Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Clip

Beiträge zum Thema Clip

Freizeit

One Direction: Erste Songs von Liam Payne geleaked!

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten für alle Fans der Boyband One Direction! Das Mitglied Liam Payne hat erst vor kurzer Zeit eine gemeinsame Single mit den Künstlern Juicy J und Wiz Khalifa aufgenommen und schon jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack davon. Scheinbar will jetzt auch der Freund von Cheryl Fernandez-Versini seine ersten Schritte in eine Karriere ganz ohne seine Boyband wagen und nahm dafür einen Song ohne die One Direction Kollegen auf. Zusammen mit den beiden Künstlern...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: Wann kommt das Musikvideo von “Dangerous Woman”?

Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande ihre neue Single “Dangerous Woman” vom gleichnamigen Album veröffentlicht. Jetzt fragen sich die Fans vor allem eines: Wann kommt endlich das Musikvideo zu Aris neuem Song? Seit vielen Monaten warten die Fans nun schon darauf, dass Ariana Grande endlich ihr neues Album veröffentlicht. Der große Tag kommt immer näher, und mittlerweile hat die 22-Jährige bereits erste Songs aus ihrem neuen Werk veröffentlicht. Neben “Be Alright” gibt es da noch “Dangerous...

  • News
  • 30.03.16
Freizeit

Game of Thrones Staffel 4: Daenerys auf dem Thron? (Video)

Die Anzeichen, dass sie die vierte Staffel „Game of Thrones“ vor allem mit Daenerys Targaryens Geschichte beschäftigt werden immer deutlicher. Schon bald soll ein neuer Trailer veröffentlicht werden und wie üblich, bauen die Verantwortlichen schon einmal Spannung auf. Ein sehr kurzer Clip gibt einen Vorgeschmack auf den neuen Trailer. Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) wird wohl im Mittelpunkt der neuen Staffel „Game of Thrones“ stehen. Schon bald soll ein neuer Trailer veröffentlicht werden...

  • News
  • 17.02.14
Freizeit

Game of Thrones: Hochzeit von (Spoiler) [Video]

Die Fans von „Game Of Thrones“ warten jetzt schon lange auf die vierte Staffel der Fantasy-Serie. Ob „Ice and Fire: A Foreshadowing“ die Wartezeit wirklich verkürzen wird, ist fraglich. Am letzten Wochenende wurde das Special ausgestrahlt und schon im Vorfeld wurde ein kurzer Clip auf Instagram veröffentlicht. Eigentlich ist das Video auf Instagram nur eine sehr schnelle Abfolge verschiedener, bewegter Bilder. Es geht alles so rasant schnell, dass es schwer ist, auch nur eine der Szenen im Kopf...

  • News
  • 11.02.14
Freizeit

“Game of Thrones” Staffel 4: Neues Spoiler-Video aufgetaucht

Das Team hinter der Serie "Game of Thrones" geht definitiv sicher, dass genügend Spannung aufgebaut wird. Die Fans der Serie warten schon fiebrig auf die vierte Staffel des Fantasy – Epos und die Macher der Show teasen sie immer wieder mit kurzen Trailern und Preview Clips. Jetzt ist wieder ein Video aufgetaucht, das die Fans weiter anstacheln soll. Schon in diesem Frühling geht die neuen Staffel „Game of Thrones“ in die nächste Runde. Die Fans der Serie warten schon ganz ungeduldig auf die...

  • News
  • 29.01.14
Freizeit

“Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder arbeitet gerne im Bett

Im Bett scheint sich Ian Somerhalder sehr gerne aufzuhalten. Am liebsten arbeitet er in einem weichen, kuscheligen Umfeld. Doch wenn er zuhause ist, ist er da nur selten alleine. Oft gesellt sich jemand zu ihm und sucht sich manchmal die unmöglichsten Plätzchen aus, um es sich gemütlich zu machen. Ein neues Foto auf Instagram zeigt den „The Vampire Diaries“ – Star im Bett und er ist nicht alleine. Eigentlich kann das jeder nachvollziehen. Man hat langweilige Arbeit am PC zu erledigen, schnappt...

  • News
  • 23.01.14
Freizeit

Nackte Tatsachen? Ian Somerhalder macht seine Fans verrückt!

Ian Somerhalders Fans drehen durch: Die Anzeichen mehren sich, dass der „Vampire Diaries“-Star bei einem Nacktprojekt mitwirkte! Nun veröffentlichte er auch noch ein Nacktfoto, dass den dunkelhaarigen Schönling in eindeutiger Pose zeigt: Er treibt seine Fans in den Wahnsinn! Die Fangemeinde von Ian Somerhalder spielte verrückt, als der Star am Wochenende verkündete, für die Website „Funny Or Die“ einen Clip zu drehen. Die Website ist bekannt für ihre Parodien auf bekannte Filme und TV-Shows –...

