Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

CO-Pipeline

Beiträge zum Thema CO-Pipeline

Gedanken

CO-Pipeline: Der Super-Gau kann nun endgültig nicht mehr ausgeschlossen werden

Gestern ist es auf der Neanderbrücke, die Teil der A 3 in Erkrath ist, zu einem schweren Unfall mit einem LKW gekommen. Der Fahrer verlor auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und durchbrach die Leitplanke der Brücke. Nur ein Sicherungszaun verhinderte, dass der LKW auf die darunterliegende Straße stürzte. Aber ein Teil des Aufliegers ragte über den Rand der Brücke hinaus, große Teile der Ladung fielen auf einen unter der Brücke verlaufenden Feldweg. Außerdem flossen 700 Liter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 17.01.13
Politik

Erkrather Jahresrückblick 2011

So, nachdem wir das Jahr 2011 mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht haben, wird es Zeit für einen Erkrather Jahresrückblick. Ich habe versucht, Positives zu finden, aber ganz ehrlich, im Großen und Ganzen gab es nicht viel. Aber trotzdem ist es mir gelungen, erfreuliche Nachrichten aus Erkrath zu finden. Zum Beispiel feierte die Einrichtung der Suchthilfe am 19. Januar in einer Veranstaltungsreihe ihr 30jähriges Bestehen und am 27. Januar wurde die goldene Ehrenamtskarte eingeführt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 01.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.