus natürlich ein gewisses Risiko. Zwar gab es im Vereinigten...