Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cooke Maroney

Beiträge zum Thema Cooke Maroney

Freizeit

Einbruch bei Jennifer Lawrence: Eindringling überwältigt

Bei Jennifer Lawrence wurde eingebrochen! Gewaltsam wurde es zum Glück nicht, ein Schock war es für die Schauspielerin trotzdem. Eine erholsame Nacht hört sich anders an. Bei der “Die Tribute von Panem”-Schauspielerin, Jennifer Lawrence wurde am Sonntagabend eingebrochen. Ein Fan verschaffte sich unerlaubt Zutritt in das Haus in L.A. Scheinbar lief er dem Hollywood-Star dabei sogar in die Arme! Wie die 29-Jährige der Polizei mitteilte, begegnete sie am späten Abend dem Eindringling in ihrem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.03.20
Freizeit

UPDATE! Hochzeit bei “Tribute von Panem”-Star Jennifer Lawrence? 

Hat sich Jennifer Lawrence getraut? Die “Tribute von Panem”-Schauspielerin wurde nun nahe eines Standesamts gesichtet - hat das mehr zu bedeueten? Letztes Jahr im Mai sind Jennifer Lawrence und Cooke Maroney zusammen gekommen. Nicht mal ein Jahr später verlobten sich J.Law und der Kunsthändler miteinander, nun könnten sie schon verheiratet sein. Die Schauspielerin wurde 2014 mit der Filmreihe “Tribute von Panem” bekannt und ergatterte seitdem eine Hauptrolle nach der anderen. Ebenso schnell...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.09.19
Freizeit

Adele plant Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich erst kürzlich mit Kunsthändler Cooke Maroney verlobt. Eigentlich wollte sie keinen Junggesellinnenabschied, doch nun entschied sich die 28-Jährige doch dazu einen zu Feiern. Als sich die 28-jährige Jennifer Lawrence dazu entschied sich mit Cooke Maroney zu verloben, war eigentlich nicht geplant einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Erst kürzlich feierte die Schauspielerin mit einigen Freunden, darunter auch Sängerin Adele, in einer Bar in New York...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.07.19
Freizeit

So cool: Kim Kardashian könnte die Brautjungfer von Jennifer Lawrence werden 

Überraschend verkündete das Management von Schauspielerin Jennifer Lawrence, dass sie nun verlobt ist. Cooke Maroney ist der Glückliche, der von J-Law das Ja-Wort hören darf. Das Datum der Hochzeit ist noch nicht bekannt. Weiß die Schauspielerin aber schon wer Brautjungfer sein wird? Schauspielerin Jennifer Lawrence ist bekannt dafür, dass sie ein bisschen tollpatschig, aber auch sehr lässig ist. Beispielsweise stolperte sie auf dem Weg zur Bühne um ihren Oscar für die beste Hauptdarstellerin...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.02.19
Freizeit

Krasse News: Jennifer Lawrence hat sich verlobt!

 Die Schauspielerin Jennifer Lawrence wurde spätestens mit den “Tribute von Panem”-Filmen weltweit bekannt. Nach den verschiedenen Beziehungen, wie zum Beispiel mit Nicholas Hoult, hat sie sich nun offiziell verlobt. Katniss Everdeen war die Rolle die Jennifer Lawrence beruflich ziemlich weit nach oben gebracht hatte. Die “Tribute von Panem”-Reihe war vor allem bei jungen Menschen beliebt. Die Filme basieren auf den Romanen von Suzanne Collins. Nach und nach kamen immer mehr Filmrollen für...

  • Sachsen-Anhalt
  • Magdeburg
  • 06.02.19
Freizeit

Überglücklich: Das ist der neue Freund von Jennifer Lawrence!

Endlich ist klar, wer der neue Mann an ihrer Seite ist! Jennifer Lawrence wurde jetzt mit ihrem neuen Freund Cooke Maroney gesichtet. Doch wer ist er überhaupt? So fröhlich war Jennifer Lawrence schon lange nicht mehr unterwegs: Die 27-Jährige hat allen Grund zu strahlen, denn sie ist endlich mit ihrem neuen Freund zusammen unterwegs! Ihre letzte Beziehung mit Regisseur Darren Aronofsky, von dem sie sich im November 2017 trennte, hielt knapp über ein Jahr. Doch nun hat die Oscar-Preisträgerin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.