Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

contemporary

Beiträge zum Thema contemporary

Kultur
Sichern Sie sich ihre Karten unter www.tanzgalerie-kuschill.de
4 Bilder

Die Tanzgalerie Kuschill präsentiert ein letztes Mal ihr bejubeltes Tanztheater 'Cinderella'.

Nach dem großen Erfolg von 'Cinderella - neu vertanzt' in diesem Sommer, kommt das Tanzschulensemble, das aus Tanzschülern und Tanzschülerinnen, Trainern und einigen Profitänzern besteht, nun erneut auf die Bühne.  Die letzten drei Cinderella-Shows wurden im Kurhaus und in der Singoldhalle Bobingen in ausverkauften Hallen bejubelt. Nun wird die letzte Aufführung dieser Show noch größer aufgezogen und zieht am 19.02.2023 auf die Bühne der Kongresshalle Augsburg um. 'Cinderella - neu verschneit'...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.11.22
Freizeit

Let’s Dance: Erich Stehfest verrät sein Geheimnis!

Er gilt als der Überraschungskandidat bei “Let´s Dance”: Eric Stehfest. Schon in der ersten Show tanzte er sich in die Favoriten-Rolle. Am letzten Freitag setzte er nochmal einen oben drauf und sahnte die volle Punktzahl ab. Doch was ist sein Geheimnis für seine starken Leistungen? Zum Hit von Herbert Grönemeyer “Flugzeuge im Bauch” tanzten Eric Stehfest und seine Profitanzpartnerin Oana Nechiti einen gefühlvollen Contemporary in der letzten “Let´s dance” Show. Mit diesem Auftritt erweckten sie...

  • News
  • 08.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.