Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Coronaviren

Beiträge zum Thema Coronaviren

Politik
Sreenshot der Ansprache des Bundespräsidenten am 11.04.2020 im ZDF

Ansprache des Bundespräsidenten am 11.04.2020

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier In seiner Ansprache am 11.04.2020: "Ich bin tief beeindruckt von dem Kraftakt, den unser Land in den vergangenen Wochen vollbracht hat." Wirklich "Alle" sollten diesen Text lesen. Und sich danach eine Meinung bilden. Meine Meinung lege ich in einem Kommentar zu diesem Beitrag nieder. Wortlaut der Ansprache: Guten Abend, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! In wenigen Stunden beginnt das Osterfest. Draußen erblüht die Natur und wir sehnen uns hinaus ins...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.04.20
  • 13
Ratgeber

Corona-Krise: Therapie in Sicht - und keiner soll es wissen?

Wie geht es Ihnen eigentlich, angesichts der Fülle von sich teils widersprechenden Informationen zur Corvid-19-Pandemie? Ich sehe mich jedenfalls nicht in der Lage abschließend zu beurteilen, wie gefährlich die Lage ist. Was ich aber sagen kann: Die Begründung der Bundesregierung für die drastischen Eingriffe in die Freiheitsrechte der Bürger_innen sind mehr als dürftig. Einfach zu sagen: Das Virus ist gefährlich, reicht nicht aus. Zumal die Zahlen bei Euro Momo, einschließlich Woche 10/2020,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 18.03.20
  • 99
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.