Coldplay

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson gabelt ihren Freund auf

Jana Peters
Jana Peters | Bad Abbach | am 16.05.2019 | 376 mal gelesen

Als “Anastasia Steele” und “Christian Grey” wurden Dakota Johnson und Jamie Dornan weltberühmt. Die hübsche Brünette ist nun schon länger mit dem Frontman von Coldplay, Chris Martin, zusammen und dient ihm durchaus auch mal als Chauffeurin. Am Sonntag, den 14. April, gabelte Dakota Johnson ihren Freund Chris Martin, Frontmann von “Coldplay”, nach einer seiner langen Wanderungen auf. Da es ja bekanntlich sehr warm in Malibu...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht einen süßen Ausflug mit ihrem neuen Mann

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 27.06.2018 | 191 mal gelesen

Dakota Johnson zeigt sich nicht oft mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit, denn sie scheint ihre Beziehung privat halten zu wollen. Doch jetzt wurde sie bei diesen süßen Ausflug mit Chris Martin gesichtet! Seit ihrer Rolle bei “Fifty Shades of Grey” ist Dakota Johnson auf der ganzen Welt bekannt. Doch nicht nur dafür ist sie so bekannt, denn sie hat auch schon in einigen anderen Filmen mitgespielt. Noch dieses Jahr wird sie...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Kussfotos von Dakota Johnson aufgetaucht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.06.2018 | 1315 mal gelesen

Bei Dakota Johnson geht es nicht nur auf der Leinwand mit Schauspielpartner Jamie Dornan leidenschaftlich zu. Auch privat tauscht sie Zärtlichkeiten aus, wie Kussfotos mit ihrem Freund beweisen. Jamie Dornan ist seit einigen Jahren in festen Händen. Mit seiner Frau Amelia Warner hat er sogar schon eine eigene kleine Familie. Dornan kümmert sich nämlich liebevoll um zwei gemeinsame Kinder mit Amelia. Doch wenn es um die...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht eine Spritztour mit Chris Martin

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 07.03.2018 | 459 mal gelesen

Dakota Johnson macht es endlich ganz öffentlich und zeigt sich mit ihrem neuen Freund Chris Martin. Die Zwei hatten nämlich jetzt ein ganz besonderes Date! Nach der Arbeit mit Jamie Dornan hat sie endlich wieder Zeit.Die letzten Monate waren für Dakota Johnson kein Spaziergang, denn für “50 Shades Freed” bzw. “50 Shades: Befreite Lust” mussten sie und Kollege Jamie Dornan um die ganze Welt reisen. Als Schauspielerin muss man...

1 Bild

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson reagiert auf Liebesgerüchte mit Chris Martin

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 21.12.2017 | 173 mal gelesen

Jetzt wurde Dakota Johnson direkt mit den Gerüchten konfrontiert, dass Chris Martin ihr Freund ist. So hat der Co-Star auf die Liebes-News reagiert!Tritt Dakota Johnson schon bald in die Fußstapfen von Jamie Dornan? Ihr Schauspielkollege ist ja schon seit Jahren mit Frau Amelia Warner liiert. Hat nun auch Johnson endlich ihre große Liebe gefunden? Lange Zeit war sie ja Single, doch Chris Martin, der Frontmann von Coldplay,...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson unterstützt ihr Date!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2017 | 223 mal gelesen

Dakota Johnson zeigt sich jetzt der ganzen Welt mit ihrem neuen Date. Nach Drehschluss mit Jamie Dornan scheint Dakota nun eine andere männliche Stütze zu haben.Nur noch wenige Monate bis zum Startschuss von “50 Shades Freed”. Nachdem der Trailer mit Dakota Johnson und Jamie Dornan bereits alle Rekorde geknackt hat, ist die Vorfreude auf den letzten Teil der “Shades of Grey” noch größer! Doch auch das Privatleben von Johnson...

