Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Clea-Lacy

Beiträge zum Thema Clea-Lacy

Freizeit

Der Bachelor 2018: Clea-Lacy Juhn ist ENTSETZT über die neuen Kandidatinnen!

Am Mittwoch haben wir auf RTL Bekanntschaft mit den Kandidatinnen vom Bachelor 2018 gemacht. Auch Clea-Lacy Juhn hat die Show verfolgt, und sie ist entsetzt von den Damen, die Daniel Völz da präsentiert bekommen hat. Im letzten Jahr war sie selbst noch Kandidatin in der Fernsehshow “Der Bachelor”: Clea-Lacy Juhn konnte sich am Ende Sebastian Pannek angeln und ist bis heute mit ihm zusammen. Klar, dass sie sich auch die diesjährige Staffel Bachelor 2018 nicht entgehen lässt! Am Mittwoch...

  • Bayern
  • München
  • 12.01.18
Freizeit

Der Bachelor: Sebastian Pannek und Clea-Lacy feiern Einjähriges!

Wer hätte das gedacht? Auch nach einem Jahr sind Bachelor Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy noch immer glücklich miteinander. So süß gratulieren sich die zwei nun auf Instagram. Dass eine Fernsehliebe hält, ist wohl eher die Ausnahme als der Regelfall. Erst kürzlich zerbrach die Beziehung von Bachelorette Jessica Paszka und David Friederich nur kurz nach Ausstrahlung des Finales. Eine der wenigen Ausnahmen hingegen scheint der diesjährige Bachelor Sebastian Pannek zu bilden. Er...

  • Bayern
  • München
  • 04.12.17
Freizeit

Der Bachelor: Wie läuft es eigentlich bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy?

Sie gelten als Traumpaar und haben sich bei “Der Bachelor 2017” getroffen. Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind der Maßstab, an dem sich alle neuen Reality-TV-Pärchen messen werden müssen. Doch nicht alles ist so rosig wie es scheint. Das Paar hat jüngst ihre gemeinsame Wohnung wieder aufgegeben. Kurz nach dem “Der Bachelor”-Finale haben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn Nägel mit Köpfen gemacht und sind in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Dann gab es auch noch einen wunderschönen...

  • News
  • 19.09.17
Freizeit

Der Bachelor 2017: Clea-Lacy macht ein trauriges Geständnis über Sebastian Pannek!

Sie sind das “Bachelor”-Traumpaar 2017: Clea-Lacy und Sebastian Pannek schienen sich gesucht und gefunden zu haben. Nichtsdestotrotz macht die hübsche Brünette ein trauriges Geständnis über ihre Liebe… Seit einigen Monaten sind Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek nun schon ein Paar. Sie sind die ersten, die es geschafft haben, auch nach der Ausstrahlung von “Der Bachelor” glücklich miteinander zu sein. Nichtsdestotrotz ist ihre Beziehung nicht immer einfach, wie die beiden jetzt in einem...

  • News
  • 01.08.17
Freizeit

Bachelor 2017: Für Clea-Lacy und Sebastian Pannek geht’s hoch hinaus!

Seit über einem halben Jahr sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy nun ein Paar. Und, dass die beiden noch immer auf Wolke 7 schweben, beweisen die beiden immer wieder auf Instagram. Erst kürzlich ging es für den Bachelor 2017 und seine Auserwählte in schwindelerregende Höhe. Was haben die beiden gemacht? Gerade eben haben Clea-Lacy und Sebastian Pannek ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub hinter sich gebracht. Die beiden waren in Andalusien unterwegs und hielten ihre Fans via soziale Netzwerke...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Schock für Sebastian Pannek! Clea-Lacy hat sich verletzt!

Oh nein! So sehr haben sich Clea-Lacy und Sebastian Pannek auf ihre Teilnahme bei der RTL-Show “Dance Dance Dance” gefreut. Doch eine Verletzung bei der Auserwählten des Bachelor 2017 machte dem Paar nun einen Strich durch die Rechnung. Aber was ist eigentlich passiert? Schon vor den Dreharbeiten stand für Clea-Lacy und Sebastian Pannek fest, dass sie leider nicht an der RTL-Show “Dance Dance Dance” teilnehmen können. Die Proben fanden zwar statt, doch dann hat sich die Freundin des 31-Jährigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.07.17
Freizeit

Bachelorette 2017: So denken Sebastian Pannek und Clea-Lacy zu Jessica Paszka und David!

