Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Claas Rohmeyer MdBB

Beiträge zum Thema Claas Rohmeyer MdBB

Politik
Bürgersprechstunde am 20. Mai 2022 vor dem Ortsamt Osterholz in Bremen
2 Bilder

Bürgersprechstunde im Freien - vor dem Ortsamt Osterholz in Bremen

Herrlich schönes Wetter erlaubte  Bürgerinnen und Bürgern ihre herzlichen Anliegen "im Freien" dem Bürgerschaftsabgeordneten und Vorsitzenden des Petitionsausschusses der Bremischen Bürgerschaft Claas Rohmeyer  vorzutragen, nachdem der Ortsamtsleiter Ulrich Schlüter uns freundlich begrüßt hatte: Ich war besonders glücklich, Herrn Rohmeyer im Hinblick auf den Bremer Demokratietag 2022 erinnern zu dürfen, dass ja in Schleswig-Holstein die Idee aus Bremen, den 2. Dezember landesweit als...

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.05.22
  • 1
Politik
"Mobbing unter Schülern nimmt zu" aus: BREMER NACHRICHTEN, 11. Oktober 2019, S.4
6 Bilder

Unser Land und unsere Stadt ein wenig besser machen *)

*) s. https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deuts... Der Hinweis "Mobbing unter Schülern nimmt zu" gestern in "meiner" Tageszeitung ermutigt, noch einmal für den oben stehenden Wunsch zu danken - Herrn Claas Rohmeyer, Mitglied der Bremischen Bürgerschaft und Präsident des Petitionsausschusses der Bremischen Bürgerschaft, und allen, die den Wunsch verstehen, an einem besonderen Tag jährlich an das, was schon Kinder als "Mobbing" erfahren, öffentlich zu erinnern; zweimal schon hat das...

  • Bremen
  • Bremen
  • 12.10.19
  • 1
  • 2
Gedanken
Das ist das Klavier in der Freien Gemeinschaftsschule Bremen am 14. November 2015 - links unten im Bild: die Tüte mit der FGS-BAKI, auf dem FGS-Klavier das "Schulschiff ERDE" (s. GOOGLE)
7 Bilder

Das ist das Klavier in der Freien Gemeinschaftsschule Bremen (s. Foto)

Heute, am 14. November 2015, wurde die "FGS" offiziell eröffnet (s. http://www.fgs-bremen.de ). Gern folgte ich heute der Einladung zur Schulbesichtigung und fotografierte zuerst das Klavier, bevor ich der Schulleiterin, Frau Gaby Kumm, mein Geschenk übergab; das Foto mit dem Klavier möchte ich den Damen und Herren Senioren in der Wohngemeinschaft SORGLOS BREMEN, die im selben Haus leben, schenken und ihnen erklären, warum das Klavier von ganz besonderer Bedeutung ist. Mein Geschenk für die...

  • Bremen
  • Bremen
  • 14.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.