Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Coachella Festival

Beiträge zum Thema Coachella Festival

Freizeit

Ariana Grande überrascht Blackpink mit Geschenken

Auf dem Coachella Festival dieses Jahr haben sich Ariana Grande und Blackpink zum ersten Mal getroffen und anscheinend gut verstanden. Die amerikanische Sängerin teilte sogleich ein Beitrag auf Social Media und übergab der Gruppe ein ganz persönliches Geschenk. Die K-Pop-Girl-Group und Ariana Grande waren dieses Jahr auf dem Coachella Festival die beiden Highlights, was Musik und die Frisuren betrifft. Was viele nicht wissen: die Mädels haben sich bei dem Spektakel zum ersten Mal getroffen und...

  • Niedersachsen
  • Leiferde
  • 26.06.19
Freizeit

Ariana Grande überrascht Blackpink mit Geschenken

Erst seit kurzem sind die beiden Pop-Ikonen Ariana Grande und Blackpink befreundet. Dabei bewies Ariana einen kleinen Freundschaftsbeweis, als sie Rosé eine Flasche ihres Parfüms zuschickte. Sowohl Ariana Grande als auch Blackpink sind etablierte Ikonen im Pop-Genre. Sie beide haben eine starke Fanbase hinter sich und sind ziemlich erfolgreich. Sowohl Ariana als auch Blackpink traten beim Coachella Festival auf, wobei sie sich bei dieser Gelegenheit die Zeit nahmen, sich besser kennen zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.06.19
Freizeit

So cool: BibisBeautyPalace und Julienco treffen David Guetta!

Das Coachella-Festival ist nun vorbei, doch Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen alias Julienco gingen noch für paar Tage nach Los Angeles. Dort ließen die beiden es sich ziemlich gut gehen. Doch mit wem steht BibiBeautyPalace da bitte am DJ-Pult? So ein paar weitere Urlaubstage nach einem Festival schaden niemanden. Auch Bibi und ihr Freund Julian waren nach dem Coachella-Festival für ein paar Tage in Los Angeles. Sie entspannten in einem Luxushotel, gingen in einen Freizeitpark und am...

  • News
  • 25.04.17
Freizeit

Kendall Jenner: Nacktauftritt beim Coachella!

Die Kardashians provozieren immer wieder gerne mit gewagten Outfits und viel Haut. Nur Kendall Jenner fällt mit ihrem sauberen Image aus der Reihe. Bis sie jetzt ihr Brustwarzenpiercing präsentierte. Kendalls kleine Schwester Kylie veröffentlichte ein Video auf Snapchat, bei dem das intime Piercing deutlich zu erkennen ist. Ob das Absicht war ist fraglich, denn Kendall Jenner achtete bisher besonders darauf, nicht zu viel ihres Körpers preiszugeben. Von ihr existiert lediglich ein...

  • News
  • 18.04.16
Freizeit

Beim Coachella: Daten sich Rihanna und Leonardo DiCaprio wieder?

Schon seit Längerem steht eine angebliche Affäre zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna im Raum. Und obwohl diese beide abstreiten, wurden sie jetzt gemeinsam bei Coachella gesichtet. Angeblich hat RiRi überhaupt keine Zeit für einen Mann in ihrem Leben. Aber ob man dieser Aussage glauben schenken kann ist unsicher, denn angeblich wurde sie wild knutschend mit Leo in einem Club in Paris erwischt. Und auch beim Coachella-Festival wurden die beiden erneut in einer vertrauten Szene beobachtet....

  • News
  • 18.04.16
Freizeit

Tokio Hotel: Süßes Selfie von Bill Kaulitz beim Coachella!