4 Bilder

Johanniter Helfer bei vielen Konzerten im Einsatz

Timo Brüning
Timo Brüning | Wunstorf | am 19.06.2017 | 58 mal gelesen

Coldplay, Cro und Culcha Candela sind die Highlights des Wochenendes Ein ganz heißes Wochenende haben die Helferinnen und Helfer der Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) des Johanniter Ortsverbandes Wunstorf-Steinhuder Meer hinter sich. Gleich bei drei Konzerten waren die Helfer aus Wunstorf angefordert worden, aber auch vielen anderen Einsätzen waren die Einsatzkräfte beteiligt. Am Freitag starteten sieben Helferinnen und...

1 Bild

Details zur Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2017 | 595 mal gelesen

Ist die Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky echt? Diese Frage dürften sich in der letzten Zeit so einige Fans gestellt haben, schließlich wurde behauptet, dass die Schauspielerin und der Regisseur nun getrennte Wege gehen. Gibt es nun endlich Details zu der plötzlichen Trennung? Die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky sorgte für Aufsehen. Der Regisseur ist stolze 22 Jahre älter als die...

1 Bild

Hat Chris Martin noch immer Gefühle für Jennifer Lawrence?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.02.2017 | 177 mal gelesen

Eigentlich dachten die Fans ja, dass Jennifer Lawrence mit Darren Aronofsky zusammen ist. Doch nun hat die 26-Jährige wohl noch einen weiteren Verehrer. Ihr Ex-Freund Chris Martin von Coldplay soll es noch immer auf die Schauspielerin abgesehen haben. Im Juni 2014 kamen Jennifer Lawrence und Chris Martin zusammen, nachdem sich der Tribute von Panem Star von ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult getrennt hat. Allerdings hielt die...

1 Bild

Was läuft zwischen Jennifer Lawrence und ihrem Ex-Freund Chris Martin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2017 | 423 mal gelesen

Krass! Daten sich Jennifer Lawrence und Chris Martin von Coldplay wieder? Schon 2014 waren die beiden ein Paar, doch nun kursieren Gerüchte, dass der Sänger einen Versuch gestartet hat, seine Freundin zurück zu gewinnen. Was ist dran an den Gerüchten? Eigentlich dachten die Fans, dass Jennifer Lawrence schon seit einiger Zeit mit dem Regisseur Darren Aronofsky zusammen ist, auch wenn die beiden ihre Beziehung nie...

1 Bild

Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2017 | 136 mal gelesen

Was läuft wirklich zwischen Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky? Diese Frage stellten sich die Fans der Schauspielerin in der letzten Zeit zu Genüge. Und jetzt soll es auch erste Details zur Beziehung der 26-Jährigen mit dem Regisseur geben. Seit der Trennung von Coldplay Sänger Chris Martin gab es, zumindest in der Öffentlichkeit, keinen neuen Mann mehr an der Seite von Jennifer Lawrence. Doch jetzt wurde die...

1 Bild

Heißes Date: Hat Jennifer Lawrence einen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2016 | 413 mal gelesen

Das dürfte die Fans von Jennifer Lawrence überraschen. Seit der Trennung von Coldplay Frontmann Chris Martin war die Schauspielerin - zumindest offiziell - Single. Doch vor allem im Sommer soll der Tribute von Panem Star einige heiße Dates gehabt haben - hat die 26-Jährige womöglich sogar wieder eine feste Beziehung? Über ihren beruflichen Erfolg kann sich Jennifer Lawrence nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. Es läuft...

1 Bild

Überraschung: Was läuft zwischen Ariana Grande und Chris Martin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 127 mal gelesen

In wenigen Tagen wird Ariana Grande ihr heiß ersehntes neues Album auf den Markt bringen. Doch nicht nur die Fans sind begeistert von des Sangeskünsten der 22-Jährigen, sondern auch die Stars: Angeblich will niemand geringeres als Chris Martin aus der Band Coldplay mit Ari zusammenarbeiten! Sie hat den Sprung ins Musikbusiness geschafft: Vor einigen Jahren stand sie noch für Nickelodeon vor den Kameras, doch heute hat sich...

