Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Coldplay

Beiträge zum Thema Coldplay

Freizeit

BTS: Live-Stream-Konzert geplant

Weil die “Map of Soul World Tour” -Tournee letztes Jahr wegen der Pandemie abgesagt wurde, wird nun das erste Mal seit 12 Monaten wieder ein Konzert stattfinden. Am 24.Oktober wird das “BTS Permission To Dance On Stage” Konzert stattfinden, das ihrer erfolgreichen “BTS Map Of The Soul ON:E'-Performance von 2020” nachfolgt. Auf globalen Weverse-Plattformen erschien auch ein Poster für das Event, welches nach dem Track “Permission to Dance” benannt ist und es in den gleichen Farben wie einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.10.21
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson gabelt ihren Freund auf

Als “Anastasia Steele” und “Christian Grey” wurden Dakota Johnson und Jamie Dornan weltberühmt. Die hübsche Brünette ist nun schon länger mit dem Frontman von Coldplay, Chris Martin, zusammen und dient ihm durchaus auch mal als Chauffeurin. Am Sonntag, den 14. April, gabelte Dakota Johnson ihren Freund Chris Martin, Frontmann von “Coldplay”, nach einer seiner langen Wanderungen auf. Da es ja bekanntlich sehr warm in Malibu ist, konnte es sich auch der Sänger nicht nehmen lassen und hat...

  • Bayern
  • Bad Abbach
  • 16.05.19
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht einen süßen Ausflug mit ihrem neuen Mann

Dakota Johnson zeigt sich nicht oft mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit, denn sie scheint ihre Beziehung privat halten zu wollen. Doch jetzt wurde sie bei diesen süßen Ausflug mit Chris Martin gesichtet! Seit ihrer Rolle bei “Fifty Shades of Grey” ist Dakota Johnson auf der ganzen Welt bekannt. Doch nicht nur dafür ist sie so bekannt, denn sie hat auch schon in einigen anderen Filmen mitgespielt. Noch dieses Jahr wird sie in “Suspiria” zu sehen sein, einer Neuverfilmung des Horrorfilms von...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 27.06.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Kussfotos von Dakota Johnson aufgetaucht

Bei Dakota Johnson geht es nicht nur auf der Leinwand mit Schauspielpartner Jamie Dornan leidenschaftlich zu. Auch privat tauscht sie Zärtlichkeiten aus, wie Kussfotos mit ihrem Freund beweisen. Jamie Dornan ist seit einigen Jahren in festen Händen. Mit seiner Frau Amelia Warner hat er sogar schon eine eigene kleine Familie. Dornan kümmert sich nämlich liebevoll um zwei gemeinsame Kinder mit Amelia. Doch wenn es um die Familie geht, verrät der Schauspieler nicht viel. So sieht es auch bei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.06.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht eine Spritztour mit Chris Martin

Dakota Johnson macht es endlich ganz öffentlich und zeigt sich mit ihrem neuen Freund Chris Martin. Die Zwei hatten nämlich jetzt ein ganz besonderes Date! Nach der Arbeit mit Jamie Dornan hat sie endlich wieder Zeit. Die letzten Monate waren für Dakota Johnson kein Spaziergang, denn für “50 Shades Freed” bzw. “50 Shades: Befreite Lust” mussten sie und Kollege Jamie Dornan um die ganze Welt reisen. Als Schauspielerin muss man eben nicht nur Filme drehen, sondern auch ordentlich Werbung für sie...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 07.03.18
Freizeit

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson reagiert auf Liebesgerüchte mit Chris Martin

Jetzt wurde Dakota Johnson direkt mit den Gerüchten konfrontiert, dass Chris Martin ihr Freund ist. So hat der Co-Star auf die Liebes-News reagiert! Tritt Dakota Johnson schon bald in die Fußstapfen von Jamie Dornan? Ihr Schauspielkollege ist ja schon seit Jahren mit Frau Amelia Warner liiert. Hat nun auch Johnson endlich ihre große Liebe gefunden? Lange Zeit war sie ja Single, doch Chris Martin, der Frontmann von Coldplay, wird als ihr neuer Freund gehandelt. Aber was ist an den Gerüchten über...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 21.12.17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson unterstützt ihr Date!

