Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

clara

Beiträge zum Thema clara

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Zeigt uns Jannes/ Ben Mittelstädt hier seine Freundin?

Eine Frage interessiert die Fans von Berlin - Tag und Nacht schon lange brennend: Hat Jannes alias Ben Mstaedt auch im wahren Leben eine Freundin? Nun hat er auf Instagram ein Foto mit gleich zwei Frauen gepostet. In den letzten Wochen hat sich das Liebesdrama um Jannes bei Berlin - Tag und Nacht voll entfaltet: Der Tätowierer war zunächst mit Eule liiert, die ihn dann aber für ihre Musik abservierte. Anschließend. kam er mit seiner Kollegin Clara zusammen. Dann bemerkte Eule jedoch, wie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.12.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Jannes doch zu Eule zurück?

Das Drama um Eule und Jannes bei Berlin - Tag und Nacht nimmt einfach kein Ende. Nachdem sich der Tätowierer gestern noch für seine Kollegin Clara entschieden hat, bricht er heute wegen Eule den Wellnesstag mit ihr ab… Gestern hat Daniel Krause Jannes im Frisörsalon eine ganz schöne Ansage gemacht: Er musste seine Nichte nach Hause schicken, weil die vor Liebeskummer nicht arbeiten konnte. Er rät seinem jungen Kollegen, endlich reinen Tisch zu machen. So kann es nicht weitergehen - sonst muss...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.12.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Was läuft zwischen Jannes und Clara?

Eule hat sich bei BTN entschieden: Sie braucht Abstand von Jannes. Der scheint sich nun in dieser Woche ganz gut abzulenken: Was genau läuft zwischen ihm und Clara, seiner Kollegin aus dem Tattoostudio? Die letzten Tage waren wirklich dramatisch bei Eule und Jannes aus Berlin - Tag und Nacht: Nachdem Jannes heimlich Aufnahmen seiner Freundin an Plattenlabels verschickt hat, ist sie am Boden zerstört. Sie bekommt nur Absagen! Nun braucht die Musikerin erst einmal Abstand zu dem Tätowierer. Sie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.10.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Clara?

Schon wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht! Clara macht Jannes die Arbeit im Tattoostudio schwer. Doch wer ist die neue Mitarbeiterin überhaupt, und bringt sie Jannes dazu, seinen Traumberuf hinzuschmeißen? In den letzten Monaten haben wir uns mit so einigen neuen Charakteren anfreunden müssen: Bei Berlin - Tag und Nacht wird fleißig für Nachwuchs gesorgt. Neben André und David sind auch Lisa, Kim, Pascal, Nik und Jacky zu BTN dazugekommen. Und nun taucht auch noch Clara im...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.09.17
Ratgeber

Clara ruft...

Gerade habe ich (sogar zweimal...) eine PN von Clara Koneh bekommen mit der Bitte eine Antwort per e-mail an ihre e-mail Adresse zu schicken. Clara hat sich erst heute angemeldet und weder Beitrag noch Kommentar verfasst. Wer ebenfalls eine solche Nachricht bekommen hat kann sich ja mal kurz melden. Ich rate zur Vorsicht. Auf diesem Wege wurden schon SPM-Filter umgangen und Viren eingeschleust...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 09.11.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.