  • News
  • 21.01.14
Freizeit

Robert Pattinson: Erster Einblick in “The Rover”

Es ist schon einige Zeit her, dass man Robert Pattinson zuletzt auf der Leinwand zu sehen bekam. Bald soll es allerdings wieder soweit sein. Robs neuer Film "The Rover" befindet sich gerade in der Produktion. Für alle, die den neuen Streifen mit dem "Twilight" – Star schon gar nicht mehr erwarten können, hat Regisseur David Michod ein besonderes Geschenk. David Michod scheint wirklich begeistert von seiner Zusammenarbeit mit Robert Pattinson zu sein. Auf Instagram hat er zwei Videos gepostet,...

  • News
  • 14.01.14
Sport
Video

Yoga made in Italy

Es kommt auf die Dehnung der Muskulatur an , auf die richtige Körperhaltung und die Atmung . Machen Sie es richtig wie die Beiden Italiener hier , auch wenn es nicht unser eigenes Video ist , möchten wir es Ihnen von Myheimat nicht vorenthalten ... Viel Spaß , andiamo ! - beoland

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 22.09.13
  • 1
Gedanken

Mysteriös in Köln

Entdeckung habe in den letzten Tagen, mehrfach von einer neuen Sache gehört - sie heißt "AdeN one" zur Zeit kann ich noch nix damit anfangen, aber evtl weiß jemand etwas mehr darüber. hier habe ich ein Clip gefunden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.08.13
Freizeit

Robert Pattinson in „Dior Homme“-Clip heißer denn je!

Heiße Küsse, Pool-Szenen und viel nackte Haut. Das erwartet die Robert Pattinson Fans im neuen „Dior Homme“-Clip. Sieht nach einer Menge Spaß aus für Rob, der sich heißer denn je zeigt. Vor allem die intimen Szenen mit Camille Rowe sind so unfassbar verführerisch, dass man kaum glauben kann, dass Robert Pattinson das spielt. Der „Dior Homme“-Clip macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Erste Einblicke in den „Dior Homme“-Clip steigern die Spannung ins Unermessliche. Der Dufthersteller lässt...

  • News
  • 27.08.13
Freizeit

Erster Blick auf Robert Pattinsons "Dior Homme"-Clip

Es gibt einen neuen Trailer für Robert Pattinsons “Dior Homme”-Kampagne. Der Clip ist klassisch, sexy, verrucht genauso wie stylisch. Nach und nach veröffentlicht der Dufthersteller immer mehr Fotos und Clips zu der neuen Kampagne und steigert die Spannung auf das letztendliche Ergebnis ins Unermessliche. Schon seit Juni ist bekannt, dass Robert Pattinson das Gesicht der neuen “Dior Homme”-Kampagne ist. Immer wieder lässt der Dufthersteller neue Bilder und Videos durchsickern, um die Spannung...

  • News
  • 21.08.13
Freizeit

Beliebter Clip: One Direction brechen mit "Best Song Ever"-Musikvideo Rekord

Ein kleines Geburtstagsgeschenk für One Direction von ihren Fans? Passend zum dreijährigen Jubiläum der Boyband, die am 23. Juli 2010 bei “The X-Factor UK” gegründet wurde und es bis ins Finale der Castingshow schaffte, konnte One Direction einen Rekord brechen. Über 10 Millionen Mal wurde ihr Musikvideo zu “Best Song Ever” angeklickt! Es ist schwer zu sagen, was in der letzten Woche von mehr Menschen erwartet wurde: One Directions Musikvideo zu “Best Song Ever” oder das Baby von Kate Middleton...

  • News
  • 24.07.13
Freizeit

Justin Bieber: Video Teaser für Parfüm “The Key” veröffentlicht

Schon im Juni hatte Justin Bieber sein neues Parfüm “The Key” zum ersten Mal angekündigt. Zum ersten Mal will der Teenie-Star und Mädchen-Schwarm aus Kanada einen Duft für Männer verkaufen. Noch diesen Monat soll “The Key” erscheinen. Jetzt zeigte Justin Bieber einen ersten Ausblick auf das Werbe-Video zum neuen Parfüm! Justin Bieber hatte am Montag seinen Fans getweetet, dass auf Facebook ein erster Ausblick auf sein Parfüm “The Key” zu sehen ist. Das Video ist allerdings eher kryptisch und...

  • News
  • 10.07.13
Freizeit

Geht Carolin Kebekus mit Kirchen-Satire zu weit? WDR greift zur Zensur

Carolin Kebekus drehte für ihre neue Sendung “Kebekus!”, die gestern Abend erstmals im WDR ausgestrahlt wurde, eine Kirchen-Satire. Diese ging nach Ansicht des WDR anscheinend zu weit, sodass die Szene aus dem Abendprogramm geschnitten wurde. Konnte der WDR Carolin Kebekus wirklich nur mit Zensur begegnen? “Dunk dem Herrn” heißt der Videoclip von Carolin Kebekus, den der WDR kurzfristig lieber doch nicht ausstrahlen wollte. Kebekus beschwerte sich darüber auch, will das als Serie geplante...

