Comedian

9 Bilder

Bülent Ceylan:" Ihr seid das Programm, ich lache über euch" -Fast ausverkaufte Zusatzshow begeistert das Auditorium in der Ratiopharm Arena

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 02.12.2017 | 64 mal gelesen

Begrüßt wurde das Auditorium zu Beginn mit einem " Willkommen" auf Türkischdeutsch gesungen in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena.Und was das Auditorium in der  geboten bekam , war feinste zweineinhalbstündige Comedy mit dem " Monnemer Türk", wie sich Bülent selber bezeichnet. WER SICH JETZT SCHON ÄRGERT DAS ER/SIE DAS PROGRAMM VERSÄUMT HAT,DER KOMMT AM 15.NOVEMBER 2018 IN NEU ULM ERNEUT AUF SEINE KOSTEN. UND FÜR DEN/DIEJENIGEN...

2 Bilder

Mario Barth, heute Abend in der TUI Arena, Hannover 3

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 04.03.2017 | 61 mal gelesen

Ende 2008 wurde Mario Barth vom Berliner Stadtmagazin tip unter 100 Kandidaten zum „peinlichsten Berliner 2008“ gewählt. Zweifellos polarisiert einer wie er, aber der Erfolg gibt ihm recht: Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor rund 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin...

4 Bilder

Theaterabteilung TSV Lützelburg präsentiert: Live auf der Freilichtbühne Mark n Simon MusiComedy

Klaus Benkhart
Klaus Benkhart | Gablingen | am 19.06.2016 | 48 mal gelesen

Lützelburg: Freilichtbühne Lützelburg | Mark ´n`Simon sind ein Dauerbrenner Der Waliser Mark und der Ire Simon als MusiComedy Duo, das keinesfalls von seiner originell spritzigen und jugendlichen Kreativität verloren hat. Wo liegen die Wurzeln dür diesen außergewöhnlich anhaltenden Erfolg dieses eigenartigen Männergespanns, das offensichtlich über die Jahre noch an Qualität und Zugkraft gewonnen hat? Zum einem verfügen Mark ´n`Simon über eine selten...

3 Bilder

Live auf der Freilichtbühne Lützelburg: Mark n Simon MusiComedy

Klaus Benkhart
Klaus Benkhart | Gablingen | am 19.06.2016 | 19 mal gelesen

Lützelburg: Freilichtbühne Lützelburg | Mark ´n`Simon sind ein Dauerbrenner Der Waliser Mark und der Ire Simon als MusiComedy Duo, das keinesfalls von seiner originell spritzigen und jugendlichen Kreativität verloren hat. Wo liegen die Wurzeln dür diesen außergewöhnlich anhaltenden Erfolg dieses eigenartigen Männergespanns, das offensichtlich über die Jahre noch an Qualität und Zugkraft gewonnen hat? Zum einem verfügen Mark ´n`Simon über eine selten...

2 Bilder

Comedian Michael Mittermeier wird am 3. April 50- Zum Geburtstag gibt es eine neue CD und Tour- Alles wichtige im Bericht

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 02.04.2016 | 60 mal gelesen

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß, wenn es darum geht, die Welt wieder in den Griff zu bekommen. Oder noch wichtiger: Sich selbst in den Griff zu bekommen, wenn es die Welt schon nicht mehr schafft. Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy hat in seinem mittlerweile siebten großen Live-Programm WILD mehr als eine Überlebenstaktik...

1 Bild

Ariana Grande macht sich über sich selbst lustig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 86 mal gelesen

Da hat jemand wohl eine bislang ungeahnte Gabe! Ariana Grande hat in der US-Show “Saturday Night Live” nicht nur andere Stars perfekt imitieren können, auch machte sie gelungene Witze über sich selbst. Die 22-Jährige scheint nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin zu sein. Sie kann auch als Comedian das Publikum mitreißen. Hat da jemand etwa seinen Beruf verfehlt? Es scheint, als habe uns Ariana Grande...

