Comeback

1 Bild

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2019 | 101 mal gelesen

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback...

1 Bild

Harry Styles sagt Ja zu One-Direction-Comeback 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.08.2019 | 77 mal gelesen

Er ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone": Harry Styles packt, im ausführlichen Interview, von Pilzen über eine Reunion, alles aus. Harry Styles spricht im "Rolling Stone" jetzt offen über sein Leben seit “One Direction” und die Zukunft. Der Sänger genießt, seit der inoffiziellen Auflösung vor vier Jahren, seine Freiheit in vollen Zügen und entdeckt sich und seine Musik ganz neu. Egal ob seine Sexualität...

1 Bild

Dieter Bohlen: Comeback mit "Brother Louie"

Jana Peters
Jana Peters | München | am 08.07.2019 | 70 mal gelesen

Selbst jüngere Generationen kennen, dank schräger Gesänge bei DSDS, die alten Lieder von Poptitan Dieter Bohlen. Jetzt sind er sie selbst noch mal ein. Ein bisschen Autotune hier, ein bisschen Elektrobeat da, schon hat man einen Hit der 80er Jahre modernisiert. Dieter Bohlen will seine größten Hits noch mal gebührend feiern. Etwas älter, aber immer noch funky singt der 65 Jährige seine “Modern Talking”-Songs ein. Einige...

1 Bild

Nach Tod: Tom Hiddleston alias Loki soll zurückkehren

Franziska Müller
Franziska Müller | Leimen | am 26.06.2019 | 74 mal gelesen

In “Avengers Endgame” konnte Tom Hiddleston alias Loki mit dem Infinity Stein entkommen. Wie die Produzenten daraufhin bekannt gaben, sei er in eine Parallelwelt geflohen. Nun soll der Gott wohl wieder zurück auf die Leinwand kommen. Der Film “Avengers Endgame”, unter anderem mit Tom Hiddleston, lief vor kurzem auch in den deutschen Kinos. Um den Bösewicht Thanos besiegen zu können benötigen die Superhelden die vier...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Endlich! Selena Gomez ist zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2019 | 118 mal gelesen

Nachdem sich Selena Gomez ein wenig zurückgezogen hat und auf Instagram eine Pause einlegte, meldet sich die frühere Freundin von Justin Bieber endlich wieder zurück. Und sie sah gut aus! Die vergangene Zeit war nicht gerade ein Spaziergang für Selena Gomez. Sie hatte immer wieder mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. Nicht nur wegen ihrer Krankheit Lupus, sondern vor allem auch wegen ihrer mentalen Gesundheit. Die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili kommt wahrscheinlich nicht zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.03.2019 | 312 mal gelesen

Die Fans warten schon lange darauf, dass Alessia endlich wieder zu Berlin - Tag und Nacht zurückkommt. Das neueste Youtube-Video von Jenefer Riili lässt allerdings vermuten, dass das nicht so bald passieren wird… Wann kommt Alessia endlich zu BTN zurück? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit langem. Vor vielen Monaten ist die schöne Italienerin in der Sendung nach Italien gereist, um ihren Namen wieder...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Jenefer Riili als Alessia zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.03.2019 | 246 mal gelesen

Schon seit einigen Monaten fehlt ein bekanntes Gesicht in der WG von Berlin - Tag und Nacht. Alessia ist nach Italien gereist. Doch kommt sie eines Tages auch zurück? Darüber hat Darstellerin Jenefer Riili jetzt in einem Interview gesprochen. Beinahe ein Jahr ist es inzwischen her, seit wir bei BTN auf ein bekanntes Gesicht verzichten müssen: Alessia ist nach ihrem Streit mit Valerie nach Italien gegangen, um dort Beweise...

1 Bild

Halsey: Sie wünscht sich ein "Twilight"-Comeback von Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 27.02.2019 | 216 mal gelesen

Es gibt wieder Hoffnung für alle Twilight-Fans. Halsey hat nun das Gerücht angefochten, dass es eine Fortsetzung der beliebten Buch- und Filmreihe um Kristen Stewart geben wird. Die Reaktionen der Fans sind mehr als deutlich. Es sind nicht die Schauspieler oder die Produzenten der Twilight-Serie, die sich dazu geäußert haben. Es war ein kurzer Post am Samstagabend der Sängerin Halsey, der die Hoffnungen wieder aufkeimen...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Leon/ Sandy Fähse und Paco/ Malte Fröbel

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.02.2019 | 1021 mal gelesen

Gibt es da bei Berlin - Tag und Nacht bald möglicherweise eine Reunion von Leon und Paco? Zumindest waren die Darsteller Sandy Fähse und Malte Fröbel vor wenigen Tagen augenscheinlich zusammen beim Essen.Kommt da etwa bald schon ein großes Wiedersehen auf uns zu? Wie langjährige Fans von Berlin - Tag und Nacht sicher wissen, hat leon in der Serie einen Bruder, Paco. Der lebte damals in der WG von Schmidti und Krätze und...

