Comeback + Reunion

1 Bild

Liam Payne: Update zur “One-Direction”-Reunion

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 11.05.2020 | 277 mal gelesen

Der zehnte Geburstag von “One Direction” steht bevor und Bandmitglied Liam Payne macht große Hoffnungen auf ein Comeback der britisch-irischen Band. Die Reunion-Pläne von “One Direction” wurden vor einiger Zeit von Mitglied Liam Payne öffentlich gemacht. Dabei wurde aber nur erwähnt, dass eine Reunion in Planung sei, bei der Ex-Mitglied Zayn Malik momentan nicht beteiligt ist. Doch jetzt gibt es endlich weitere Updates von...

1 Bild

Zayn Malik: Herrscht Frieden bei One Direction?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 292 mal gelesen

Lange war unklar, ob und wie es mit der Boyband weitergeht. Aber jetzt sind die “One Direction”-Fans auf etwas gestoßen, dass alles ändert und Zayn Malik betrifft. Die “Directioners”, wie sich die Anhänger der Band selbst nennen, hatten die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Lieblingsgruppe zurückkehren könnte. Allerdings hatte in den letzten Jahren nichts den Anschein gemacht, dass das tatsächlich passieren könnte....

1 Bild

“One Direction”: Comeback in Planung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 243 mal gelesen

10 Jahre ist es her, seitdem die britische Boyband “One Direction” gegründet wurde. Könnte es noch in diesem Sommer ein Comeback geben? Gute Nachrichten für alle “One Direction” Fans: Es sieht so aus, als würde One Direction diesen Sommer wieder zusammenkommen! In den letzten Tagen haben sich immer mehr Hinweise auf eine mögliche Reunion der fünf Mitglieder, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam...

1 Bild

Louis Tomlinson: Wieso es keine Reunion mit Zayn Malik gibt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.02.2020 | 691 mal gelesen

So schnell wird es kein Freundschafts-Comeback zwischen den ehemaligen 1D-Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik geben. In einem Interview verriet Louis nun, wieso es dazu nicht kommen wird. Louis Tomlinson und Zayn Malik lernten sich vor einigen Jahren während ihrer Teilnahme an der britischen Castingshow “X-Factor” kennen. Über Nacht wurden die beiden “One-Direction” Mitglieder zu Weltstars und feierten jahrelang...

1 Bild

Brad Pitt spricht über Fotos mit Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 36 mal gelesen

Nachdem Fotos von Jennifer Aniston und Brad Pitt aufgetaucht sind, gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback – doch was ist dran? Brad Pitt spricht über die Angelegenheit! Vor kurzem erst wurden Fotos von Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Diese zeigen die beiden in einer sehr zutraulichen Art auf den SAG Awards. Beide hielten Händchen und Jennifer strich über seine Brust, während Brad sie nicht mehr gehen...

1 Bild

BTS: Sie sind mit neuem Album zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 76 mal gelesen

Fans können sich freuen! Denn die Band BTS kehrt mit einem Album zurück! Doch wann? Es muss sich für alle Fans wie eine Ewigkeit angefühlt haben, denn die Band hatte seit August eine Pause eingelegt. Viele Fans wurden dadurch geschockt – doch die Beruhigung kam schnell: Es handelte sich dabei nur um eine Pause zur Erholung nach der anstrengenden Tour. Ursprünglich wurde die Pause zwar nur bis September angedacht, doch die...

1 Bild

Liam Payne: Das sagt er zu einer “One Direction”-Reunion 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2019 | 154 mal gelesen

Steht schon bald ein “One Direction”-Reunion an? Vor kurzem sprach Sänger Harry Styles darüber, jetzt auch das ehemalige Boyband-Mitglied Liam Payne. In einem Interview mit “SiriusXM” sprach jetzt das nächste 1D-Mitglied über eine Band-Reunion. Die Boyband, bestehend aus Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayne Malik und Harry Styles, trennte sich 2015. Seit diesem Tag hoffen die treuen Fans stetig auf ein Comeback...

1 Bild

Harry Styles sagt Ja zu One-Direction-Comeback 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.08.2019 | 84 mal gelesen

Er ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des "Rolling Stone": Harry Styles packt, im ausführlichen Interview, von Pilzen über eine Reunion, alles aus. Harry Styles spricht im "Rolling Stone" jetzt offen über sein Leben seit “One Direction” und die Zukunft. Der Sänger genießt, seit der inoffiziellen Auflösung vor vier Jahren, seine Freiheit in vollen Zügen und entdeckt sich und seine Musik ganz neu. Egal ob seine Sexualität...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Leon/ Sandy Fähse und Paco/ Malte Fröbel

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.02.2019 | 1467 mal gelesen

Gibt es da bei Berlin - Tag und Nacht bald möglicherweise eine Reunion von Leon und Paco? Zumindest waren die Darsteller Sandy Fähse und Malte Fröbel vor wenigen Tagen augenscheinlich zusammen beim Essen.Kommt da etwa bald schon ein großes Wiedersehen auf uns zu? Wie langjährige Fans von Berlin - Tag und Nacht sicher wissen, hat leon in der Serie einen Bruder, Paco. Der lebte damals in der WG von Schmidti und Krätze und...

