Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Coca-Cola-Weihnachtstruck

Beiträge zum Thema Coca-Cola-Weihnachtstruck

Freizeit
Foto: Michael Ortner
5 Bilder

Der COCA-COLA-WEIHNACHTSTRUCK in Gersthofen

Das war ein kleines Super-Event auf dem Gersthofener Rathausplatz. Direkt neben dem heimeligen Weihnachtsmarkt parkte der legendäre Weihnachtstruck. Auf einer Bühne gab es tolle Aktionen speziell für die Kinder. Auf einer kleinen Brücke konnte man SELFIES mit dem Truck im Hintergrund machen. Und so pendelten auch die Besucher immer wieder zwischen Glühwein- und Essens-Ständen zu dem Super-Truck. Michael Ortner www.facebook.de/augsburgbilder

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.12.14
Ratgeber
3 Bilder

Hohoho ...

30.11.2014 Hohoho, pünktlich, kurz nach 23:30 Uhr, ist der Coca-Cola-Weihnachts-Truck in der Elisabethstraße eingetroffen. Dort bleibt er bis Montag-Vormittag stehen. Anschließend ist er von 14:30 bis 19:00 Uhr auf dem Firmaneiplatz, Weihnachtsmarkt „Rund um die Elisabethkirche“. Auszug aus der Werbung Euch erwartet neben dem Coca-Cola Weihnachtstruck: - Weihnachtliches Programm: auf der Coca-Cola Showbühne - Stimmungsvolle Klänge mit den Young Gospel Singers - Santas Gute Stube: Triff Santa...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.12.14
  • 4
  • 11
Freizeit
26 Bilder

Coca-Cola Weihnachtstruck unterwegs in Aichach

Im Rahmen der Weihnachtstour 2013 machte der Coca-Cola Weihnachtstruck auch in Aichach halt. Am 17. Dezember um 14.30 Uhr warteten schon zahlreiche neugierige Kinder auf Santa und seine Helfer. Für die Besucher wurde ein weihnachtliches Programm mit stimmungsvollen Klängen der Young Gospel Singers auf der Coca-Cola Showbühne präsentiert. Für die Kleinen gab es eine Erinnerungsfotoaktion im Coca-Cola Weihnachtstruck mit Santa Claus persönlich. In Santas Werkstatt hatten Groß und Klein Mal- und...

  • Bayern
  • Aichach
  • 18.12.13
  • 1
  • 2
Kultur
35 Bilder

Romantischer Weihnachtsmarkt Nördlingen 2013/14

Bei der diesjährigen Nördlinger Weihnachtsmarkt kann man bis 23. Dezember Weihnachtliche Konzerte und vieles mehr erleben. Ich habe mir erlaubt am Montag einen Rundgang zu machen und genehmigte mir ein paar Tassen Glühwein. Hier einige interessante Veranstaltungen: Am Freitag den, 6.12 auf verschiedenen Plätzen, ab 19 Uhr Härtsfelder Jagdhornbläser. Am Samstag, Posaunenchor Baldingen ab 16.00 Uhr. Um 18.00 Uhr Neresheimer Schalmeien. Der Nikolaus kommt auf den Weihnachtsmarkt am Freitag,...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.12.13
  • 4
  • 9
Freizeit

Coca Cola Weihnachtstour 2012 – Alle Termine im Überblick

Die Coca Cola Weihnachtstour 2012 findet vom 1. bis zum 22. Dezember statt. Dann sind die Coca Cola Weihnachtstrucks bereits zum 16. Mal wieder in ganz Deutschland unterwegs und bringen Weihnachtsfreude in rund 60 Städte. Jeden Tag sorgen die großen Trucks mit einem bunten Bühnen- und Aktionsprogramm deutschlandweit für magische Momente. Der diesjährige Weihnachtssong heißt „Something in the Air“. Bei den Tourstopps und online auf www.coke.de sind die Menschen dazu eingeladen, mitzusingen, den...

  • News
  • 16.11.12
Freizeit

Coca-Cola Truck Weihnachtstour 2011 – Städte, Zeiten und Straßen der Coca-Cola Trucks

Auch 2011 sind die beliebten Coca-Cola Trucks mit Santa Claus in Deutschland unterwegs. Die Weihnachtstrucks werden circa 60 deutsche Städte besuchen und werden an den Tourstopps Weihnachtsfreude verbreiten. Im Folgenden die Tourdaten Coca Cola Trucks Weihnachten 2011 in Deutschland: Zeiten, Städte und Straßen: Samstag, 26.11.2011 – Essen (Limbecker Platz), 14.30 – 19.30 Uhr Samstag, 26.11.2011 – Saarbrücken (Vorplatz Congresshalle, Hafenstraße), 14.30 – 19.30 Uhr Samstag, 26.11.2011 – Riegel...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 14.11.11
Freizeit
Dieses mal gab ein ein buntes Beiprogramm.
17 Bilder

Montag, den 13.12.10 machte ein Coca Cola Weihnachtstruck in Hannover stop.

Kurz vor Weihnachten sind sie wieder auf Deutschland Tour, die Coca Cola Trucks. Am Montag, 13.12.2010. kam einer von ihnen mit weihnachtlichen Programm auf den Ernst-August Platz (Hannover Hauptbahnhof). Dieses Jahr war leider nur ein Truck da, es gab dafür aber ein weihnachtliches Programm. Es gab eine Hauptbühne wo der Weihnachtsmann die vielen Kinder herzlich begrüßte. Bevor er es zur Bühne schafte mußte der Weihnachtmann aber viele Kinder Hände schütteln. Auf der Bühne angekommen, durften...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 13.12.10
  • 2
Freizeit
Video 11 Bilder

Coca-Cola-Weihnachtstour 2009

Heute nun war es soweit: die Coca-Cola Weihnachtstour 2009 machte Station in Annaberg-Buchholz. Von 15.00 bis 20.00 Uhr stand der festlich leuchtende und geschmückte Coca-Cola-Weihnachtstruck hinter dem Rathaus vor dem Ratsherrenbad in der Fleischergasse und zog zahlreiche Besucher an. Hauptsächlich waren es Kinder, die ihre Eltern im Schlepptau hatten. Ja, das musste man aber auch gesehen, vor allem die strahlenden Kinderaugen, wenn sie bei Santa Claus im Truck auf dem Schoß saßen oder aber...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 09.12.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.