Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Coca-Cola

Beiträge zum Thema Coca-Cola

Politik
Der RWE-Konzern zahlt für einen Kubikmeter Trinkwasser höchstens 5 Cent – Bürgerinnen und Bürger zahlen rund 100(!) Mal mehr. (Grafik: CORRECTIV). Details: https://correctiv.org/aktuelles/klimawandel/2022/06/24/wasser-verbrauch-unternehmen-private-haushalte

Trockenheit auf unseren Radtouren? Die größten Wasserschlucker: BlackRock-Konzern RWE vs. Stadt Berlin

Trockene Landschaften auf unseren Radtouren: Darum? Wer verbraucht unser Wasser? Stadt Berlin vs. Energiekonzern RWE Trockenheit hat Ursachen. Hier zwei große Wasserverbraucher im Vergleich: Durch biel Wasserentnahme und wenig Regen wird es auf unseren Radtouren in und um Langenhagen immer trockener. Zwei Wasserverbraucher im Vergleich 1. 159,6 Mio m³ Wasser pro Jahr: Alle Einwohner*innen der Stadt Berlin 💧💧💧💧💧  💧💧💧💧💧  💧💧💧💧💧  💧 2. 500,0 Mio m³ Wasser pro Jahr: Energiekonzern RWW 💧💧💧💧💧  💧💧💧💧💧 ...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 26.06.22
Kultur
12 Bilder

Abendlicher Rundgang

Gestern  entschied ich mich für einen abendlicher Rundgang in der Stadt . Heute Abend werden bei Coca Cola die Lichter angestellt . Mal sehen ob ich vorbeischaue . Es soll den ganzen Tag regnen .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 02.12.18
  • 1
  • 10
Natur
Veggie-Rouladen in XXL  ;-)
2 Bilder

Was koche ich am Sonntag...?

... ja, was nur, wenn es fleisch- und fettlos sein soll? Mir fiel gar nichts ein, und die Anregungen bei einer Spritztour durch die Landschaft waren auch nicht wirklich überzeugend, obwohl Mutter Natur sich viel Mühe gegeben hat mit ihren Vorschlägen: Veggie-Rouladen in XXL und als Beilage Grünzeug-Mix- Salat direkt vom Wegesrand. Das 'american dressing' stand  sogar zum Mitnehmen dabei ... garantiert ölfei! ;-)))

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.09.18
  • 21
  • 20
Freizeit

Was hat Selena Gomez Justin Bieber zu sagen?

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber getrennt sind, ist das letzte Wort zwischen den beiden noch nicht gesprochen. Nun kommuniziert die Sängerin mit ihrem Ex-Freund wohl über die soziale Netzwerke. Bis vor Kurzem was das Bild mit den meisten “Gefällt mir”-Angaben von Justin Bieber. Auf diesem war er gemeinsam mit Ex-Freundin Selena Gomez zu sehen. Doch nun gehört dieser Thron der Sängerin ganz allein, denn ihr Bild von einer Coca Cola Kampagne kam bei den Fans wohl besser an. Doch nun wird...

  • News
  • 14.07.16
Freizeit

Justin Bieber hat gegen Selena Gomez keine Chance!

Auf Instagram sind sowohl Justin Bieber, als auch Selena Gomez aktiv. Bisher brach der Sänger auf den sozialen Netzwerken alle Rekorde, nun wurde er ausgerechnet von seiner Ex-Freundin eingeholt. Der 22-Jährige hat einfach keine Chance gegen die Sängerin… Vor zwei Wochen postete Selena Gomez auf Instagram ein Bild, das alle Rekorde brach. Stolze 4 Millionen Fans klickten bei dem Schnappschuss auf “Gefällt mir”, so "billboard". Darauf zu sehen: Die Sängerin in einer Kampagne für Coca Cola. Sie...

  • News
  • 13.07.16
Freizeit

Heiße Tanzeinlage von Selena Gomez!

