Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Coachella 2016

Beiträge zum Thema Coachella 2016

Freizeit

Tokio Hotel: Zeigt Bill Kaulitz hier seine Freundin? (Foto)

Sein Privatleben versucht Bill Kaulitz ja so gut es geht, privat zu halten. Dennoch sorgt er damit unter seinen Fans natürlich umso mehr für Spekulationen. Nun hat sich der Frontmann von Tokio Hotel mit einer unbekannten Frau ablichten lassen… Es ist nicht bekannt, ob Bill Kaulitz eine Freundin hat oder ob er Single ist. Fest steht nur, dass sich der Sänger selbst dazu nicht äußert, weil er sein Privatleben ganz gern aus der Öffentlichkeit hält. Das war ja auch ein Grund, warum der Frontmann...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

Taylor Swift: Endlich ein Duett mit Calvin Harris?

Völlig überrascht waren die Fans von Taylor Swift von ihrem neuen Look. Da sind den Anhängern die Hinweise, die die Sängerin bezüglich eines Duetts mit Freund Calvin Harris gegeben haben, sicher völlig entgangen… Schon seit über einem Jahr sind Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Die beiden Musiker legen eine absolute Bilderbuchkarriere hin, doch musikalisch haben TayTay und der DJ noch nicht zusammen gearbeitet. Dabei wäre das doch der wohl größte der Fans. Dieser könnte sich jetzt...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev wieder verliebt?

Die Gerüchteküche um Nina Dobrev nimmt einfach kein Ende. Seit dem die Schauspielerin wieder Single ist, gibt es noch mehr Spekulationen. Nun soll sie angeblich bestätigt haben, dass sie Scott Eastwood datet. Doch was ist dran an den Gerüchten? Eigentlichen wünschen sich die Fans von Delena ja immer noch ein Liebescomeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Dass es danach allerdings im Moment nicht aussieht, dürfte vielen mittlerweile klar sein. Nach der Trennung von Austin Stowell scheint...

  • News
  • 26.04.16
Freizeit

Kylie Jenner kämpft gegen ihre Schwester Kendall Jenner!

Die Geschwister Kylie Jenner und Kendall Jenner duellieren sich um den besten Style beim Coachella Festival. Sicher ist schonmal, dass die Schwestern mit ihren Outfits den Vogel abgeschossen haben. Aber wer hatte die Nase vorne beim Styling? Wenn man die Tage revue passieren lässt, ist eines sicher: Beide haben viel Zeit in die Planung investiert. Am ersten Tag startete Kylie Jenner mit einem schlichten weißen T-Shirt, Jeans-Shorts und ihre Haare waren dieses mal pfirsichfarben. Und für Tag...

  • News
  • 20.04.16
Freizeit

Nina Dobrev: Cooler Look beim Coachella 2016!

Beim Coachella fallen die Stars gerne mit ihren außergewöhnlichen Outfits auf. Nina Dobrev setzt in diesem Jahr aber auf ausgefallenen Haarschmuck. Von den unglaublich inspirierenden Oufits beim Coachella-Festival in diesem Jahr kann man gar nicht genug bekommen. Aber die Stars zeigen uns auch Trends aus anderen Bereichen. So wie “Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev. Auf Instagram postete sie ein Bild von ihrem ausgefallenen Haarschmuck. Passend zu ihren langen braunen Haaren trägt sie ein...

  • News
  • 19.04.16
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Ist das der neue Freund von Nina Dobrev?

Dass Nina Dobrv und Ian Somerhalder wohl nicht mehr zusammen kommen, dürfte den Fans aktuell klar werden. Nicht nur der Vampire Diaries ist glücklich vergeben. Auch die Schauspielerin selbst könnte nun wieder einen neuen Freund an ihrer Seite haben. Nach der Trennung von Austin Stowell erhofften sich die Fans natürlich ein Liebescomeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Doch daraus wurde nichts, unter anderem weil der Schauspieler mit Nikki Reed glücklich verheiratet ist. Jetzt scheint auch...

  • News
  • 19.04.16
Freizeit

Große Freude für Taylor Swift: Plant Calvin Harris einen Antrag?

Taylor Swift und ihr Freund Calvin Harris scheinen das Coachella 2016 in vollen Zügen zu genießen. Allerdings könnte das Festival für das Paar noch schöner werden, denn womöglich plant der DJ hier sogar einen Antrag für seine Freundin. Beim Coachella 2016 spielt der DJ eine große Rolle, denn seine Fans können es gar nicht erwarten, bis Calvin Harris endlich auf der Bühne steht. Auch Taylor Swift outet sich als absoluter Fan seiner Musik. Deshalb genießen die beiden das Festival auch zusammen...

  • News
  • 19.04.16
Freizeit

Tokio Hotel: Cooler Look von Bill Kaulitz beim Coachella!

Bill Kaulitz lässt es sich aktuell auf dem Coachella Festival gut gehen. Schon seit einigen Tagen bekommen die Fans regelmäßig Foto von dem Sänger. Besonders coolen Looks kommen die bei den Fans richtig gut an. Schon seit drei Tagen ist Bill Kaulitz auf dem bekannten Coachella Festival unterwegs. Allein ist der Sänger aber nicht, begleitet wird der Frontmann von Tokio Hotel von Bruder Tom Kaulitz und der Freundin des Gitarristen, Ria Sommerfeld. Außerdem sind wohl noch einige Freunde der...

  • News
  • 18.04.16
Freizeit

So süß: Taylor Swift vermisst Calvin Harris!

Natürlich lässt sich auch Taylor Swift das bekannte Coachella Festival nicht entgehen. Allerdings stand bei ihr zur selben Zeit noch ein anderes, wichtiges Event hat. Einer ihrer Tänzer hat nämlich geheiratet. Doch das Fesitval lässt sich die Sängerin schon allein wegen ihres Freundes Calvin Harris nicht entgehen. Keine leichte Entscheidung für die 26-Jährige: Am Wochenende musste sich TayTay nämlich entscheiden, ob sie die Hochzeit ihres Tänzers besuchen wird oder ob sie sich auf dem Coachella...

  • News
  • 18.04.16
Freizeit

Peinliche Begegnung von Taylor Swift und Katy Perry?

Auf dem alljährlichen Coachella Festival treffen die Promis häufig aufeinander. Taylor Swift und ihre Rivalin Katy Perry wollen sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen. Doch nach dem großen Streit der beiden könnte ein Treffen kein besonders gutes Ende nehmen. Bald geht das Coachella in die nächste Runde. Und nicht nur die Fans werden kommen, um ihre Idole live auf den Bühnen zu sehen, sondern auch die Prominenz wird sich das Festival nicht entgehen lassen. So auch Taylor Swift und Katy...

  • News
  • 12.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.