1 Bild

American Football - der neue Konkurrent von König Fußball in Deutschland?

Moritz Weiberg
Moritz Weiberg | Friedberg | am 20.02.2016 | 334 mal gelesen

Es ist am frühen Montagmorgen gegen 4:30 Uhr in Deutschland. Gerade hat Peyton Manning knapp 9.000 km weiter westlich in San Francisco seine Karriere mit seinem zweiten Super Bowl-Sieg gekrönt. Er gewinnt mit den Denver Broncos gegen die Carolina Panthers. 800 Millionen Zuschauer weltweit, davon allein 180 Millionen in den USA. 1,3 Milliarden Kilo Chicken Wings essen die Amerikaner an nur einem Tag - ein Fest für die...

1 Bild

Wegen Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Eifersuchtsdrama bei Jennifer Lawrence?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 3433 mal gelesen

Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, ob Miley Cyrus wohl wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen ist. Davor war der “Tribute von Panem”-Darsteller mit seiner Schauspielkollegen Jennife Lawrence zusammen. Was sagt sie zu dem überraschenden Liebescomeback? Noch vor einigen Monaten schien zwischen den “Tribute von Panem”-Darstellern mehr gelaufen zu sein. Doch jetzt ist Liam Hemsworth wohl wieder in festen...

Jennifer Lawrence: Liebeserklärung an David O. Russel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 142 mal gelesen

Was für eine Ehre für Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin wurde am vergangenen Wochenende für ihre schauspielerische Leistung im Film “Joy” mit einem Golden Globe geehrt. In ihrer Dankesrede spricht sie allerdings einen Mann an, mit dem wohl niemand gerechnet hätte: David O. Russel. Was läuft zwischen den beiden? Zurzeit flimmert der “Tribute von Panem”-Star im Kinofilm “Joy” über die Leinwände der ganzen Welt. Jennifer...

"The Voice of Germany": Welcher Coach hat die besten Chancen zu gewinnen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.12.2015 | 73 mal gelesen

Heute Abend ist es so weit, das Finale von “The Voice of Germany” ist zum greifen nahe. Backstage herrscht natürlich schon große Aufregung, nicht nur bei den Kandidaten. Auch die Coaches können es nicht erwarten, endlich den Sieger zu krönen. Welcher Coach hat die besten Chancen mit seinem Schützling zu gewinnen? Nicht nur die Kandidaten sind untereinander Konkurrenten, auch die Coaches wollen sich natürlich durchsetzen....

“Tribute von Panem”: Vermisst Jennifer Lawrence Chris Martin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2015 | 165 mal gelesen

Der letzte Teil von “Tribute von Panem” ist abgedreht und steht nun in den Startlöchern. Die Darsteller dürfen ihre Handabdrücke noch vor dem legendären TCL Chinese Theatre in Hollywood verewigen. Eigentlich Grund zur Freude, doch Jennifer Lawrence sah nicht wirklich glücklich aus… Womöglich liegt dies an ihrem Ex-Freund Chris Martin. Der Coldplay wurde nämlich erst vor Kurzem turtelnd in Paris mit Schauspielerin Annabelle...

„Tribute von Panem“: Sind Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 160 mal gelesen

Nach der Trennung von Coldplay Sänger Chris Martin sollen sich die „Tribute von Panem“-Darsteller Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth näher kommen. Sie sie nun auch im echten Leben bald ein Paar? Die beiden sollen ja schon seit Beginn der Dreharbeiten zu „Tribute von Panem“ eine innige Freundschaft haben. Daraus könnte sich jetzt mehr entwickelt haben, so „Hollywoodlife“. Seit der Trennung von Coldplaysänger Chris Martin...