1 Bild

One Direction Comeback: Reunion von Liam Payne und Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 16.10.2018 | 1081 mal gelesen

One Direction-Fans dürfen sich über eine kleine Reunion der Boygroup freuen. Die Sänger Liam Payne besucht seinen ehemaligen Kollegen Louis Tomlinson. Gibt es ein Comeback für die Gruppe? Mit One Direction wurden sie bekannt: Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik. Zwischen 16 und 19 Jahre waren die Jungs alt, als sie bei der Castingshow X-Factor den dritten Platz belegten. Danach ging es für...

3 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: So cool! Süße Reunion von Miri, Caro und JJ!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.12.2016 | 685 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht haben wir in den letzten Jahren immer wieder Charaktere wie etwa JJ und Caro verloren. Doch jetzt kam es vor wenigen Tagen zu einer süßen Reunion der beiden mit Miri! Die Abschiede fallen uns immer wieder schwer: Bei Berlin - Tag und Nacht müssen wir immer wieder schwere Abschiede von unseren Lieblingscharakteren hinnehmen. Der Abgang von JJ liegt inzwischen schon einige Zeit zurück. Sie...

3 Bilder

Vampire Diaries: Freut sich Nikki Reed über die Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 04.07.2016 | 892 mal gelesen

Eigentlich soll Nikki Reed große Probleme mit der Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben. Doch scheinbar ist dem nicht so. Mittlerweile wurde bestätigt, dass Nina Dobrev zur Freude ihrer Fans ein großes Comeback in der 8. Staffel von "Vampire Diaries" feiern wird. Da sie allerdings die Ex-Freundin ihres Co-Darstellers Ian Somerhalder ist und dieser mittlerweile in einer Ehe mit Nikki Reed steckt, könnte die...

2 Bilder

Vampire Diaries: Die Fans wünschen sich mehr Szenen mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 327 mal gelesen

Zu lange ist es für die Fans von “Vampire Diaries” schon her, dass sie Nina Dobrev und Ian Somerhalder gemeinsam gesehen haben. Die Fans von “Vampire Diaries” haben ganz offensichtlich ein Traumpaar in der Serie und das sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Doch nach der sechsten Staffel verabschiedete sich die Schauspielerin aus der Serie und ließ die Fans, um das Liebespaar trauernd, zurück. Nachdem Julie Plec aber in...

1 Bild

Take That: Robbie Williams kommt zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 375 mal gelesen

Endlich wurde bestätigt, dass Robbie Williams zum Jubiläum von Take That in die Band zurückkommen wird. Große Freude für die Fans der Band Take That, denn wie schon lange gehofft und auch vermutet wurde, wird Robbie Williams zur Comeback Tour zurückkommen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehen der Bands, wird es eine Tour geben, bei der Robbie laut “The Sun” ebenfalls dabei sein wird. Nicht so gut sieht es aber für eine...

3 Bilder

Endlich: Süße Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 1311 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Justin Bieber und Selena Gomez erleben eine süße Reunion! Allerdings leider nicht im wahren Leben, sondern in den Charts: Beide Künstler haben es in die Top 3 der Billboard Charts geschafft… Die Fans haben lange auf diese Nachricht gewartet: Es ist endlich zu einer süßen Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber gekommen! Die beiden Teenie-Stars waren lange Zeit ein Paar, und viele Fans hoffen noch...

3 Bilder

Endlich: Hailey Baldwin spricht über Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 887 mal gelesen

Nach einem Twitter-Post verrät Hailey Baldwin, wie sie derzeit zu Justin Bieber steht. Gibt es bald ein Comeback? Am Donnerstag hat Hailey Baldwin auf Twitter für jede Menge Aufruhr und Spekulationen gesorgt, als sie ein Bild postete, dass Jerry Lorenzo Manuel mit einem Papp-Aufsteller von Justin Bieber im Arm zeigt. Darunter schrieb sie das einfache Wort “Stimmung” und brachte die Fans sofort zum Spekulieren. Während die...