Bill Kaulitz erfüllt sich derzeit einen großen Wunsch. Der Frontmann von Tokio Hotel wird am kommenden Wochenende beim großen Coachella Festival in Kalifornien unterwegs sein. Ein erstes Selfie hat der Sänger mit seinen Fans schon geteilt. Am kommenden Wochenden könnten die Fans von Bill Kaulitz den 26-Jährigen beim großen Coachella Festival antreffen. Bereits gestern hat der Frontmann von Tokio Hotel stolz sein Eintrittsband gezeigt und es war schon zu erahnen, dass er es kaum erwarten kann,...

  • News
  • 15.04.16
  • 1
Freizeit

Was hält Tyga von den sexy Outfits seiner Freundin Kylie Jenner? (Foto)

Kylie Jenner ist eine hübsche junge Frau, die es sich durchaus leisten kann, auch mal etwas knappere Sachen zu tragen. Doch was sagt eigentlich ihr Freund Tyga zu den sexy Outfits seiner Freundin? Kylie Jenner ist gerade einmal 17 Jahre alt und liebt es dennoch, zu provozieren - gerne auch mal mit superknappen oder aufreizenden Outfits. So auch beim Coachella Festival vor gut einer Woche: Die Schwester von Kim Kardashian trug einen sexy schwarzen Ganzkörper-Anzug, der mehr zeigte als verdeckte...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit

Wird Kristen Stewart von Robert Pattisons Freunden gedisst? (FOTO)

Als wäre es nicht genug, dass Kristen Stewart dabei zusehen muss, wie sich ihr Exfreund mit einer anderen verlobt und glücklicher denn je zu sein scheint - jetzt wird sie auch noch von Robert Pattinsons Freunden auf Instagram angegriffen! Das zumindest befinden ihre Fans. Vor einigen Wochen hat sich Robert Pattinson mit Sängerin FKA-Twigs verlobt - für Kristen Stewart dürfte das nicht einfach gewesen sein. Auf dem Coachella-Festival am Wochenende zeigten sich R-Pattz und seine Verlobte verliebt...

  • News
  • 15.04.15
Freizeit

Kendall Jenner: “Justin Bieber ist ein Idiot”

Sieht so aus, als würde sich Justin Bieber bei Kendall Jenner so langsam selbst ins Abseits manövrieren: Seine Flirtattacken auf andere Frauen beim Coachella-Festival haben Kim Kardashians Schwester wohl so gar nicht gefallen… Jetzt muss er sich dann aber langsam mal zusammenreißen, wenn das mit Kendall Jenner doch nochmal was Ernstes werden soll: Beim Coachella-Festival flirtete Justin Bieber heftig - unter anderem mit Irina Shayk, Yovanna Ventura, und Josie Canseco - und Kendall war nach...

  • News
  • 15.04.15
Freizeit

Nach Coachella-Rauswurf: Selena Gomez nimmt Justin Bieber in Schutz

Am Wochenende war Justin Bieber ja bekanntlich sehr unsanft von den Securitys des Coachella-Festivals verwiesen worden. Nun bekommt der Sänger unerwartete Schützenhilfe: Ausgerechnet Exfreundin Selena Gomez stellt sich auf seine Seite. Im Würgegriff führte die Security ihn vom Gelände: Justin Bieber hatte sich mit dem Sicherheitspersonal angelegt, weil man ihn und seine Entourage nicht auf das Gelände, auf welchem kurze Zeit später Rapper Drakes Auftritt stattfinden sollte, lassen wollte. Der...

  • News
  • 15.04.15
Freizeit

Justin Bieber kann nicht bei Kendall Jenner landen

Eigentlich hatte Justin Bieber ja gehofft, Kendall Jenner beim Coachella Festival am Wochenende endlich näher zu kommen. Doch sein Plan scheint nicht ganz aufgegangen zu sein… Das passiert Justin Bieber vermutlich auch nicht allzu oft: Beim Coachella Festival hatte der 21-Jährige eigentlich geplant, Kim Kardashians Schwester Kendall Jenner näher zu kommen, doch die war daran nicht interessiert und hatte stattdessen lieber Spaß mit ihren Mädels! Sie und Hailey Baldwin feierten ausgelassen, und...