1 Bild

BTS: Comeback verschoben - schlechte Nachrichten für die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 3599 mal gelesen

Fans der K-Pop Gruppe BTS sind sehr enttäuscht. Die Plattenfirma der Superstars musste leider schlechte Nachrichten weitergeben.  Die südkoreanische Boygroup BTS ist derzeit noch auf Welttournee mit ihrem letzten Album “Love Yourself”. Von Kanada bis nach Hongkong performen die Teeniestars auf den größten Bühnen dieser Welt. Die Gruppe spricht vor allem die jungen Generationen unseres Zeitalters an und bepackt ihre Songs mit...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt David wieder zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.01.2019 | 594 mal gelesen

Könnte es bei Berlin - Tag und Nacht bald zu einem krassen Comeback kommen? David hat vor einigen Monaten die Hauptstadt verlassen, nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht sein Vater ist. Kehrt er jetzt möglicherweise wieder zurück?Wir haben bei BTN schon lange nichts mehr von David gehört. Vor einigen Monaten hat er herausgefunden, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist. Daraufhin ist er komplett durchgedreht, hat Lisa...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Gute Nachrichten - auch diese Darstellerin kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.12.2018 | 531 mal gelesen

Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei Berlin - Tag und Nacht von Darstellern verabschieden müssen. Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten, denn ein verloren geglaubter Charakter kehrt jetzt augenscheinlich zurück!In den letzten Jahren haben wir uns bei BTN schon von jeder Menge geliebter Charaktere verabschieden müssen. Manche haben wir schnell wieder vergessen - andere hingegen vermissen wir bis heute. Stichwort...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Was ist mit Zoe passiert?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.12.2018 | 343 mal gelesen

In dieser Woche gibt es bei Berlin - Tag und Nacht ein Comeback: Zoe ist auf einmal wieder da. Und augenscheinlich ist ihr etwas zugestoßen, denn sie hat eine blutige Nase und scheint am Boden zerstört…Vor wenigen Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht Zoe kennengelernt: Sie war wie Jannes jahrelang drogenabhängig. Die beiden kennen sich aus der Reha im Allgäu, und Jannes nahm Zoe mit zu sich nach Hause, um ihr den...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Miri wieder zu BTN zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.12.2018 | 845 mal gelesen

Bei den Fans von Berlin - Tag und Nacht werden immer wieder Rufe nach den alten Darstellern laut. Und tatsächlich steht die Rückkehr einiger Darsteller immer wieder im Raum. Wie sieht es beispielsweise bei Miri alias Josephine Welsch aus?Man muss ja zugeben, dass Miri immer noch irgendwie ein Teil von Berlin - Tag und Nacht ist: Sie ist in der Serie zwar mit ihrer Mama nach Brandenburg gezogen, aber Baby Ben schaut immer mal...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Patrick G. Boll alias Marcel zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.12.2018 | 2160 mal gelesen

Inzwischen ist es schon wirklich lange her, seit wir Patrick G. Boll zuletzt als Marcel bei Berlin - Tag und Nacht gesehen haben. Nun heizt ein neuer Schnappschuss des Schauspielers die Gerüchteküche an.Eigentlich hat Patrick G. Boll ja schon lange mit Berlin - Tag und Nacht abgeschlossen. Der Darsteller ist inzwischen immer mehr in anderen Formaten wie beispielsweise “Die Rosenheimcops” oder “Notruf Hafenkante” zu sehen....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kommt wieder zurück (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.12.2018 | 3989 mal gelesen

In wenigen Wochen dürfen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ein Comeback einer Darstellerin freuen, das wohl allerdings nicht bei jedem für Freude sorgen dürfte. Zoe ist wieder da…Die Fans von BTN müssen momentan mit jeder Menge Veränderungen klar kommen. Gerade erst haben einige wichtige Charaktere die Serie verlassen - Emmi, Eule und auch Krätze sind momentan nicht mehr bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Stattdessen gab...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Alessia jetzt zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.11.2018 | 915 mal gelesen

Wir vermissen Alessia jetzt schon seit einigen Wochen bei Berlin - Tag und Nacht. Darstellerin Jenefer Riili befindet sich aktuell in Elternzeit. Neue Fotos auf Instagram schüren jetzt die Gerüchte: Kommt sie womöglich schon bald wieder zu BTN zurück?In den letzten Wochen mussten wir bei Berlin - Tag und Nacht mal wieder einige Veränderungen hinnehmen: Erst hat Lisa die Hauptstadt verlassen, nun ist auch Eule weg. Stattdessen...