1 Bild

Kehrt Robbie Williams zu Take That zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 190 mal gelesen

Die Gerüchte um eine Take That Reunion kursieren bereits seit Wochen und Robbie Williams schürt mit einem Post auf Instagram nun selber das Feuer. Es ist schon 20 Jahre her, dass Robbie Williams seine Boyband Take That verließ. Seitdem warten die Fans immer noch sehnsüchtig auf ein Comeback der beliebten Gruppe - doch bisher vergebens. Die ersten Gerüchte, dass der 42-Jährige zu seinen Jungs zurückkehren wird, kamen...

3 Bilder

“Grey’s Anatomy”: Sandra Oh spricht über ihr Comeback als Cristina Yang!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.03.2016 | 2877 mal gelesen

Als Cristina Yang in der 10. Staffel völlig überraschend Seattle und somit auch “Grey’s Anatomy” verließ, brach für viele Fans eine Welt zusammen. Doch jetzt gibt es möglicherweise Hoffnung: In einem Interview spricht Sandra Oh über das Comeback ihrer Serienfigur! Abschiede von geliebten Seriencharakteren fallen immer schwer: Das wissen die Fans von “Grey’s Anatomy” nur zu genau. Bevor Patrick Dempsey als Derek Shepherd...

4 Bilder

One Direction: Süße Reunion von Zayn Malik und Liam Payne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2016 | 2241 mal gelesen

Es war eigentlich nur ein harmloser Tweet, doch er löste einen wahren Sturm in den sozialen Netzwerken aus: Angeblich sollen sich Liam Payne und Zayn Malik gemeinsam in Los Angeles getroffen haben! Ist wieder alles in Ordnung zwischen den beiden One Direction-Stars? Zayn Malik hatte eigentlich endgültig mit One Direction abgeschlossen: Vor wenigen Wochen erklärte er in einem Interview, mit keinem seiner ehemaligen...

3 Bilder

One Direction: Süße Reunion von Zayn Malik und Niall Horan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 1199 mal gelesen

Vor wenigen Tagen gab Zayn Malik ein Interview, in dem er erklärte, dass er keinen Kontakt mehr zu den Jungs von One Direction habe. Jetzt kommt es allerdings doch noch zum großen Comeback mit Niall Horan und Co.: Im Musikvideo von “History” ist Zayn ebenfalls vertreten! Es war für viele Fans ein Schlag in die Magengrube: Vor wenigen Tagen verkündete Zayn Malik in einem Interview mit dem Fader-Magazin, dass er im Gegensatz...

2 Bilder

One Direction: Großes Comeback von Zayn Malik und Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 1261 mal gelesen

Noch vor wenigen Tagen zog Zayn Malik in einem Interview mit dem fader-Magazin fies über seine ehemaligen Bandkollegen von One Direction her, da scheint er jetzt einen Rückzieher zu machen: Der 23-Jährige erklärt, sich durchaus ein Comeback mit Harry Styles und Co. vorstellen zu können! Viele Fans konnten es kaum glauben, als sie das Interview von Zayn Malik im Fader-Magazin lasen: Der 23-Jährige zog fies über seine...

4 Bilder

One Direction: Hat Liam Payne die Rückkehr von Zayn Malik angedeutet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2016 | 58 mal gelesen

Vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, nach denen die Pause von One Direction nun doch eine permanente Trennung werden könnte. Liam Payne dementiert dies nun in einem Interview und deutet sogar an, dass möglicherweise auch Zayn Malik eines Tages wieder dabei sein könnte!Wird die Pause nun am Ende doch eine Trennung? Diese Befürchtung haben Gerüchte in den letzten Tagen geschürt. Angeblich haben die Jungs von One...

“Berlin - Tag und Nacht”: Große Reunion mit Marcel, Alina, Meike und Co.?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.09.2015 | 2035 mal gelesen

Große Freude bei BTN: Eine Reunion steht vor der Tür! Zum 5-jährigen Bestehen seiner WG schmeißt Joe eine große Party und hat dazu alle eingeladen - kehren Marcel, Meike, Alina und Co. für den großen Tag nach Berlin zurück? Ein Anlass zum Feiern: Nächste Woche besteht unsere Lieblings-WG bei “Berlin - Tag und Nacht” schon ganze 5 Jahre! Zur Feier dieses besonderen Tages hat sich EG-Papa Joe etwas ganz besonderes einfallen...

2 Bilder

Würde Kristen Stewart noch einmal mit Robert Pattinson zusammenarbeiten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 684 mal gelesen

Es ist schon einige Zeit her, seit Kristen Stewart das letzte Mal für “Twilight” vor der Kamera stand - gemeinsam mit Robert Pattinson. Könnte sie sich vorstellen, noch einmal mit ihrem Exfreund zusammenzuarbeiten? Wir alle erinnern uns noch an die Liebesgeschichte von Vampir Edward und Schülerin Bella - und die romantische Story ist in den Köpfen der meisten wahrscheinlich unweigerlich mit Kristen Stewart und Robert...