  • News
  • 15.04.15
Freizeit

Chris Brown hat Angst vor Karrueche Trans Zurückweisung

Dass Chris Brown immer noch an Karruechte Tran hängt, ist kein Geheimnis. Beim Coachella-Festival ignorierte seine Exfreundin den Rapper jedoch gekonnt, und auch Chris Brown machte keinen Schritt auf das Model zu. Warum? Ohne Zweifel hätte Chris Brown (25) seine Exfreundin Karrueche Tran (26) gerne wieder zurück an seiner Seite. Am Wochenende besuchten beide das Coachella-Festival - doch sie sprachen kein Wort miteinander. Aus Karrueches Sicht ist das sicherlich verständlich, schließlich hat...

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

Miley Cyrus vertraut Patrick Schwarzenegger wieder

Noch immer ist nicht bekannt ob Patrick Schwarzenegger seine Partnerin Miley Cyrus mit der Unbekannten auf den Cabo San Lucas-Fotos betrogen hat. Die 22-jährige Sängerin hat ihm trotzdem die zweite Chance gegeben und vertraut ihm nun sogar wieder! Das Coachella Festival zieht wieder massig Prominente an, unter anderem Patrick Schwarzenegger. Der 21-jährige ist jedoch alleine unterwegs, also ohne seine Freundin Miley Cyrus. Nach den jüngsten Ereignissen mit den Bildern aus Cabo San Lucas hat sie...

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

Rauswurf! Justin Bieber fliegt vom Coachella Festival

Justin Bieber wollte sein Bad-Boy Image hinter sich lassen und sich für seine Fans bessern. Doch auf dem Weg zu einem skandalfreien Leben leistete er sich jetzt bereits einen Patzer, denn beim Coachella Festival flog er mit einem Würgegriff raus! Was hat sich Justin Bieber da nur wieder eingebrockt? Kurz vor dem Auftritt von Rapper Drake flog der Kanadier hochkant vom Coachella Festival und sorgte damit für eine erneute Negativschlagzeile um seine Person. Doch diesmal hat er damit nicht nur...

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

Justin Bieber: So hat er Leonardo DiCaprio das Coachella-Festival versaut

Bei seinem Roast versprach Justin Bieber noch dass die Zeit seiner Skandale und Eskapaden vorbei sei. Beim Coachella-Festival schlug der 21-jährige allerdings erneut über die Stränge und könnte damit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio verärgert haben! Auf dem Coachella-Festival tummeln sich wie jedes Jahr wieder massenhaft Prominente bei der Mega-Party in Kalifornien. Mit dabei natürlich Justin Bieber, der sich eine solche Fete natürlich nicht entgehen lässt. Beim 21-jährigen hoffte man nach...

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

Justin Bieber trägt jetzt einen Pferdeschwanz (Foto)

Styletechnisch sind wir ja von Justin Bieber schon so einiges gewohnt. Der Sänger ist sehr wandlunsgfähig und scheut sich auch nicht, neue Looks auszuprobieren. Doch seine neue Frisur ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig... Einmal vom Milchbubi zum Bad-Boy und wieder zurück, dann von langen Schlabberklamotten zum Anzug und von der Fönfrisur zum Iro - von Justin Biebersind wir stylemäßig so einiges gewohnt. Aber ein Pferdeschwanz ist dann doch mal was ganz was neues: Der “Baby”-Sänger zeigt...

  • News
  • 13.04.15
Freizeit

Gehen sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder aus dem Weg?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren beide dieses Jahr auf dem Musikfestival Coachella, jedoch zur verschiedenen Zeit! Vermeiden sich die beiden zu sehen? Eine Vorliebe teilt das Ex-Paar Nina Dobrev und Ian Somerhalder noch, beide lieben das Musikfestival Coachella in mitten von Kalifornien. Nina machte vergangenes Wochenende einen Abstecher mit einigen Freunden im Gepäck und Ian war an diesem Wochenende an der Reihe. Nina und Ian vermeiden jeglichen Kontakt zueinander Haben sich die beiden...

