Click2life Ministry

1 Bild

Click2life Ministry | Our mission – freedom for every nation

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.11.2019 | 11 mal gelesen

Wir glauben, dass die kontinuierliche Gegenwart Gottes in einer Nation kulturelle Veränderung und Verbesserung hervorbringt. Wir sind ein zurüstender und sendender Dienst, bestrebt den Herzschlag und das Feuer Gottes an andere weiterzugeben, so dass jeder mutig für Jesus leben und Nationen verändern kann. Wir sehnen uns danach, eine freie Welt zu erleben, in der Gottes Gegenwart und Freude im alltäglichen Leben sichtbar...

1 Bild

Die Erlebe Gott App - dein Impuls für einen guten Start in den Tag

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 06.04.2018 | 271 mal gelesen

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag. Die kostenlose christliche App für deinen Glaubensalltag! www.erlebegott-app.de/app #erlebeGott #ErlebnisseMitGott #Click2lifeMinistry

1 Bild

Auf Wohnungssuche ... 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.03.2018 | 12 mal gelesen

Auf Wohnungssuche ... "Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich. Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten?" Johannes 14,1-2 In diesem Bibelvers lesen wir, dass es im Hause Gottes viele Wohnungen gibt. Jesus Christus selbst bereitet dort eine Stätte für uns. Wie wird das wohl sein? Man kann jetzt schon sagen:...

1 Bild

Mache Jesus zum Mittelpunkt deines Lebens - Click2life-Ministry.org

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.03.2018 | 21 mal gelesen

Mache Jesus zum Mittelpunkt deines Lebens Er umgibt dich von allen Seiten und hat dich immer im Blick. Er registriert alle deine Gedanken und Gebete. Es gibt so viele Ablenkungen, die deine Aufmerksamkeit auf sich Ziehen wollen, lass es aber nicht zu, dass diese Dinge Jesus aus deinem Blickfeld verdrängen. Je mehr Raum du Ihm in deinem Leben gibst, desto mehr, kann Er durch dich tun. Halte dir vor Augen, dass ER in...

1 Bild

Karfreitag Gottesdienst am 30.03.2018 in der Move Church Wiesbaden - Click2life Ministry

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.03.2018 | 42 mal gelesen

Sei bei unserem Gottesdienst an Karfreitag um 10:00 Uhr dabei und bring deine Freunde und Familie mit. Wir freuen uns auf dich! https://www.click2life-ministry.org/events/karfreitag-gottesdienst-am-30-03-2018-in-der-move-church/ #erlebeGott #Click2life-Ministry

1 Bild

Hab festen Mut, und hoffe auf den Herrn Jesus

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.03.2018 | 26 mal gelesen

Hab festen Mut, und hoffe auf den Herrn Gewissheit in deinem Glaubensleben ist eine feine Sache und schenkt dir einen tiefen Frieden. Wenn du dich fest in der Hand Gottes weisst, kann kommen, was will: Es kann dich nicht erschüttern. Wenn du weisst, ER steht über allen Dingen und hat das letzte Wort, kanns du vertrauen und gelassen bleiben. Ja, Gewissheit im Glauben ist ein grosser Trost und ein Rettungsanker für dein...

4 Bilder

Kältehilfe für Obdachlose – eure Mithilfe ist gefragt! 2

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.03.2018 | 31 mal gelesen

Together we can make a difference – Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! Trotz drohendem Frost in den nächsten Tagen schlafen hunderte Obdachlose im Freien. In vielen Orten nimmt ihre Zahl im Winter sogar zu. Die kalte Jahreszeit ist besonders für Obdachlose furchtbar und kann im schlimmsten Fall zum Erfrierungstod führen! Was kann ich tun? Wer einen Obdachlosen abends im Freien schlafen sieht, sollte die...

1 Bild

Gottes vollkommene Liebe vertreibt jede Angst

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.03.2018 | 72 mal gelesen

Gott will, dass du weißt, dass ER dich liebt und immer bei dir ist, ganz gleich, wie die Umstände auch aussehen. Seine vollkommene Liebe ist es – die, die Angst vertreibt. In 1. Johannes 4,18 heißt es, dass wir von Angst befreit werden, wenn wir Gottes Liebe verstehen. Das heißt nicht, dass wir nie wieder Angst haben werden, aber dein Glaube an Gott und seine Liebe wird dich befähigen, wenn nötig, auch trotz Angst zu...

1 Bild

Entscheide dich heute, ein Leben der Liebe zu leben!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.09.2017 | 38 mal gelesen

Entscheide dich heute, ein Leben der Liebe zu leben! Liebe - Dieses Wort umfasst alles, was uns Jesus zu tun auftrug. Wenn du dein Leben darauf gründest, dann werden dich sogar die heftigsten Stürme dieser Welt nicht erschüttern können. Es wird dich in jedem Bereich deines Lebens stark machen. Du kannst dich der völligen Gewissheit erfreuen, dass Liebe niemals versagt. Johannes 15,17 #erlebeGott #Jesus...

1 Bild

Frühstück mit Gott - Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.03.2016 | 181 mal gelesen

Wie fängst du deinen Tag an? Stehst du hastig auf und kommst dann gerade noch rechtzeitig aus dem Haus? Oder schaltest du morgens den Fernseher an? Wie auch immer deine morgendliche Routine aussieht, die wichtigste Frage, die du dir stellen musst, ist: „Welche Rolle spielt Gott am Anfang meines Tages?“ Wenn du lernst, deine Gedanken jeden Morgen auf Gott auszurichten, wird er dir den Frieden und die Freude geben, die du...

1 Bild

Du mußt lernen Dinge loszulassen - Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.03.2016 | 13 mal gelesen

Für alles, was ich aufgegeben habe, um näher zu Gott zu kommen und ihm zu gehorchen, habe ich ein Vielfaches wieder zurückbekommen. Und was Gott mir gab war immer viel besser als das, was ich aufgegeben habe. In Hebräer 11,6 heißt es, dass Gott alle belohnen wird, die ihn suchen. Das kann ich nur bestätigen :-) Sei fest entschlossen, Ihn mitten in deinen Schwierigkeiten zu suchen. Er ist auf jeden Fall in der Lage, dass...

1 Bild

Gott allein ist derjenige, der unsere Bedürfnisse stillt 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.03.2016 | 25 mal gelesen

Während die Wirtschaftssysteme dieser Welt oft instabil sind, ändert sich Gottes Liebe nie und bleibt das feste Fundament unseres Lebens. Gottes Wirtschaftssystem funktioniert ganz anders als das der Welt. Und ganz gleich was um dich herum passiert, du mußt keine Angst haben, weil Gott dich liebt. www.Click2life-Ministry.org