Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Comic Convention San Diego

Beiträge zum Thema Comic Convention San Diego

Freizeit

So cool: Ein neuer Job für Rihanna!

Rihanna kann nicht nur unglaublich gut singen, jetzt hat die 28-Jährige einen neuen Job als Schauspielerin bekommen! In dem bekannten Hitchcock-Film “Psycho” wird Rihanna jetzt die Rolle der Marion Crane übernehmen! In dem Original Thriller von Alfred Hitchcock übernahm in 1970 die Rolle des Opfers die Schauspielerin Janet Leigh. In der Neuverfilmung des Horror-Streifens wird nun Rihanna Marion Crane spielen, die unter der Dusche erstochen wird. Das gaben die Produzenten von “Bates Motel” auf...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

Tolle Nachrichten: Tom Hiddleston kommt zur Comic Con!

Sein Auftritt als Loki auf der Comic Con war legendär. Auch in diesem Jahr gibt sich Tom Hiddleston wieder die Ehre: Als Teil von “Kong: Skull Island” wird der Schauspieler auch dieses Mal wieder auf der Comic Con San Diego vertreten sein! Die Zuschauer waren mehr als nur überrascht, als Tom Hiddleston vor einigen Jahren bei der Comic Con in San Diego einen Auftritt als Loki hinlegte. Er begeisterte die Zuschauer mit einer tollen Performance. Wer schon gefürchtet hatte, in diesem Jahr auf den...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Tom Hiddleston kommt zur Comic-Con!

Die Vorfreude der Fans auf die Comic-Con ist ohnehin schon riesig, könnte aber jetzt direkt nochmal um 100 Prozent gesteigert werden. Denn es hat sich ein ganz besonderer Gast angekündigt: Niemand geringeres als Tom Hiddleston! Die Freude bei den Fans könnte wohl kaum größer sein: Niemand geringeres als Tom Hiddleston wird die Besucher der diesjährigen Comic-Con in San Diego beglücken! Das zumindest lässt die Ankündigung von Legendary vermuten: Angeblich sollen bei der anstehenden Convention...

  • News
  • 26.06.15
Freizeit

"Game of Thrones": Diese Stars kommen zur Comic Con

Welcher “Game of Thrones”-Fan träumt nicht davon, seinen Idolen einmal ganz nah zu kommen? In Amerika ist das jetzt möglich. Zur Comic Con in San Diego schauen gleich mehrere Darsteller der beliebten US-Serie vorbei. Das Finale von „Game of Thrones“ Staffel 5 liegt noch nicht lange zurück. Wer aber bereits jetzt Sehnsucht nach den Charakteren der US-Serie hat, sollte sich vielleicht in Kürze ins Flugzeug setzen und die Comic-Con in San Diego ins Auge fassen. Denn dort tauchen dieses Jahr gleich...

  • News
  • 24.06.15
Freizeit

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch: Erstmals auf der Comic Con in San Diego

Fans der BBC-Serie „Sherlock“ haben jetzt erstmals die Chance, ihrem Idol ganz nahe zu kommen. Benedict Cumberbatch wird bei der San Diego Comic Con anwesend sein, um die Werbetrommel für „Die Pinguine von Madagascar“ zu rühren und wird wohl auch Peter Jacksons „Der Hobbit 3“ unterstützen. Wer schon immer davon geträumt hat, Benedict Cumberbatch zu treffen und bisher jede Chance verpasst hat, kann sich jetzt einen neuen Termin im Kalender markieren. Der „Sherlock“-Star wird dieses Jahr erstmals...

  • News
  • 11.07.14
Freizeit

Vampire Diaries: Wer ist der mysteriöse Mann im Schlafzimmer von Nina Dobrev?

“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev war am Wochenende auf der Comic-Con in San Diego. Anstatt Ian Somerhalder wurde sie von ihrem Bruder Alex begleitet. Außerdem gibt es nun Bilder, die die Geschwister mit einem unbekannten Mann zeigen! Wer ist der mysteriöse Freund von sexy Nina? Ob es am Set von “Vampire Diaries” wohl auch immer so lustig zugeht? Nina Dobrev schien jedenfalls mit ihrem Bruder Alex und einem unbekannten Mann, der anscheinend “Chris” heißt, eine Menge Spaß zu haben! Am...

  • News
  • 26.07.13
  • 1
Freizeit

Ian Somerhalder & Nina Dobrev kommen sich auf der Comic Con nah

Läuft da wieder etwas zwischen Ian Somerhalder & Nina Dobrev? Bei der Comic Convention kamen sich die Beiden offensichtlich wieder etwas näher. Auf einem Foto mit dem Rest der „Vampire Diaries“-Crew sieht man die zwei Schauspieler Arm in Arm. Bei der Comic Convention am vergangenen Wochenende kamen sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev gefährlich nahe. Läuft zwischen den beiden „Vampire Diaries“-Stars etwa wieder etwas oder verstehen sie sich nach ihrer Trennung nur endlich wieder gut? Zusammen...

  • News
  • 22.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Comic-Con lüftet Geheimnis um "Sherlock"-Todessprung (VIDEO)

Benedict Cumberbatch konnte leider nicht dabei sein, als auf der Comic-Con in San Diego “Sherlock” Staffel 3 vorgestellt wurde. Doch er und Martin Freeman wendeten sich per Videobotschaft an ihre Fans. Weil die sich außerdem wunderten, wie Sherlock Holmes seinen Todessprung in Staffel 2 überleben konnte, erklärte Benedict Cumberbatch nun den Trick! Benedict Cumberbatch war am Ende von Staffel 2 als Sherlock Holmes scheinbar in den Tod gesprungen, um seinem Erzfeind Moriarty zu entkommen. Doch...

  • News
  • 19.07.13
Freizeit

Sherlock: Kommt Benedict Cumberbatch zur Comic-Con?

Benedict Cumberbatch soll mit seiner britischen Variante einer modernen Sherlock Holmes-Serie nun die USA erobern, bevor ihm die US-Serie “Elementary!” einen Strich durch die Rechnung macht und Lucy Liu als Dr. Watson die Fans auf ihre Seite zieht. Doch auch, wenn “Sherlock” für die Comic-Con bestätigt ist - wird Benedict Cumberbatch daran teilnehmen? Die britische Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen kommt zur Comic-Con nach San Diego! Wann genau das...

  • News
  • 04.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.