Dakota Johnson zeigt sich jetzt der ganzen Welt mit ihrem neuen Date. Nach Drehschluss mit Jamie Dornan scheint Dakota nun eine andere männliche Stütze zu haben. Nur noch wenige Monate bis zum Startschuss von “50 Shades Freed”. Nachdem der Trailer mit Dakota Johnson und Jamie Dornan bereits alle Rekorde geknackt hat, ist die Vorfreude auf den letzten Teil der “Shades of Grey” noch größer! Doch auch das Privatleben von Johnson interessiert die Fans zunehmend. 2017 wurde sie bereits mit ihrem...

  • News
  • 18.11.17
Blaulicht
Die Helfer haben alles im Blick.
4 Bilder

Johanniter Helfer bei vielen Konzerten im Einsatz

Coldplay, Cro und Culcha Candela sind die Highlights des Wochenendes Ein ganz heißes Wochenende haben die Helferinnen und Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) des Johanniter Ortsverbandes Wunstorf-Steinhuder Meer hinter sich. Gleich bei drei Konzerten waren die Helfer aus Wunstorf angefordert worden, aber auch vielen anderen Einsätzen waren die Einsatzkräfte beteiligt. Am Freitag starteten sieben Helferinnen und Hlefer nach einer kurzen Nacht bedingt durch den Einsatz bei der Bombenräumung...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 19.06.17
  • 1
Freizeit

Details zur Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky enthüllt?

Ist die Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky echt? Diese Frage dürften sich in der letzten Zeit so einige Fans gestellt haben, schließlich wurde behauptet, dass die Schauspielerin und der Regisseur nun getrennte Wege gehen. Gibt es nun endlich Details zu der plötzlichen Trennung? Die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky sorgte für Aufsehen. Der Regisseur ist stolze 22 Jahre älter als die Schauspielerin. Allerdings war ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt,...

  • News
  • 14.03.17
Freizeit

Hat Chris Martin noch immer Gefühle für Jennifer Lawrence?

Eigentlich dachten die Fans ja, dass Jennifer Lawrence mit Darren Aronofsky zusammen ist. Doch nun hat die 26-Jährige wohl noch einen weiteren Verehrer. Ihr Ex-Freund Chris Martin von Coldplay soll es noch immer auf die Schauspielerin abgesehen haben. Im Juni 2014 kamen Jennifer Lawrence und Chris Martin zusammen, nachdem sich der Tribute von Panem Star von ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult getrennt hat. Allerdings hielt die Beziehung der beiden nur ein Jahr, dabei haben sie sogar schon Pläne für...

  • News
  • 06.02.17
Freizeit

Was läuft zwischen Jennifer Lawrence und ihrem Ex-Freund Chris Martin?

Krass! Daten sich Jennifer Lawrence und Chris Martin von Coldplay wieder? Schon 2014 waren die beiden ein Paar, doch nun kursieren Gerüchte, dass der Sänger einen Versuch gestartet hat, seine Freundin zurück zu gewinnen. Was ist dran an den Gerüchten? Eigentlich dachten die Fans, dass Jennifer Lawrence schon seit einiger Zeit mit dem Regisseur Darren Aronofsky zusammen ist, auch wenn die beiden ihre Beziehung nie öffentlich gemacht haben. Doch nun wurden Gerüchte laut, die behauptet hatten,...

  • News
  • 03.02.17
Freizeit

Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ein Paar?

Was läuft wirklich zwischen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky? Diese Frage stellten sich die Fans der Schauspielerin in der letzten Zeit zu Genüge. Und jetzt soll es auch erste Details zur Beziehung der 26-Jährigen mit dem Regisseur geben. Seit der Trennung von Coldplay Sänger Chris Martin gab es, zumindest in der Öffentlichkeit, keinen neuen Mann mehr an der Seite von Jennifer Lawrence. Doch jetzt wurde die Schauspielerin immer häufiger an der Seite von Darren Aronofsky gesehen. Sogar ein...