1 Bild

One Direction Comeback: Reunion von Liam Payne und Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 16.10.2018 | 1078 mal gelesen

One Direction-Fans dürfen sich über eine kleine Reunion der Boygroup freuen. Die Sänger Liam Payne besucht seinen ehemaligen Kollegen Louis Tomlinson. Gibt es ein Comeback für die Gruppe? Mit One Direction wurden sie bekannt: Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik. Zwischen 16 und 19 Jahre waren die Jungs alt, als sie bei der Castingshow X-Factor den dritten Platz belegten. Danach ging es für...

1 Bild

Grammys 2018: Das verrät Nick Jonas über eine Reunion der Jonas Brothers!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.01.2018 | 79 mal gelesen

Nick Jonas startet momentan eher als Solokünstler durch und veröffentlichte Songs wie "Jealous". Doch will er nun endlich wieder mit seinen Brüder bzw. den "Jonas Brothers" durchstarten?Sie füllten ganze Stadien und waren der Mädchenschwarm schlechthin. Leider trennte sich die Band mit den Mitgliedern Kevin, Joe und Nick Jonas vor ein paar Jahren und jeder ging seinen eigenen Weg. Bei manchen mehr und bei den anderen weniger...

1 Bild

So cool: Eine Reunion der Jonas Brothers?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2018 | 10 mal gelesen

Die "Jonas Brothers" gehörten zu einer der beliebtesten Boybands aller Zeiten. Doch treten Nick, Joe und Kevin Jonas schon bald wieder gemeinsam auf?Schon fast 5 Jahre ist es her, als sich die Jonas Brothers von uns mit ihrer Musik verabschiedet haben. Seitdem müssen die Fans geduldig auf neue Musik warten und hoffen natürlich auf das große Comeback. Als die drei Brüder noch aktiv waren, zählten sie zu den ganz großen Trios...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Sydney Youngblood war Hit-Sänger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Frankfurt am Main | am 21.12.2017 | 33 mal gelesen

Auch in der zwölften Staffel “Dschungelcamp” heißt es für die Promis Reis und Bohnen statt Lachs und Kaviar. Sydney Youngblood verabschiedet sich ebenfalls vom Luxus-Leben und setzt sich der australischen Wildnis aus! Nach Menderes Bagci und Marc Terenzi wird 2018 wieder nach einem Dschungelkönig gesucht. Ob Sydney Youngblood ein potenzieller Gewinner ist? Der 57-Jährige war bereits in den 80ern als Sänger mega-erfolgreich....

1 Bild

Krass: Stalkt Selena Gomez Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 19.12.2017 | 72 mal gelesen

Das ist der eindeutige Beweis, dass Selena Gomez noch Gefühle für Justin Bieber hat. Denn dieses Verhalten auf Instagram ist mehr als nur auffällig.Unser Traum könnte 2017 noch wahr werden, denn Selena Gomez und Justin Bieber scheinen mehr als nur gute Freunde zu sein. Die "Wolves" Interpretin ist sogar sichtlich von Bieber angetan. Auch wenn es bereits den ersten Kuss zu sehen gab, machen beide ein echtes Versteckspiel...

1 Bild

Krass: Paddy Kelly rettet einem Fan das Leben!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.12.2017 | 1008 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber Paddy Kelly stand bereits kurz davor sich das Leben zu nehmen. Nun bewahrte der Sänger selbst einen Fan vor dem Suizid! Musiker Paddy Kelly und seine Geschwister gaben bereits als Kinder erfolgreich Konzerte. 2017 feiert der Sänger sein großes Comeback! Sein neues Lied “ID” ist aus den diesjährigen Charts gar nicht wegzudenken. Zurzeit ist der Paddy, der bürgerlich Michael Patrick Kelly heißt, auf mit...

1 Bild

Schon wieder: Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit Lena Meyer-Landrut!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 05.12.2017 | 591 mal gelesen

Schon vor einigen Jahren begeisterten Helene Fischer und Lena Meyer-Landrut in der Weihnachtsshow der Sängerin mit einem gemeinsamen Auftritt. Im nächsten Jahr werden die beiden wieder zusammen in einer Show zu sehen! Sie sind zwei der bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland: Lena Meyer-Landrut wurde damals in einer Show von Stefan Raab entdeckt und durfte uns beim Eurovision Song Contest in Oslo...

1 Bild

One Direction: Comeback! Niall Horan wäre dabei

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.10.2017 | 239 mal gelesen

Ist das Comeback von One Direction jetzt sicher? Niall Horan gab jetzt ein eindeutiges Statement ab, das viele Fans nun in Euphorie versetzt. Die Trennung von One Direction war für viele ein Schock. Nach der Zeit bei X-Factor waren Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne als Band mehr als erfolgreich. Doch nach wenigen Jahren trennten sich die Jungs und starten nun als Solokünstler durch. Auch...