Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Colonia

Beiträge zum Thema Colonia

Freizeit

Überraschung: Neuer Look für Emma Watson!

Bei der Premiere des neuen Films “Colonia” staunten die Fans von Emma Watson nicht schlecht. Die Schauspielerin hat nämlich schon wieder eine neue Frisur. Dabei überraschte sie erst vor einigen Wochen mit einem feschen Kurzhaarschnitt. Welchen Look trägt sie diesmal? Vergangenen Freitag war die Premiere des Films “Colonia” in Berlin. Emma Watson wird in diesem in der Hauptrolle der Stewardess Lena zu sehen sein. Um auch auf dieser Premiere etwas aufzufallen, hat sich die ehemalige “Harry...

  • News
  • 08.02.16
Freizeit

Schock: Schwere Zeiten für Emma Watson!

Emma Watson ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Bald ist sie an de Seite von Daniel Brühl im Thriller “Colonia” zu sehen. Doch der Ursprung ihrer Karriere liegt in ihrer Rolle der Hermine Granger in “Harry Potter”. Leicht für die 25-Jährige war diese Zeit aber nicht gerade. Wohl jedes kleines Mädchen träumt von einer Karriere wie die von Emma Watson. Sie wurde im Alter von 10 Jahren durch ihre Rolle der Hermine Granger in “Harry Potter” weltweit berühmt. Bis 2011 stand sie für die...

  • News
  • 13.01.16
Freizeit
Portal zum Weihnachtsmarkt am Kölner Dom.
4 Bilder

Adventszeit in Köln im Regen.

Der Weihnachtsmarkt in Köln bietet wieder viel. Der 01.12.2015 war ziemlich verregnet und auch am Nachmittag nieselte es zumindest stetig. Auf dem Neumarkt war die Stimmung am Nachmittag bereits deutlich besser als auf dem schön gelegenen Platz am Dom. Hier einige Bilder, die zeigen, dass die Domspitzen ziemlich benebelt waren. Ein auffälliger farbenfroher Weihnachtsbaum schmückte den Weg beim Kaufhaus Karstadt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.12.15
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.