  • News
  • 06.06.13
Freizeit

DSDS: Lisa Wohlgemuth veröffentlicht Musikvideo zu “Heartbreaker”

Lisa Wohlgemuth hat DSDS 2013 vielleicht nicht gewonnen, aber die Finalistin hat natürlich trotzdem eine Menge Fans. Die freuen sich jetzt sicher, dass Lisas Finalsong “Heartbreaker” jetzt samt Musikvideo veröffentlicht wurde! Was passiert in dem Video von DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth und was halten die Fans davon? Nach dem Video von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ist jetzt auch das erste Musikvideo zu “Heartbreaker” von Lisa Wohlgemuth erschienen. Schon im Vorfeld kündigte Lisa an, dass ihr...

  • News
  • 23.05.13
Freizeit

"Ryan Gosling won’t eat his cereal" wird zum viralen Hit

Es wird bei Facebook gepost, über Twitter geteilt und alle amüsieren sich darüber. Die Rede ist von ein paar kurzen Clips, die mit Hilfe von Vine durch das Internet geistern. Im Mittelpunkt steht einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods: Ryan Gosling. Nur der will scheinbar partout seine Cornflakes nicht essen. Das World Wide Web ist bekannt für seine zum Teil absurden Trends und Lieblingsseiten. Die Online-Heimat der Liebhaber von Cat-Content wird nun von amüsanten Videoclips...

  • News
  • 10.05.13
Sport

Körperbeherrschung mit 3 Jahren - 34 Millionen Klicks in Youtube

Russische Kinder sind Sensation Akrobatikshow : Gänsehaut und offene Münder beim Tanz Contest in Russland , als das kleine Mädchen und der etwas ältere Junge mit Bodenturnübungen, wie von alten Meistern vorgetragen , Publikum und Jury verzauberten . Wir meinen : das kann man sich ansehen ...

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 17.11.12
Freizeit

'Breaking Dawn 2'-Clip: Im Schlafzimmer geht es heiß her!

Ein neuer Clip von „Breaking Dawn 2“ gewährt einen Einblick in das kleine Haus von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart). Dabei knistert es vor allem im Schlafzimmer der Frischvermählten. Anständige Vampire waren gestern! Fans dürfen sich freuen. Es gibt wieder einen neuen Clip aus dem bevorstehenden „Twilight“-Finale „Breaking Dawn 2“. Erst gestern konnten Neugierige einen Blick darauf werfen, wie Jungvampir Bella sich wieder als Mensch versucht – und scheitert. Nach der...

  • News
  • 31.10.12
Kultur

Kennen Sie Deutschlands zweitschönstes Schloss ?

Sie liegt geographisch versteckt . Nicht auf einem Berg wie viele . Zwischen grünen Berghängen und Tälern will sie gefunden werden . Diese Eigenschaften lässt sie zu den wenigen Anlagen Deutschlands zählen , die bald 1000 Jahre lang so da steht , unbeschadet , ohne Kampfnarben , ohne Feuerausbruch . Nord - Westlich von Koblenz , steht das Produkt verschiedenster Baumeister und deren Empfindung über zeitgenössischer Architektur seiner Zeit wie behütet zwischen den Schultern der Natur. Der...

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 05.10.12
Freizeit

Two and a half Men: Erster Promo-Clip zu Staffel 10

Donnerstag in einer Woche beginnt die neue Staffel Two and a half Men in den USA. Auf YouTube können sich Fans schon jetzt einen kurzen Promo-Clip zu Staffel 10 ansehen. Fans von Charlie Sheen, die der US-amerikanischen Sitcom Two and a half Men ohne den von ihm verkörperten Protagonisten Charlie Harper den Untergang prophezeiten, haben sich geirrt. Am Donnerstag, den 27. September, läuft in den USA die zehnte Staffel der Erfolgsserie auf CBS an. Auf YouTube ist seit einigen Tagen ein kurzer...

  • News
  • 19.09.12
Freizeit

Krasser Motorrad-Unfall in Magny-Cours 2011 auf Video

So einen Motorrad-Unfall habt ihr noch nicht gesehen! Bei einem Promo-Rennen kam es in Magny-Cours 2011 zu einem Sturz. Erst fällt ein Fahrer vom Bike, dann grätscht sein Motorrad einen Kollegen von dessen Feuerstuhl. Beide Fahrer wollen weiterfahren, doch die Motorräder haben sich ineinander verkeilt und lassen ihre Dompteure nicht mehr aufsteigen. Da die Fahrer nicht verletzt worden sind, darf bei diesem Motorrad-Unfall sogar mal ohne schlechtes Gewissen gelacht werden. Hier kommt der Clip...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 24.06.11
  • 1
Politik

Erlebnispädagogik fördert Selbstvertrauen

Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert hatte vor einem halben Jahr einen „Rollentausch“ im Fritz-Felsenstein-Haus vollzogen und einen Tag lang bei den körper- und mehrfach behinderten Kindern und Jugendlichen hospitiert. Zum Abschied lud er die Schüler in das erlebnispädagogische Zentrum der St. Gregor-Jugendhilfe nach Bliensbach ein. Nun waren 14 Buben und Mädchen aus Königsbrunn mit ihrer Lehrerin dort zu Gast und verbrachten einen spannenden Tag unter Anleitung der Erlebnispädagogin Angelika...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.