Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cole Porter

Beiträge zum Thema Cole Porter

Kultur
6 Bilder

Zu Gast bei der „High Society“

TfN spielt Cole Porter Musical im Aegi Hannover Wer träumt nicht davon, einmal zu Gast bei den „hohen Herrschaften“ der prominenten und medienpräsenten Gesellschaft zu sein, vielleicht sogar eingeladen zu einem Polterabend! Das TfN (Theater für Niedersachsen) hat es am Sonntag in Hannover im Theater Am Aegi möglich gemacht. Schon vor der Vorstellung wurde jeder Gast wie eine wichtige Persönlichkeit empfangen. Zur Einstimmung gab es ein Glas Sekt, für die weiblichen Besucher gab es noch eine...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 03.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.