Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cirkus Roncalli.

Beiträge zum Thema Cirkus Roncalli.

Kultur
43 Bilder

Im wunderbaren Cirkus Roncalli...

... und einige Impressionen einer einzigartigen Show mit vielen wunderbaren, hochklassigen Akrobaten, Artisten und Künstlern - sowie herrlichen Pferden, den einzigen Tieren in der Arena...

  • Schleswig-Holstein
  • Lübeck
  • 03.09.15
Freizeit
Das Markenzeichen.
69 Bilder

Die Donnerstagsrunde am 29.07.2010. Einfach traumhaft.

Roncalli, ein Name, der für Qualität spricht und wir waren gestern mitten drin in der Welt der Artisten. Wir hatten am Bistrowagen Unterschlupf gefunden. Der Kaffee war brauchbar, die Menschen nett und die Nachbarinnen an Nebentisch bildhübsch (aber da komme ich noch drauf). 17:00 Uhr unser gewohnheitsgemäßes Treffen. 19:00 Uhr Freigabe zum Fotografieren und ab 20:00 Uhr in die Eingänge zur freien Verfügung. Wir haben uns durchgekämpft bis die Akkus leer waren, die Speicherkarten voll und wir...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.07.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.