1 Bild

NUHR, wünsche ich mir für 2016 noch mehr 5

R. S.
R. S. | Lehrte | am 27.12.2015 | 106 mal gelesen

NUHR, bitte zur besten Sendezeit - nämlich tgl. nach den Tagesthemen! Dieter Nuhr gibt nur sein Bestes. Nuhr, ein Mensch mit klarem Verstand - Nuhr, um eines seiner vielen Eigenschaften zu nennen, die ihn auch als Mensch sehr sympathisch macht. Er wurde zum Comedian des Jahres 2015 gewählt und entsprechend ausgezeichnet. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dieter_Nuhr

1 Bild

KÖNIGSFESTIVAL 2016 - KAYA YANAR

KleinKunstBühne Spiegelsaal Königsbrunn
KleinKunstBühne Spiegelsaal Königsbrunn | Königsbrunn | am 06.09.2015 | 568 mal gelesen

Königsbrunn: Festivalarena am Mercateum | Kaya Yanar: Das große „Best-Of“ Mit seiner Comedy Show „Was guckst Du?!“ (ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedy Preis) schaffte Kaya Yanar, Comedian und Moderator deutsch-türkischer Abstammung, seinen Durchbruch. Heute zählt er zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlern in Deutschland. Seine ausverkauften Tourneen „Suchst Du?!“, „Welttournee - durch Deutschland“, „Made In...

6 Bilder

Dave Davis im Spectrum 3

Franz X. Köhler
Franz X. Köhler | Augsburg | am 30.03.2015 | 85 mal gelesen

Augsburg: Spectrum | "Der Braune" macht Laune Schon bevor er sich am So. 29.03. auf der Bühne zeigte, erntete der "Schamane des ganzheitlichen Humors" die ersten Lacher für sein hinter dem Vorhang geführtes Telefonat mit seinem afrikanischen Freund. "Ich bin jetzt in Deutschland ... nein, Adolf Hitler ist da nicht mehr, die haben jetzt eine Frau und ... na ja .." Ein kräftiger Applaus des aus allen Altersschichten gemischten Publikums brachte...

2 Bilder

Eure Mütter - Ohne Scheiß: Schoko-Eis!

Stadthalle Germering
Stadthalle Germering | Germering | am 22.01.2015 | 63 mal gelesen

Germering: Stadthalle Germering | EURE MÜTTER, das sind nach wie vor Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann, und sie präsentieren eine Comedy-Show, die gleichermaßen originell und einzigartig ist – und genau deshalb so schwer zu beschreiben. Eingängige Songs, ungewöhnliche Sketche und halsbrecherische Tanzeinlagen wechseln in rasantem Tempo, und das Trio besticht wie immer auf seine ganz eigene, unwiderstehlich charmante Art und Weise. Kein politisches...

3 Bilder

Senkrecht & Pusch - Umsturz!

Stadthalle Germering
Stadthalle Germering | Germering | am 22.01.2015 | 47 mal gelesen

Germering: Stadthalle Germering | Brüder und Schwestern, eilt zu den Bühnen dieser Republik und werdet Teil der Comedy-Bewegung von Senkrecht & Pusch. Ein tolles Team, fabelhaft peinlich und herzerfrischend dilettantisch. Senkrecht brilliert als musikalischer Komiker und der anderthalb Köpfe kleinere Pusch ist ein genial-komischer Musiker. Die “süddeut-schen Marx-Brothers“ bringen mit ihrem mittlerweile vierten Bühnenprogramm ein ungebremstes Humorpsychodrama...

1 Bild

Senay Duzcu - Ich bleib dann mal hier

KleinKunstBühne Spiegelsaal Königsbrunn
KleinKunstBühne Spiegelsaal Königsbrunn | Königsbrunn | am 13.12.2014 | 195 mal gelesen

Königsbrunn: La Commedia-Spiegelsaal | Integration durch Comedy? Geht das? „Ja klar“, sagt Senay Duzcu. ...Zum Glück braucht das Lachen keine Dolmetscher.“ Senay Duzcu ist die erste türkische Komikerin in Deutschland. Ihr Weg auf die Bühne war weit, seitdem sie mit ihren Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland eingewandert ist. Ihr Papa sagt zu einem Storch Schwein und seine Frau stellt er vor, indem er sagt: „Das ist meine Lebensgefahr“. Und...

Mario-Barth-Tour 2015/2016 mit "Männer sind bekloppt, aber sexy!"-Programm

Oliver Lippert
Oliver Lippert | Wickede | am 27.11.2014 | 159 mal gelesen

Ab April ist Mario Barth wieder Tour 2015/2016 durch Deutschland und präsentiert dabei sein neues Live-Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy!". "Ich werde eine Lanze für das deutsche Ingenieurswesen brechen und meinen Fans zeigen, dass wir Berliner doch in der Lage sind, einen Flughafen fertig zu bauen. Und mit dem können wir sogar auf Tour gehen. Lasst euch überraschen", erläutert Mario Barth sein neues Programm...

