Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chuck Lorre

Beiträge zum Thema Chuck Lorre

Freizeit

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist stolz auf Johnny Galecki!

Wie süß! Zwar sind Kaley Cuoco und Johnny Galecki kein Paar mehr, trotzdem ist die Schauspielerin jetzt mächtig stolz auf ihren Ex-Freund. Die beiden und ihr Team von The Big Bang Theory haben nämlich bei den People’s Choice Awards richtig abgeräumt! Große Freude bei Kaley Cuoco! Erst gestern wurden die People’s Choice Awards verliehen. Und besonders freute sich die Schauspielerin darüber, dass auch ihre Serie The Big Bang Theory abgeräumt hat. Die Serie bekam einen der beliebten Preise...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

“Two and a Half Men”: Krasser Twist für das Finale?

Wer die letzte Folge von “Two and a Half Men” noch nicht gesehen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen! Denn das große Finale der Serie hielt einen ganz schönen Twist für die Zuschauer bereit. Regisseur Chuck Lorre erklärte, was das alles zu bedeuten hatte. Nach insgesamt zwölf Staffeln hat sich nun „Two and a Half Men“ endgültig aus dem Fernsehen verabschiedet. Alle Fans haben sich gefragt, ob vielleicht Charlie Sheen für die letzte Folge noch einmal auftauchen würde. Doch da wurden wir leider...

  • News
  • 20.02.15
Freizeit

The Big Bang Theory: Die 100. Folge wird verwirrend!

Die Serie "The Big Bang Theory" hat in den USA eingeschlagen wie eine Bombe! Und auch in Deutschland haben die verrückten Freunde eine große Fangemeinde. Das Staffelfinale brachte unglaubliche Einschaltquoten und verspricht einen weiteren großen Erfolg von TBBT! Bald steht die 100. Folge an und das spricht schon für sich. Was erwartet uns? Die "The Big Bang Theory"-Stars haben ein wenig über dieses anstehende Jubiläum geplaudert und ihre Fans dadurch nur noch neugieriger gemacht, als sie eh...

  • Bayern
  • München
  • 28.12.11
Gedanken

Two and a Half Man: Charlie Sheen Einigung im Streit um die Millionen-Abfindung

Charlie Sheen alias Charlie Harper aus der Erfolgsserie ”Two and a Half Man” hat sich mit dem Produzenten der Serie, Chuck Lorre, im Streit um seine Abfindung einigen können. Bereits vor sieben Monaten wurde der Schauspieler aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Produzenten und Serien-Gründer Lorre hinausgeschmissen und durch Ashton Kutcher ersetzt. Monatelang tobte ein Streit um die Millionenabfindung für Sheen, doch nun haben der Schauspieler und der Produzent von ”Two and a Half Men” den...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 27.09.11
Gedanken

Charlie Sheen gewinnt Klage gegen Chuck Lorre: Er bekommt eine unglaubliche Abfindung!

Da wollte Charlie Sheen den Erfinder von „Two and a half Men“ Chuck Lorre wohl nicht so einfach davon kommen lassen. Zukünftige Arbeitgeber von Charlie Sheen werden es sich zweimal überlegen, ob sie den Hollywood Star feuern sollen. Charlie Sheen reichte gegen Chuck Lorre eine Millionenklage ein. Er wollte die Kündigung wegen seines launischen Verhaltens nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Das war eine gute Entscheidung – zumindest für den ehemaligen „Two and a half Men“ Star. Laut...

  • Bayern
  • München
  • 20.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.