Vor einigen Monaten haben sich bereits Clea-Lacy und Sebastian Pannek bei der Kuppelshow “Der Bachelor 2017” kennengelernt. Jetzt gibt es noch ein zweites Pärchen, das bei der Bachelorette 2017 entstanden ist: Jessica Paszka und David Friedrich. Aber was haben sich die beiden zu sagen? Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben sich beim Bachelor 2017 kennen und lieben gelernt und sind bis heute ein Paar. Mittlerweile dürften auch die Kritiker verstanden haben, dass die Liebe zwischen dem 31-Jährigen...

  • Bayern
  • München
  • 28.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: So feiert Clea-Lacy den Geburtstag von Sebastian Pannek!

Wie romantisch! Erst kürzlich sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy aus ihrem Urlaub in Spanien zurückgekehrt, da gibt es schon den nächsten Grund zu feiern: Der Bachelor 2017 feiert heute nämlich Geburtstag. Und der wird natürlich gebührend gefeiert! Herzlichen Glückwunsch, Sebastian Pannek! Der ehemalige Rosenkavalier feiert heute seinen 31. Geburtstag. Und das ist der erste Geburtstag, den er mit seiner Freundin Clea-Lacy feiert. Erst seit dem Finale des Bachelor 2017 ist sie an seiner Seite....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: So viel Spaß haben Sebastian Pannek und Clea-Lacy zusammen!

Seit einem halben Jahr sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy nun schon zusammen. Und dass die beiden noch immer glücklich sind, beweisen der Bachelor 2017 und seine Auserwählte fast täglich auf den sozialen Netzwerken. Erst kürzlich bedeckten sich die beiden mit Schlamm am Strand… Dass Sebastian Pannek und Clea-Lacy was den Humor betrifft genau auf einer Wellenlänge sind, haben sie schon in der RTL-Show bewiesen. Damals entschied sich der Bachelor 2017 für die 26-Jährige und überreichte ihr die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Ist Sebastian Pannek ein peinlicher Fauxpas unterlaufen?

Was ist da denn los? Via Instagram hält Sebastian Pannek seine Fans ja regelmäßig auf dem Laufenden. Nun ist der Bachelor 2017 mit Clea-Lacy aus dem Urlaub zurück. Doch bei einem seiner aktuellen Schnappschüsse könnte ihm tatsächlich ein Fauxpas unterlaufen sein. Gerade eben saß Sebastian Pannek mit Clea-Lay noch unter der Sonne Andalusiens. Mittlerweile ist das Paar allerdings wieder gut in Deutschland angekommen und erfahren hier auch das wechselhafte Wetter. Kurz vor dem Unwetter postete der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Darum ist Sebastian Pannek ein Held!

Dass er einen Körper wie ein Superheld hat, das wussten wir schon seit er in diesem Jahr Der Bachelor gewesen ist. Dass er auch genauso beherzt eingreifen kann, hat er jetzt auf Instagram gezeigt. Im Spanienurlaub rettete er ein Kind aus dem Wasser. “Heute war es wieder abenteuerlich.” schriebt Sebastian Pannek auf Instagram. Dazu ein Pic von ihm im Wasser und ein kleiner Junge der sich an ihm festhält. Der 30-jährige und seine Freundin Clea-Lacy haben dem Kind aus dem Wasser geholfen:...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy blamieren sich!

Oh nein! Eigentlich wollten Sebastian Pannek und Clea-Lacy mit ihren Fans nur die Urlaubserinnerungen an Andalusien teilen. Doch mit einem Schnappschuss erhitzen der Bachelor 2017 und seine Freundin die Gemüter. Dabei wirkt dieser auf den ersten Blick ganz harmlos… Dass Sebastian Pannek und Clea-Lacy erst kürzlich einen romantischen Liebesurlaub verbracht haben, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Erst kürzlich ließen die beiden Deutschland hinter sich und genossen die Sonne in Andalusien....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy müssen Abschied nehmen!