Selena Gomez verausgabt sich in einem Werbeclip für Verizon. Darin können wir ihr dabei zusehen wie sie zu ihrem Song “Kill ‘em With Kindness” heiß tanzt und von einem Typen ignoriert wird. Zur Zeit ist Selena Gomez schwer damit beschäftigt, richtig tolle Werbung zu machen. Erst kürzlich durften wir ein paar Fotos von ihr bei einem Shoot für Coca Cola sehen. Nun glänzt sie in einer Werbung für den Anbieter Verizon. Für diesen sieht man sie in einem kurzen Videoclip eine kleine Tanzeinlage...

  • News
  • 08.07.16
Ratgeber
3 Bilder

Hohoho ...

30.11.2014 Hohoho, pünktlich, kurz nach 23:30 Uhr, ist der Coca-Cola-Weihnachts-Truck in der Elisabethstraße eingetroffen. Dort bleibt er bis Montag-Vormittag stehen. Anschließend ist er von 14:30 bis 19:00 Uhr auf dem Firmaneiplatz, Weihnachtsmarkt „Rund um die Elisabethkirche“. Auszug aus der Werbung Euch erwartet neben dem Coca-Cola Weihnachtstruck: - Weihnachtliches Programm: auf der Coca-Cola Showbühne - Stimmungsvolle Klänge mit den Young Gospel Singers - Santas Gute Stube: Triff Santa...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.12.14
  • 4
  • 11
Freizeit

Coca-Cola Truck Weihnachtstour 2011 – Städte, Zeiten und Straßen der Coca-Cola Trucks

Auch 2011 sind die beliebten Coca-Cola Trucks mit Santa Claus in Deutschland unterwegs. Die Weihnachtstrucks werden circa 60 deutsche Städte besuchen und werden an den Tourstopps Weihnachtsfreude verbreiten. Im Folgenden die Tourdaten Coca Cola Trucks Weihnachten 2011 in Deutschland: Zeiten, Städte und Straßen: Samstag, 26.11.2011 – Essen (Limbecker Platz), 14.30 – 19.30 Uhr Samstag, 26.11.2011 – Saarbrücken (Vorplatz Congresshalle, Hafenstraße), 14.30 – 19.30 Uhr Samstag, 26.11.2011 – Riegel...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 14.11.11
Politik

Coca Cola und die rheinische evangelische Kirche

"Wirtschaften im Dienste des Lebens - Kirche als kritischer Konsument Das Beispiel Coca Cola" heißt ein Studientag, der am Samstag, dem 9. April 2011 in Duisburg stattfindet. "Mit der Annahme des Berichts `Wirtschaften im Dienste des Lebens´durch die Synode 2008 hat die Evangelische Kirche im Rheinland (EKir) sich klar für eine gerechte und nachhaltige Wirtschaftsordnugn ausgesprochen. Sie hat sich dazu verpflichtet, ihr eigenes Verhalten dementsprechend zu gestalten. So hießt es zum...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 10.04.11
Politik

Soll jemand Coca-Cola verklagen? Wegen unbekannten Alkoholmissbrauch im Rezept?

. Soll jemand Coca-Cola verklagen? Wegen unbekannten Alkoholmissbrauch im Rezept? Als ich den Artikel schrieb http://www.myheimat.de/muenchen/ratgeber/coca-cola... habe ich den Alkohol gar nicht richtig berücksichtigt. nun stellt sich die Frage: Soll jemand Coca-Cola verklagen? Wegen unbekannten Alkoholmissbrauch im Rezept? denn viele Anti-Alkoholiker - wollen keinen Alkohol - und nu?? Den Text übernommen aus dem Artikel: Doch nun stellte die amerikanische Website „thisamericanlife.org” einen...

  • Bayern
  • München
  • 23.02.11
  • 6
Ratgeber
#20012009 Sonnenblumen im Winter - so braun wie das Coca Cola - schmeckt kalt wie der Winter

Coca Cola Rezept aufgetaucht mit verstecktem Alkohol und nu?