2 Bilder

Comedian Günther Nuth zu Gast bei der Feuerwehr Ebsdorf 1

Marcell Büttner
Marcell Büttner | Ebsdorfergrund | am 01.11.2014 | 274 mal gelesen

Ebsdorfergrund: Feuerwehrhaus | Feuerwehr Ebsdorf feiert 80.-jähriges Vereinsjubiläum mit Comedyabend Am 08. November feiert die Freiwillige Feuerwehr Ebsdorf ihr 80-jähriges Bestehen. Neben einem Festkommers um 18:00Uhr, lädt die Ebsdorfer Wehr zu einem Comedyabend in das Ebsdorfer Bürgerhaus ein. Hierzu konnte der pensionierte Düsseldorfer Berufsfeuerwehrmann Günther Nuth verpflichtet werden. Nuth ist ein Multitalent. Er ist...

12 Bilder

Die 4. HomBuch in Homburg

erik schreiber
erik schreiber | Bickenbach | am 31.03.2014 | 120 mal gelesen

Das Wochenende 29. und 30. März war DAS Wochenende der HomBuch. So der Name der kleinen Buchmesse in Homburg im Saarland, die vor vier Jahren in einer Schule begann und zum zweiten Mal im Saalbau, dem Homburger Kulzurzentrum stattfand. Ulrich Burger ist mit seinem Verlag der Initiator. Unterstützt wurde der umtriebige Verleger hauptsächlich von seiner Lebensgefährtin und dem Science Fiction Club Universum. So konnte diese...

1 Bild

29.03.2014, 20:00 Uhr Jung-Comedian Chris Tall

Bernhard Geveke
Bernhard Geveke | Isernhagen | am 25.03.2014 | 93 mal gelesen

Isernhagen: Isernhagen FB Hauptstrasse 68 | Jung-Comedian Chris Tall im Isernhagenhof „Versetzung gefährdet!“ – mit seinem ersten Soloprogramm lässt der bekannte Jung-Comedian Chris Tall am Samstag, 29. März 2014, 20.00 Uhr sein Publikum im Isernhagenhof die Schulbank drücken und gewährt einen Einblick in seine Schul(leidens)zeit. „Chris-Tall-klar“, mit einer gehörigen Prise Selbstironie nimmt der junge Mann mit den roten Chucks seine Lebenswelt unter...

7 Bilder

Benedict Cumberbatch imitiert Alan “Snape” Rickman (VIDEO)

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 14.10.2013 | 1275 mal gelesen

Benedict Cumberbatch war am vergangenen Donnerstag in amerikanischen Sendung “Late Night With Jimmy Fallon”. Der Gastgeber war schon allein von der großen Menge der Fans begeistert, die angereist waren, nur um den “Sherlock”-Star in der Show zu sehen. Doch sein britischer Gast bereitete dem Comedian noch mehr Freude. Jimmy Fallon ist geradezu bekannt dafür, dass er sich für seine Gäste ganz besondere Überraschungen...

1 Bild

Johannes Flöcks Hannover Premiere am 17. September in Hannover

Andreas Müller
Andreas Müller | Hannover-Linden-Limmer | am 08.09.2013 | 121 mal gelesen

Hannover: Desimos Spezial Club | Standup-Comedian Johannes Flöck, geboren am 19.04.1968, tourt ab September 2012 mit seinem neuesten Programm: "Der Geschmack der mittleren Reife" durch Deutschland. Auf seiner Tournee macht er auch in Hannover Station. In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest, das man in einem Alter ist, wo man nicht mehr kann, wie man will und man...

4 Bilder

One Direction: Niall Horan zeigt seinen nackten Arsch! Neues Tattoo?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2013 | 606 mal gelesen

Niall Horan von One Direction zeigte in einer Fernsehshow seinen nackten Arsch! Und zum Schock aller Zuschauer prangte auch noch ein riesiges Tattoo auf seiner linken Pobacke. Verfällt Niall jetzt auch noch dem Tattoowahn, dem alle möglichen Stars in seinem Alter gerade verfallen? Niall Horan zeigt seinen nackten Hintern! Der One-Direction-Sänger war bei der Show des irischen Komikers, James Cordon, zu Gast. Als „A league...

