Ryan Reynolds: Erste Bilder vom Set von “Deadpool 2”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.08.2017 | 28 mal gelesen

Mit Deadpool landete Marvel einen vollen Erfolg. Schon kurz nach dem ersten Teil teilten die Studios mit, dass ein Zweiter in Planung ist. Nun sind die ersten Bilder vom Dreh aufgetaucht. Kein Geringerer als Ryan Reynolds selbst twitterte ein Foto vom Set. Schon nach kürzester Zeit ging das Bild viral.  Mit der Verfilmung von Deadpool brachte Marvel einen etwas anderen Superhelden auf die Leinwand. Viele schmutzige Witze,...

"Deadpool" bald als Moderator von Saturday Night Live? Fans starten Petition

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2016 | 61 mal gelesen

Die Fans können einfach nicht genug vom derben Superhelden Deadpool bekommen. Während er mit seinen Witzen und derben Sprüchen noch immer zahlreiche Zuschauer in die Kinos lockt, gehen einige Anhänger des Comic-Helden weiter: Sie haben jetzt eine Petition gestartet und wünschen sich den von Ryan Reynolds verkörperten Helden als Moderator von Saturday Night Live. Es ist der Film des Februars – wer anderes behauptet, war...

"Deadpool" mit Ryan Reynolds: Bereits 2016 im Kino?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2014 | 162 mal gelesen

Comic-Fans haben lange darauf gewartet, nun scheint es Wirklichkeit zu werden: Die Gerüchte um einen „Deadpool“-Kinofilm verhärten sich. Nachdem bereits erstes Test-Material geleaked wurde, scheint jetzt ein Ausstrahlungstermin für die Comic-Verfilmung festzustehen. Fans der Comic-Figur Deadpool haben lange auf diesen Moment gewartet und halten sich trotzdem noch mit einem Freudenschrei zurück. Denn immer wieder tauchte im...