  • News
  • 20.01.17
Freizeit

Heißes Date: Hat Jennifer Lawrence einen Freund?

Das dürfte die Fans von Jennifer Lawrence überraschen. Seit der Trennung von Coldplay Frontmann Chris Martin war die Schauspielerin - zumindest offiziell - Single. Doch vor allem im Sommer soll der Tribute von Panem Star einige heiße Dates gehabt haben - hat die 26-Jährige womöglich sogar wieder eine feste Beziehung? Über ihren beruflichen Erfolg kann sich Jennifer Lawrence nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. Es läuft rund für die Schauspielerin, sie heimst einen Award nach dem nächsten ein...

  • News
  • 22.09.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Überraschung: Was läuft zwischen Ariana Grande und Chris Martin?

In wenigen Tagen wird Ariana Grande ihr heiß ersehntes neues Album auf den Markt bringen. Doch nicht nur die Fans sind begeistert von des Sangeskünsten der 22-Jährigen, sondern auch die Stars: Angeblich will niemand geringeres als Chris Martin aus der Band Coldplay mit Ari zusammenarbeiten! Sie hat den Sprung ins Musikbusiness geschafft: Vor einigen Jahren stand sie noch für Nickelodeon vor den Kameras, doch heute hat sich Ariana Grande auch einen Namen als Sängerin gemacht. Die 22-Jährige wird...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

Wegen Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Eifersuchtsdrama bei Jennifer Lawrence?

Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, ob Miley Cyrus wohl wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen ist. Davor war der “Tribute von Panem”-Darsteller mit seiner Schauspielkollegen Jennife Lawrence zusammen. Was sagt sie zu dem überraschenden Liebescomeback? Noch vor einigen Monaten schien zwischen den “Tribute von Panem”-Darstellern mehr gelaufen zu sein. Doch jetzt ist Liam Hemsworth wohl wieder in festen Händen - und zwar in die seiner Ex-Freundin Miley Cyrus. Angeblich will...

  • News
  • 12.01.16
Freizeit

Jennifer Lawrence: Liebeserklärung an David O. Russel!

Was für eine Ehre für Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin wurde am vergangenen Wochenende für ihre schauspielerische Leistung im Film “Joy” mit einem Golden Globe geehrt. In ihrer Dankesrede spricht sie allerdings einen Mann an, mit dem wohl niemand gerechnet hätte: David O. Russel. Was läuft zwischen den beiden? Zurzeit flimmert der “Tribute von Panem”-Star im Kinofilm “Joy” über die Leinwände der ganzen Welt. Jennifer Lawrence verkörpert dort die Hauptrolle einer Erfinderin. Dafür wurde sie...

  • News
  • 12.01.16
Freizeit

"The Voice of Germany": Welcher Coach hat die besten Chancen zu gewinnen?

Heute Abend ist es so weit, das Finale von “The Voice of Germany” ist zum greifen nahe. Backstage herrscht natürlich schon große Aufregung, nicht nur bei den Kandidaten. Auch die Coaches können es nicht erwarten, endlich den Sieger zu krönen. Welcher Coach hat die besten Chancen mit seinem Schützling zu gewinnen? Nicht nur die Kandidaten sind untereinander Konkurrenten, auch die Coaches wollen sich natürlich durchsetzen. Die Finalisten bei “The Voice” sind Isabel Ment, aus dem Team von Stefanie...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

“Tribute von Panem”: Vermisst Jennifer Lawrence Chris Martin?

Der letzte Teil von “Tribute von Panem” ist abgedreht und steht nun in den Startlöchern. Die Darsteller dürfen ihre Handabdrücke noch vor dem legendären TCL Chinese Theatre in Hollywood verewigen. Eigentlich Grund zur Freude, doch Jennifer Lawrence sah nicht wirklich glücklich aus… Womöglich liegt dies an ihrem Ex-Freund Chris Martin. Der Coldplay wurde nämlich erst vor Kurzem turtelnd in Paris mit Schauspielerin Annabelle Wallis gesehen. Nachdem herauskam, dass Jennifer Lawrence womöglich nur...