1 Bild

Ariana Grande: Cooler Auftritt mit Coldplay! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.09.2015 | 487 mal gelesen

Das Duo kann sich durchaus hören lassen. Beim Global Citizen Festival am vergangen Samstag hielt Chris Martin, Sänger der Band Coldplay, einige Überraschungen für seine Fans bereit. Ein grandioses Duo mit Ariana Grande war auch mit dabei. Das Improvisationstalent der Band Coldplay war am vergangenen Samstag beim Global Citizen Festival durchaus gefragt. Kurz vor dem Auftritt der Band versagte das Klavier auf der Bühne....

9 Bilder

One Direction, Ed Sheeran & Co: Singen für den guten Zweck

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2014 | 1560 mal gelesen

Überall auf der Welt beherrscht das Ebola-Virus die Schlagzeilen und sorgt für Angst und Schrecken. Da die Seuche sich in Afrika bereits zu einer echten Krise entwickelt hat und den Menschen vor Ort geholfen werden muss, haben jetzt viele prominente Sänger und Sängerinnen sich für den guten Zweck vor das Aufnahme-Mikrofon gestellt. Darunter auch die englische Boyband One Direction. Das musikalische Urgestein Bob Geldof und...

The Voice of Germany 2014: Was passiert im Halbfinale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.11.2014 | 200 mal gelesen

Passend zum Halbfinale der erfolgreichen Castingshow “The Voice of Germany 2014” hat man eine weltbekannte Band engagiert, die am 5. Dezember 2014 ihre Songs zum Besten geben wird. Auf welchen Musik-Act dürfen sich die Zuschauer freuen? Bereits im Vorfeld wurde viel spekuliert, wer wohl als möglicher Act in Frage kommen könnte. Der offizielle Twitteraccount der beliebten Fernsehsendung "The Voice of Germany" veranstaltete...

4 Bilder

Jennifer Lawrence flüchtet nach Nacktfoto-Skandal zu Chris Martin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.09.2014 | 135 mal gelesen

Jennifer Lawrence kämpft immer noch gegen die öffentliche Demütigung, die die Publikation ihrer Nacktfotos mit sich brachte. Ein bislang unbekannter Hacker veröffentlichte Nackfotos von über 100 Hollywood-Stars. Jetzt scheint Jen bei Sänger Chris Martin Zuflucht gefunden zu haben. Obwohl sich “Tribute von Panem”-Liebling Jennifer Lawrence in der Öffentlichkeit gewohnt gefasst und stark präsentiert, hat sie immer noch mit...

Mumford & Sons immer erfolgreicher – Justin Bieber mit anderen Sorgen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.10.2012 | 729 mal gelesen

Zusammen mit seiner Band Mumford & Sons schwimmt Marcus Mumford gerade auf einer Erfolgswelle. Das zweite Studioalbum „Babel“ der britischen Band verkauft sich rekordverdächtig, sogar Justin Bieber hat das Nachsehen. Seit Coldplay war keine englische Band erfolgreicher. Tour in Deutschland nicht vor 2013 geplant. Besonders in dem für britische Bands traditionell schwer einzunehmenden US-Markt verzeichnet Mumford & Sons...

9 Bilder

Coldplay und 55.000 Besucher trotzen Regen und knapp 10°C im Olympiastadion 2

Günther Gierak
Günther Gierak | München | am 14.09.2012 | 780 mal gelesen

München: Olympiastadion | Es war alles andere, als ein ideales Open-Air-Wetter. Man könnte fast sagen, typisch britisch und anstatt mit kurzer Hose, T-Shirt und Sandalen waren wir, wie fast alle fest eingepackt in wetterfester Jacke, dicker Jeans und festem Schuhwerk, um das Konzertereignis des Jahres im Münchner Olympiastadion live mitzuerleben: Coldplay. Und die Presse hatte im Vorfeld nicht zuviel versprochen. Trotz ekelhaftem Wetter boten sie...