  • News
  • 12.05.14
Freizeit

Was läuft zwischen Robert Pattinson und Rita Ora?

Die Frühlingsgefühle spielen verrückt und schon wird dem britischen Schauspieler Robert Pattinson die nächste Liaison nachgesagt. Der Ex-Freund von Kristen Stewart soll sich mit Sängerin Rita Ora („50 Shades of Grey“) vergnügt haben. Bereits zwei Mal wurden die beiden gemeinsam gesehen. Robert Pattinson scheint endgültig über Kristen Stewart hinweg zu sein. Das behaupten jetzt zumindest amerikanische Klatschnachrichten. So berichtet „Hollywoodlife.com“, dass Rob ein Auge auf die Sängerin Rita...

  • News
  • 17.04.14
Freizeit

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev erfüllt sich ihren größten Wunsch (FOTO)

Nina Dobrev hat alles, was sich ihre Fans womöglich wünschen. Die Hollywood-Schönheit war sogar mit einem der begehrtesten Junggesellen – Ian Somerhalder - der Filmbranche zusammen. Ein Traumbody, eine gute Karriere dank „Vampire Diaries“ und gute Freunde. Was will man mehr? Auf dem Coachella-Festival hat sich die Schauspielerin nun doch einen ganz großen, wenn auch absurden Traum verwirklicht. Doch worum ging es? Zahlreiche Mädchen und Frauen würden sicherlich gerne mit Nina Dobrev tauschen....

  • News
  • 15.04.14
Freizeit

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Umarmung auf dem Coachella Festival?

Liebescomeback bei Robert Pattinson und Kristen Stewart? Es ist eine Nachricht, die zu schön zum Glauben ist: Fans wollen das ehemalige „Twilight“-Traumpaar auf dem Coachella-Festival gesehen haben. Statt sich aus dem Weg zu gehen, sollen Rob und Kristen sogar eine innige Umarmung geteilt haben. Doch was steckt wirklich an diesem Gerücht? Robert Pattinson und Kristen Stewart wiedervereint – von einer derartigen Schlagzeile träumen die Fans des „Twilight“-Pärchens seit ihrer Trennung. Bisher...

  • News
  • 15.04.14
Freizeit

Kristen Stewart hat Geburtstag – Doch wo steckt Robert Pattinson?

„Twilight“-Beauty Kristen Stewart feiert heute ihren 24. Geburtstag. Ein großer Tag für die international erfolgreiche Schauspielerin. Doch ob sie sich wirklich darüber freuen kann? Denn eine Person wird wohl nicht auf ihrer Party erscheinen: Ex-Freund Robert Pattinson. Wo steckt der eigentlich gerade? In der Vergangenheit besuchten Robert Pattinson und Kristen Stewart stets als Paar das Coachella Musikfestival in Kalifornien. Dabei lauschten die beiden nicht nur ihrer Lieblingsmusik, sondern...

  • News
  • 09.04.14
Freizeit

Hochzeit von Robert Pattinson & Kristen Stewart? Alles zum Gerücht

Die News-Achterbahnfahrt von Robert Pattinson und Kristen Stewart nimmt wieder Anlauf. Sie lieben sich, sie stehen kurz vor der Trennung und hin und wieder hat die „Twilight“-Schauspielerin auch eine Affäre. Neuste Informationen der ominösen Insider: Eine Hochzeit des jungen Paares soll kurz davor stehen. Aber steckt dahinter wirklich ein Fünkchen Wahrheit? Fans von „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart müssen schon harte Nerven haben. Anders lässt sich das News-Karussell zu...

  • News
  • 25.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.