  • News
  • 03.11.15
Freizeit

„Tribute von Panem“: Sind Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth ein Paar?

Nach der Trennung von Coldplay Sänger Chris Martin sollen sich die „Tribute von Panem“-Darsteller Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth näher kommen. Sie sie nun auch im echten Leben bald ein Paar? Die beiden sollen ja schon seit Beginn der Dreharbeiten zu „Tribute von Panem“ eine innige Freundschaft haben. Daraus könnte sich jetzt mehr entwickelt haben, so „Hollywoodlife“. Seit der Trennung von Coldplaysänger Chris Martin im August soll Jennifer Lawrence immer wieder Trost bei ihrem guten...

  • News
  • 02.10.15
Freizeit

Ariana Grande: Cooler Auftritt mit Coldplay! (Video)

Das Duo kann sich durchaus hören lassen. Beim Global Citizen Festival am vergangen Samstag hielt Chris Martin, Sänger der Band Coldplay, einige Überraschungen für seine Fans bereit. Ein grandioses Duo mit Ariana Grande war auch mit dabei. Das Improvisationstalent der Band Coldplay war am vergangenen Samstag beim Global Citizen Festival durchaus gefragt. Kurz vor dem Auftritt der Band versagte das Klavier auf der Bühne. Deshalb konnten die Songs „Clocks“ und „Paradise“ nicht gespielt werde und...

  • News
  • 28.09.15
Freizeit

One Direction, Ed Sheeran & Co: Singen für den guten Zweck

Überall auf der Welt beherrscht das Ebola-Virus die Schlagzeilen und sorgt für Angst und Schrecken. Da die Seuche sich in Afrika bereits zu einer echten Krise entwickelt hat und den Menschen vor Ort geholfen werden muss, haben jetzt viele prominente Sänger und Sängerinnen sich für den guten Zweck vor das Aufnahme-Mikrofon gestellt. Darunter auch die englische Boyband One Direction. Das musikalische Urgestein Bob Geldof und sein Kollege Midge Ure ließen vor Kurzem erste Details über das...

  • News
  • 17.11.14
Freizeit

The Voice of Germany 2014: Was passiert im Halbfinale?

Passend zum Halbfinale der erfolgreichen Castingshow “The Voice of Germany 2014” hat man eine weltbekannte Band engagiert, die am 5. Dezember 2014 ihre Songs zum Besten geben wird. Auf welchen Musik-Act dürfen sich die Zuschauer freuen? Bereits im Vorfeld wurde viel spekuliert, wer wohl als möglicher Act in Frage kommen könnte. Der offizielle Twitteraccount der beliebten Fernsehsendung "The Voice of Germany" veranstaltete sogar ein kleines Ratespiel, bei dem die Follower nach und nach insgesamt...

  • News
  • 11.11.14
Freizeit

Jennifer Lawrence flüchtet nach Nacktfoto-Skandal zu Chris Martin

Jennifer Lawrence kämpft immer noch gegen die öffentliche Demütigung, die die Publikation ihrer Nacktfotos mit sich brachte. Ein bislang unbekannter Hacker veröffentlichte Nackfotos von über 100 Hollywood-Stars. Jetzt scheint Jen bei Sänger Chris Martin Zuflucht gefunden zu haben. Obwohl sich “Tribute von Panem”-Liebling Jennifer Lawrence in der Öffentlichkeit gewohnt gefasst und stark präsentiert, hat sie immer noch mit der Veröffentlichung ihrer Nacktofots und der damit einhergehenden Schmach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.09.14
Freizeit

Mumford & Sons immer erfolgreicher – Justin Bieber mit anderen Sorgen

Zusammen mit seiner Band Mumford & Sons schwimmt Marcus Mumford gerade auf einer Erfolgswelle. Das zweite Studioalbum „Babel“ der britischen Band verkauft sich rekordverdächtig, sogar Justin Bieber hat das Nachsehen. Seit Coldplay war keine englische Band erfolgreicher. Tour in Deutschland nicht vor 2013 geplant. Besonders in dem für britische Bands traditionell schwer einzunehmenden US-Markt verzeichnet Mumford & Sons Verkaufsrekorde. Laut Billboard Magazine, das die offiziellen...