Sebastian Pannek und Clea-Lacy haben ihren ersten Traumurlaub hinter sich. Die beiden haben Deutschland für ein paar Tage hinter sich gelassen und begaben sich nach Andalusien. Doch jetzt heißt es für den Bachelor 2017 und seine Freundin Abschied nehmen: Was für ein Traum! Clea-Lacy und Sebastian Pannek verbrachten die letzten Tage in Spanien. Für das Paar war es der erste gemeinsame Urlaub und deshalb ließen sie ihre Fans auf Instagram auch mit einigen Schnappschüssen daran teil haben. Für den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Clea-Lacy schwärmt vom Traumurlaub mit Sebastian Pannek!

Für Clea-Lacy und Sebastian Pannek ging es nun in den wohlverdienten Liebesurlaub nach Andalusien. Und auf Instagram lassen der Bachelor 2017 und seine Auserwählte ihre Fans auch daran teilhaben. Dabei schwärmt die 26-Jährige in vollen Zügen von dem ersten, großen Urlaub mit ihrem Freund. Und das lässt die Herzen der Fans natürlich höher schlagen… Egal ob auf dem Instagram-Profil von Sebastian Pannek oder auf dem von Clea-Lacy: Dank der Schnappschüsse des Paares von ihrem Traumurlaub in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: So romantisch ist der Urlaub von Sebastian Pannek und Clea-Lacy!

Was für ein Traumpaar! Schon seit einem halben Jahr sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy ein Paar! Nun ging es für die beiden in den wohlverdienten Liebesurlaub. Und wie romantisch ihre Reise nach Andalusien wirklich ist, zeigen der Bachelor 2017 und seine Freundin ihren Fans auf Instagram. Im Finale vom Bachelor 2017 hat sich Sebastian Pannek für Clea-Lacy entschieden. Seither sind die beiden ein Paar und zeigen sich auf den sozialen Netzwerken einfach unzertrennlich. Nun ging es für die beiden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy sind im Liebesurlaub! (Foto)

Wie romantisch! Schon vor einigen Tagen kündigten Clea-Lacy und Sebastian Pannek an, dass es für die beiden in den Liebesurlaub geht. Doch kurz vorher machte ausgerechnet eine Erkältung dem Traumpaar vom Bachelor 2017 fast einen Strich durch die Rechnung… Lange mussten Sebastian Pannek und Clea-Lacy ihre Beziehung geheim halten. Doch nachdem der Bachelor 2017 seiner Auserwählten im Finale der RTL-Show die letzte Rose überreicht hat, konnten sie auch endlich öffentlich zu ihrer Liebe stehen. Und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy packen aus!

Derzeit läuft die Bachelorette 2017 auf RTL. Aber wie echt ist die Show wirklich? Zwei, die es wissen müssen, sind Sebastian Pannek und seine Freundin Clea-Lacy vom Bachelor 2017. Jetzt packen die beiden über das Format, durch welches sie zusammen gekommen sind, aus! Seit einem halben Jahr sind Clea-Lacy und Sebastian Pannek schon ein Paar. Anfangs mussten sie ihre Liebe allerdings geheim halten, da das Finale beim Bachelor 2017 noch nicht ausgestrahlt war. Seit einigen Monaten sind die beiden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Wie kommt Clea-Lacy bei der Familie von Sebastian Pannek an?

Seit dem Finale des Bachelors 2017 sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy unzertrennlich. Für die Fans sind sie seither das absolute Traumpaar, aber wie sieht es eigentlich mit der Familie des 30-Jährigen aus? Was halten sie von der brünetten Schönheit? Sebastian Pannek und Clea-Lacy können gar nicht genug voneinander kriegen. Auf Instagram kündigten die beiden an, dass es jetzt auch bald in den gemeinsamen Urlaub geht. Seit dem Finale des Bachelor 2017, indem der 30-Jährige seiner Auserwählten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Clea-Lacy zeigt ihre große Liebe! (Foto)

Eigentlich dürften die Fans von Clea-Lacy ihre große Liebe bereits kennen. Seit einiger Zeit ist die hübsche Brünette nun schon an der Seite von Bachelor 2017, Sebastian Pannek, glücklich. Doch auf Instagram zeigt sie jetzt, wofür ihr Herz noch schlägt - und die Fans sind restlos begeistert. Auch wenn man in der Öffentlichkeit aktuell nicht gerade viel von Sebastian Pannek und seiner Auserwählten sieht, so wird es dennoch nicht ruhig um das Paar. Auf Instagram halten der Bachelor 2017 und seine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.07.17
Freizeit

Bachelor 2017: Clea-Lacy erfüllt Sebastian Pannek einen großen Wunsch!

