CityPalais

Bericht über den Verlauf einer Plasmaspende

Astrid Günther
Astrid Günther | Duisburg | am 04.05.2016 | 41 mal gelesen

Ich habe einen Termin zum Plasmaspenden. Ein Blick auf die Uhr – ja, ich schaffe es, nach der Arbeit noch zum Essen nach Hause zu gehen. Ist mir auch lieber so, als in der Stadt noch was zu Essen. Zumindest dann, wenn es lediglich um Nahrungsaufnahme geht und nicht um ein geselliges Ereignis wie ein Essen mit Freunden. Viel Zeit habe ich jedoch nicht, sondern ich muß nach dem Essen gleich wieder los. Zur Bushaltestelle sind...

9 Bilder

Das Duisburger CityPalais

Irmgard Hampel
Irmgard Hampel | Duisburg | am 26.03.2013 | 198 mal gelesen

Einige Fotos beim Besuch des CityPalais in Duisburg.

1 Bild

VIVARE Gesundheitsmesse

Duisburg Marketing
Duisburg Marketing | Duisburg | am 14.03.2012 | 175 mal gelesen

Duisburg: CityPalais | Bereits zum 4. Mal findet in Duisburg die Gesundheitsmesse VIVARE statt. Am 24. und 25. März 2012 sind rund 25 Aussteller aus allen Bereichen des Gesundheitswesens im Foyer der Mercatorhalle im CityPalais anzutreffen. Sie informieren nicht nur über das überdurchschnittlich gut ausgebaute medizinische Versorgungsangebot in Duisburg und dem Ruhrgebiet, sondern auch über hochmoderne Geräte zur Diagnostik. So haben Besucher die...

3 Bilder

RUHR.VISITORCENTER: Neue Souvenir-Edition „I love Duisburg“

Duisburg Marketing
Duisburg Marketing | Duisburg | am 30.03.2011 | 506 mal gelesen

Duisburg: CityPalais | Sie sind der Klassiker unter den Liebeserklärungen: direkt und geradeaus. Drei Worte, die alles sagen. Mehr muss auch nicht ausgesprochen werden. Sie sind das pure Geständnis, nicht anfechtbar, nicht begründbar und äußerst selbstbewusst. Es ist wie es ist. Was gibt es schöneres als seiner Stadt seine Liebe zu gestehen, ob zum Frühstück oder unterwegs? Genau das gelingt ganz wunderbar mit der neuen Souvenir-Edition...