  • News
  • 04.10.12
Kultur
Soviele Regenjacken auf einem Blick sieht man selten. Coldplay machts möglich.
9 Bilder

Coldplay und 55.000 Besucher trotzen Regen und knapp 10°C im Olympiastadion

Es war alles andere, als ein ideales Open-Air-Wetter. Man könnte fast sagen, typisch britisch und anstatt mit kurzer Hose, T-Shirt und Sandalen waren wir, wie fast alle fest eingepackt in wetterfester Jacke, dicker Jeans und festem Schuhwerk, um das Konzertereignis des Jahres im Münchner Olympiastadion live mitzuerleben: Coldplay. Und die Presse hatte im Vorfeld nicht zuviel versprochen. Trotz ekelhaftem Wetter boten sie eine super Show (was man für die "günstigen" Eintrittskarten ja auch...

  • Bayern
  • München
  • 14.09.12
  • 2
Freizeit

Coldplay in München: Farbspektakel im Olympiastadion

Die Bilder werden den Fans so schnell nicht aus dem Kopf gehen: Coldplay hat das Olympiastadion München am Mittwochabend trotz strömenden Regen und kalten Temperaturen in eine bunte Märchenwelt mit verwandelt. Doch die Briten überzeugten nicht nur mit ihrer Show. So bunt wie das Booklet des aktuellen Coldplay-Albums „Mylo Xyloto“ sah auch das sonst eher trist aussehende Olympiastadion aus. Die Ränge hinter der Bühne waren mit Graffiti-Planen bedeckt, Leinwände und Deko sowie die Instrumente der...

  • Bayern
  • München
  • 13.09.12
Freizeit

Spielplan 2011 für Rock am Ring: Auftrittstermin für die meisten Bands steht - Spielplan Übersicht

Bei Rock am Ring sind 2011 wieder super Bands am Start. Inzwischen ist der Spielplan mit den Auftrittszeiten der Bands vom 03.06.2011 bis zum 05.06.2011 festgelegt und veröffentlicht worden. Wann spielen Coldplay, Kings of Leon, In Extremo, System of a Down? Hier die Spielzeiten der Headliner - Kings of Leon treten bereits am Freitag, den 3. Juni auf, von 23.25 bis 0.55 Uhr. - Coldplay geben ihr Konzert am 4. Juni von 22.50 bis 0.20 Uhr. - Davor sind die Söhne Mannheims dran (ab 21.00 Uhr). -...

  • Bayern
  • München
  • 01.05.11
Freizeit

Rock am Ring 2011 mit Kings of Leon, Coldplay und System of a Down - Tickets im Vorverkauf

Das Festival Rock am Ring 2011 hat dieses Jahr wieder drei ordentliche Headliner aufzuweisen: unter anderem sind es 2011 die Kings of Leon, Coldplay und System of a Down, die die Massen vom 03.06.3011 bis 05.06.2011 aufs Zeppelinfeld in Nürnberg locken werden. Daneben sind natürlich auch Bands wie The Kooks Stimmungsgaranten. Mit dabei sind natürlich auch deutsche Erfolgsbands wie die 'Söhne Mannheims', 'Madsen' und 'Selig'. Auch dabei ist das britische Duo 'Hurts'! Als Coldplay-Fan muss ich...

  • Bayern
  • München
  • 21.03.11
Ratgeber

Neues Coldplay Album erscheint 2011

Das 5. Album der Britischen Erfolgsband wird 2011 erscheinen und soll laut Aussage des Coldplay Frontmanns Chris Martin wie ein "Glückstopf" sein. Der Coldplay Frontman verkündete auch dass hinter dem noch unbetitelten Album sehr wohl ein Konzept stecke, das allerdings nicht für die Öffentlichkeit Preisgegeben wurde. Mit dem Ergebnis seien jedoch alle Bandmitglieder sehr zufrieden, sagte Chris Martin während eines Interviews, auch wenn sie sich eingestehen mussten, einige Male Schwierigkeiten...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.