Wie süß! Auch nach der RTL-Show “Der Bachelor 2017” sind Clea-Lacy und Sebastian Pannek noch immer ein Paar. Auf Instagram schreibt die hübsche Brünette jetzt, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist. Und genau deshalb hat sie ihm auch einen großen Wunsch erfüllt. Wer Clea-Lacy oder Sebastian Pannek auf Instagram folgt, der bekommt hin und wieder ganz private Einblicke in das Leben der beiden. Ob nun bei einer gemeinsamen Shopping-Tour oder am Strand, die beiden lassen es sich gut gehen. Seit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.07.17
Freizeit

Bachelor 2017 Sebastian Pannek: Clea-Lacy gibt einen privaten Einblick!

Wie cool! Auch wenn sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy seit dem Finale des Bachelors 2017 etwas zurückgezogen haben, so bekommen die Fans des Paares auf Instagram dennoch private Einblicke. Und die haben es in sich... Clea-Lacy und Sebastian Pannek sind auch nach über einem halben Jahr Beziehung noch sehr glücklich. Das beweist das Paar regelmäßig auf Instagram. Hier gibt nicht nur der Bachelor 2017 ganz private Einblicke in sein Leben und seine Beziehung, sondern auch seine Freundin. Erst vor...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.06.17
Freizeit

Bachelor 2017: Clea-Lacy spielt Sebastian Pannek einen Streich!

Seit dem Bachelor 2017 sind Clea-Lacy und Sebastian Pannek das absolute Traumpaar. Und dazu gehören natürlich nicht nur romantische Liebesgeständnisse in aller Öffentlichkeit, sondern auch der ein oder andere Spaß. Und nun hat sich die 26-Jährige einen fiesen Scherz mit ihrem Freund erlaubt… Seit dem Finale vom Bachelor 2017 sind Clea-Lacy und Sebastian Pannek schon ein Paar. Anfangs mussten sie ihre Beziehung noch geheim halten, doch mittlerweile leben sie ihre Beziehung ganz öffentlich aus....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.06.17
Freizeit

Bachelor 2017: Neues Projekt für Sebastian Pannek und Clea-Lacy?

In den letzten Monaten wurde es ruhig um Sebastian Pannek und Clea-Lacy. Seit dem Finale des Bachelor 2017 genießen die beiden jede freie Minute. Doch wie sieht es eigentlich mit neuen Projekten aus? Gibt es schon bald neue Reality-Formate mit dem Paar? In der RTL-Show haben sich die beiden gesucht und gefunden: Sebastian Pannek überreicht seiner jetzigen Freundin, Clea-Lacy, die letzte Rose. Seither sind die beiden unzertrennlich, teilen sich sogar schon eine gemeinsame Wohnung in Köln. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.06.17
Freizeit

Bachelor 2017: Sebastian Pannek hat eine romantische Überraschung für Clea-Lacy!

Sie sind einfach das absolute Traumpaar! Seit dem Finale beim Bachelor 2017 sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy auch öffentlich ein Paar. Und nachdem der 30-Jährige erst kürzlich alleine auf Reisen war, plante er eine romantische Überraschung für seine Freundin… Erst kürzlich teilte Sebastian Pannek seinen Fans via Instagram mit, dass er sich in Kopenhagen befindet. Von seiner Freundin Clea-Lacy war allerdings keine Spur und wie es aussieht, war der Bachelor 2017 ganz ohne seine bessere Hälfte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.06.17
Freizeit

Bachelor 2017 Sebastian Pannek: Harte Kritik an Clea-Lacy!

