Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Corinna

Beiträge zum Thema Corinna

Sport
Happy ohne Ende !!!!
2 Bilder

Corinna Krietsch, zurück aus Göteborg, im Gepäck zwei Bronzemedaillen. Hier ihre Gedanken und Bilder !

Das war ein tolles Wettkampfjahr – all meine Ziele und Vorstellungen habe ich erfüllt – ich bin einfach nur happy. Erfolgreich zurück gekehrt und im Gepäck zwei Bronzemedaillen Deutsche Meisterin über 200m Rücken im April in Köln; 2x Bronzemedaillengewinnerin über 50m und 100m Rücken im Juni in der Alsterschwimmhalle in Hamburg; einen 5. Platz über 200m Freistil bei einer starken deutschen Besetzung in der Altersklasse 40. Dann lagen noch einmal 6 Wochen Training dazwischen bis zu meinem großen...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 13.08.10
  • 1
Sport
3 Bilder

Corinna Krietsch holt zweimal Bronze. 1.WV Wunstorf wieder einmal sehr erfolgreich !!!

Im Juni fanden in der Alsterschwimmhalle zu Hamburg die Deutsche Meisterschaften der Kurzstrecken-Master-Schwimmer statt. Teilnehmer aus über 300 Vereinen waren aus der ganzen Bundesrepublik angereist, um hier an den Start zu gehen. Ein großer Wettkampf und ein Spitzenrahmenprogramm, wurde hier geboten. Aus Wunstorf war vom 1. WV ein kleines Team von 5 Schwimmern angereist. Erfolgreichster Teilnehmer war Thomas Paehr in der Altersklasse 55. Bei seinem 1sten Rennen über 1000m Brustschwimmen,...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 10.07.10
Sport
...unsere "Goldmädels"...
3 Bilder

Weltrekord !!! Wunstorfer Schwimmerinnen im Medaillenfieber !!!

Wer hätte das gedacht. Corinna Krietsch ist überglücklich. Mit 5 Titeln und Weltklasseleistungen haben die Masters des 1. WV Wunstorf die deutschen Meisteschaften in Köln aufgemischt. Mehr als 600 Aktive aus 225 Vereinen, wollten es hier bei Strecken zwischen 200m und 1500 m wissen. Die Königsdisziplin über 4 x 200 Meter Freistilstaffel war für unsere Wunstorferinnen die Herausvorderung schlechthin. In der Altersklasse 160-199, schwamm das Quartett nicht nur zur deutschen Meisterschaft, sondern...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 08.05.10
Gedanken
Corinna, die besten Wünsche für Dich und Gottes guten Geist!

Jeder Tag ist ein Geschenk!

Für Corinna Brinkmann zum 15.9.2008: Alles Gute und Gottes Segen! Liebe Corinna, so eben erfuhr ich von Deinem Geburtstag - vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich reagiere schnell: Liebe Corinna, jeder Tag ist ein Geschenk Gottes. Wir wollen ihn jeden Morgen dankbar aus Gottes Hand empfangen und ihn jeden Abend in Gottes Hand zurücklegen. Deinen Lieben und Dir noch ganz viele fröhliche Tage, ganz viel Licht und Liebe, Gesundheit und Gottes Segen wünscht Dir Dein myheimat-Pfarrer Markus C....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.09.08
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.