. Coca Cola und nu? Ist es wirklich das wahre Rezept? Können wir den Medien glauben? Ob es wieder Hoffnungen erweckt? Oder setzten sie uns nur ins staunen? Ich kenne den Coca-Cola Geschmack. Er ist lecker und warum soll ich mich plagen. Das Rezept herzustellen und dann? Sogar eine Firma öffnen mit Klagen? Darum trinke ich weiterhin das Gesöff. Ob es jemand das Coca-Cola schmeckt ist seine Sache. Gekühlt hat es den erfrischenden Geschmack. Hallo Pemberton, du kannst oben im Himmel über uns...

  • Bayern
  • München
  • 16.02.11
  • 4
Freizeit
Dieses mal gab ein ein buntes Beiprogramm.
17 Bilder

Montag, den 13.12.10 machte ein Coca Cola Weihnachtstruck in Hannover stop.

Kurz vor Weihnachten sind sie wieder auf Deutschland Tour, die Coca Cola Trucks. Am Montag, 13.12.2010. kam einer von ihnen mit weihnachtlichen Programm auf den Ernst-August Platz (Hannover Hauptbahnhof). Dieses Jahr war leider nur ein Truck da, es gab dafür aber ein weihnachtliches Programm. Es gab eine Hauptbühne wo der Weihnachtsmann die vielen Kinder herzlich begrüßte. Bevor er es zur Bühne schafte mußte der Weihnachtmann aber viele Kinder Hände schütteln. Auf der Bühne angekommen, durften...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 13.12.10
  • 2
Freizeit
Fast alle holten sich eine Dose Coca Cola
4 Bilder

Super Werbung, die auch noch gut tut.

Ja sie sind auf Zack, die Macher von Coca Cola. Ein paar Stände, mit Ihren Produkt ,die Junge Mädchen und Jungen umsonst an die Passanten verteilen. Bei der Hitze geht keiner vorbei ohne sich eine Dose zu nehmen. In der Schilleralle ( Hauptgeschäftsstr. von Hannover). Da wurde Werbung gezielt eingesetzt und hat ihre Wirkung bestimmt nicht verfehlt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 10.07.10
  • 4
Freizeit
9 Bilder

Der Coca Cola Truck in Hannover

IN der Vorweihnachtszeit waren wieder die Coca Cola Weihnachtstruck On Tour Hier habe ich einige schöne Bilder davon für euch zusammen gestellt

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.02.10
Kultur
Eine Kunstgestalt aus der Coca-Cola-Fabrik (seit 1931) | Foto: (Picture of Santa Claus from http://www.clear.af.mil/santa.jpg License: ''Information presented on the Clear Air Force Station Homepage is considered public information and may be distributed or copied. Use of appropriate byline/photo/image credits is req
2 Bilder

NIKOLAUSI. Ein Verwirrspiel. Deutsche Kinder orientierungs- und fassungslos!

Nikolaus. Weihnachtsmann. Santa Claus. Christkind. Wer bringt nun die guten Gaben? Papa, Mama, alle beide, oder doch eine der oben angeführten Lichtgestalten? Wer sich mit dem rot-weißen Kapuzenheini aus der Coca-Cola-Fabrik (seit 1931) näher beschäftigen will, liest zum Beispiel: Der Weihnachtsmann: http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann oder: Wer ist eigentlich dieser Typ in Rot? http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/499/1461... Wer sich nicht damit abgibt, dass unser Brauchtum unter...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 05.12.08
  • 6
Kultur
Alte Wurlitzer. Jahrgang 1962

Marburgs verlorenes Shangri-La

Hier kommt ein Hilferuf aus dem Ausland von einem echten „Marburger Dippche“ an alle Personen, die noch den „Schutzmann“ in der Kurve am alten Rudolphsplatz erlebt haben. Nur wenige Schritte weiter, genau gegenüber vom “Fronhof“ gab es im Gebäude Kilber-Zettl eine Milchbar; wir nannten sie „Miba“. Damals die erste und einzige ihrer Art. Dort stand eine alte „Rock-Ola“ Musikbox (oder war es sogar eine „Wurlitzer“?). Der einzige Ort in Marburg, wo man die kleinen schwarzen Rock’n’Roll Scheiben...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.07.08
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.