Wie gemein! Eigentlich können die Fans gar nicht genug von Clea-Lacy und ihrem Freund, dem Bachelor 2017, kriegen. Doch jetzt macht sich die Freundin von Sebastian Pannek vor allem auf Instagram mächtig unbeliebt. Den Grund dafür erfahrt ihr hier! Seit dem Finale der RTL-Show sind Clea-Lacy und Sebastian Pannek unzertrennlich. Erst kürzlich war der Bachelor 2017 alleine im Urlaub und gab zu, dass er sich sehr darauf freut, seine Freundin endlich wieder zu sehen. Die beiden wohnen sogar schon...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.06.17
Freizeit

Bachelor 2017: Süßes Wiedersehen bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy!

Große Wiedersehensfreude bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy! Erst kürzlich war der Bachelor 2017 alleine in Kopenhagen unterwegs. Da war die Sehnsucht nach der Freundin natürlich groß. Umso mehr freute sich der 30-Jährige jetzt darauf, Clea-Lacy endlich wieder in die Arme schließen zu dürfen. Erst vor wenigen Tagen teilte Sebastian Pannek ihren Fans mit, dass er sich zurzeit in Kopenhagen befindet. Hier hat er eine Radtour durch die wunderschöne Stadt gemacht, bevor es dann nach Malmö...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.06.17
Freizeit

Bachelor 2017: Sebastian Pannek gratuliert Inci zur Verlobung!

Was für eine Überraschung! Inci, die beim Bachelor 2017 um das Herz von Sebastian Pannek kämpfte, ist nun verlobt. Auf den sozialen Netzwerken teilt sie ihren Fans die freudigen Nachrichten mit. Und auch von dem Rosenkavalier gab es dafür Glückwünsche. Inci belegte in der RTL-Show den fünften Platz. Damals waren sich die Halbtürkin und der Rosenkavalier einig, dass es zwischen ihnen nicht gefunkt hat. Doch auch nach dem Bachelor 2017 hatten sie noch Kontakt, vor allem, weil Inci mit Siegerin...

  • Bayern
  • München
  • 07.06.17
Freizeit

Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy machen Urlaub!

Auch Sebastian Pannek und Clea-Lacy hat das Urlaubsfieber gepackt. Die beiden lassen es sich nicht nehmen, ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Aber wo sind der Bachelor 2017 und seine Auserwählte eigentlich im Urlaub? Das haben sie ihren Fans jetzt verraten. Für Clea-Lacy und Sebastian Pannek ist es aber nicht der erste Urlaub. Schon während die RTL-Show Der Bachelor 2017 noch gezeigt wurde und die beiden ihre Liebe geheim halten mussten, gönnten sich die beiden wohl einen Urlaub. Nun postete die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.06.17
Freizeit

Bachelor 2017: Clea-Lacy und Sebastian Pannek auf Shopping-Tour!

Seit über einem halben Jahr sind der Bachelor 2017 und seine Auserwählte Clea-Lacy unzertrennlich. Und genau deshalb lässt es sich Sebastian Pannek auch nicht nehmen, eine Shopping-Tour mit seiner Freundin zu unternehmen. Doch die 26-Jährige entwickelt da ganz eigene Ticks… Obwohl sich Clea-Lacy und ihr Freund erst in der RTL-Show “Der Bachelor 2017” kennengelernt haben, sind sie seit dem Finale unzertrennlich. Hier hat der 30-Jährige der hübschen Brünetten die letzte Rose überreicht. Direkt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.06.17
Freizeit

Bachelor 2017: So süß gesteht Clea-Lacy Sebastian Pannek ihre Liebe!

Seit dem Finale vom Bachelor 2017 sind Clea-Lacy und Sebastian unzertrennlich. Das zeigen sie auch gerne auf den sozialen Netzwerken. Und hier lässt sich die hübsche Brünette ganz schön etwas einfallen, um ihrem Liebsten die Liebe zu gestehen. Seit einigen Monaten sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy nun zusammen und in Köln teilt sich das Paar sogar schon eine eigene Wohnung. Auch auf Instagram halten der Bachelor 2017 und die 26-Jährige mit ihrer Liebe nicht hinter dem Berg. Erst vor wenigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.