Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cleo

Beiträge zum Thema Cleo

Freizeit
Im frischen Tüchern - Cleo und ihre 4 Kitten.
4 Bilder

Cleo & Kitten

Die Kitten waren trocken,und so machte ich natürlich Fotos von der Rasselbande,die gestern am frühen Morgen geboren wurden. Cleo hatte eine leichte Geburt,kümmerte sich vorbildlich um alles,eingreifen brauchte ich dabei nicht. Das letzte Foto zeigt wie klein die Kitten sind,dort habe ich die beiden black golden getupften in den Händen-danach versagten die frisch eingelegten Ersatzakkus ihren Dienst,Blitzlicht gaben die nicht mehr her,die neuen laden noch auf,darum gibt es später erst Fotos von...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.12.13
  • 7
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.