Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

City-Center Langenhagen

Beiträge zum Thema City-Center Langenhagen

Politik
Wo sind denn alle Arbeiter?
34 Bilder

Langenhagens größte Baustelle

Am City-Center in Langenhagen wird gebaut. Noch dauert es eine Weile bis der Bau fertig sein wird und in dem viele weitere Geschäfte zum Einkaufen und Bummeln sein werden. Ich dachte, vielleicht könnten das ein paar spannende Bilder werden. Zuerst waren keine Bauarbeiter zu sehen (Pause?), dann aber waren sie da. Nun hier sind meine Fotos. Viel Spaß. Wenn es interessiert, hier viele Info über die Baustelle und sogar eine Webcam. http://www.hbb.de/detailansicht/project/erweiterun...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.02.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.