2 Bilder

Liedermacher Dieter Willutzky's Schnelle Kapelle zu Gast in Lützelburg

Klaus Benkhart
Klaus Benkhart | Gablingen | am 04.04.2013 | 225 mal gelesen

Lützelburg: Theaterheim Lützelburg | Dieter Willutzky’s Schnelle Kapelle Sie heben sich nicht gesucht, und doch gefunden! Dieter Willutzky’s „Schnelle Kapelle“ wurde im späten Frühjahr 2012 quasi „aus dem Boden gestampft“, darum kann der Name der Band nicht treffender sein. „Wir sind selbst überrascht“, mit welch einem atemberaubenden Tempo wir in kürzester Zeit ein gemeinsames Bühnenkonzept erstellt haben“, so Frontman Dieter Willutzky. „Wir bekamen...

Otto Waalkes Leipzig 2013

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Leipzig | am 08.03.2013 | 136 mal gelesen

Leipzig: Arena Leipzig | Am 9. September 2013 um 20 Uhr kommt der deutsche Comedian Otto Waalkes nach Leipzig. Mit dem Programm „Otto – Geboren um zu blödeln“ soll der Zuschauer sich auf einen Abend voller Lachanfälle vorbereiten. Die neuen Gags von Otto sind einerseits geeignet für Erwachsene, andererseits kindgerecht. Unter anderem wird der Ostfriese auch als Lady Gaga auftreten. Auch die Wortwitze, für welche er berühmt ist, werden nicht fehlen....

Taylor Swift: Doch keine "männermordende Furie"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.03.2013 | 208 mal gelesen

Taylor Swift wird bekanntlich öfter nachgesagt, in kurzer Zeit viele Männer gedatet zu haben. Darüber haben sich jetzt auch die Golden Globe-Moderatorinnen Amy Poehler und Tina Fey lustig gemacht. Das fand Taylor Swift aber gar nicht so witzig. Das machte sie im Interview mit dem Magazin “Vanity Fair” deutlich. Doch was ist eigentlich wahr an den Gerüchten? Ist die Country-Sängerin vielleicht gar keine "männermordende...

lit.COLOGNE 2013

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Köln | am 19.02.2013 | 204 mal gelesen

Köln: Innenstadt | Von Mittwoch, 6. bis Samstag, 16. März 2013 findet die 13. lit.COLOGNE statt. Der Veranstalter hebt vor allem das ausgebaute Programm für Kinder und Jugendliche hervor, das viele Lesungen für Schulklassen anbietet. Auch der Rundfunk nimmt mit mehreren Beiträgen teil. Auch der 4. Silberschweinpreis wird im Rahmen der lit.COLOGNE am Freitag, 8. März 2013 verliehen. Viele weitere Lesungen und Vorträge behandeln teils sehr...

1 Bild

Jetzt neu! Den „fürstenfeldbrucker“ 12/2012 hier als E-Paper lesen

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Fürstenfeldbruck | am 14.12.2012 | 217 mal gelesen

Erscheinungstermine: aktuelle Ausgabe: 14.12.2012 nächste Ausgabe: 16.02.2013 Redaktionsschluss: 05.02.2013 Die Ausgabe November/Dezember/Januar des myheimat-Stadtmagazins fürstenfeldbrucker beinhaltet eine Nachlese zur Inthronisation des Prinzenpaares der Stadt Fürstenfeldbruck, einen Artikel über den Auftritt von Star-Comedian Chris Boettcher im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, einen Bericht über die Handballer...

2 Bilder

Comedy-Lesung: Peinlich aus Überzeugung

Romy Fischer
Romy Fischer | Hannover-Linden-Limmer | am 27.11.2012 | 293 mal gelesen

Hannover: Zum Stern | Freitag, 14.12.2012 Beginn 20 Uhr Gaststätte "Zum Stern", Weberstr. 28, 30449 Hannover (Linden) "Peinlich aus Überzeugung" - Comedy-Lesung aus allen 3 Büchern von Romy Fischer 1. Die Leiden einer jungen Ebay-Verkäuferin 2. Das Horrorskop 3. Die Esoterik Macke Eintritt frei Die Bücher können im Anschluss der Lesung bei der Autorin erworben werden. Mit anschließender Signierstunde Die neue Comedy aus...