1 Bild

Das Jahr auf einen Blick: Das Jahrbuch Gersthofen 2018 ist da!

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Gersthofen | am 19.12.2018 | 93 mal gelesen

Auch 2018 hat sich wieder viel in Gersthofen ereignet – aus der Stadt gab es viel zu berichten. Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu – Zeit, um mit unserem Jahrbuch Gersthofen noch einmal auf die vielen Ereignisse im Stadt- und Vereinsleben, in Kultur und Wirtschaft zurückzublicken. Das Jahrbuch beinhaltet unter anderem zwei Interviews mit Bürgermeister Michael Wörle, in denen er über die Entwicklung der Stadt und das...

1 Bild

Das Jahrbuch Neusäß 2017 – Das Jahr auf einen Blick als Lektüre für die Feiertage!

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Neusäß | am 20.12.2017 | 98 mal gelesen

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wieder gab es viel aus Neusäß zu berichten. Zeit, um mit unserem Jahrbuch noch einmal auf die vielen Ereignisse im Stadt- und Vereinsleben, in Kultur und Wirtschaft zurückzublicken. Neusäß befindet sich in vielen Bereichen im Aufbruch: Der Neubau des Beruflichen Schulzentrums Neusäß konnte dieses Jahr als zukunftsweisende Bildungseinrichtung eröffnet werden, die Freiwilligen...

1 Bild

Das Gersthofer Jahrbuch 2017 – Das Jahr auf einen Blick als Lektüre für die Feiertage!

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Gersthofen | am 20.12.2017 | 105 mal gelesen

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wieder gab es viel aus Gersthofen zu berichten. Zeit, um mit unserem Jahrbuch noch einmal auf die vielen Ereignisse im Stadt- und Vereinsleben, in Kultur und Wirtschaft zurückzublicken. In Gersthofen war einiges los: Als erste Kommune deutschlandweit beteiligte sich die Stadt am internationalen Projekt „Plant-for-the-Planet“, das neue  Mehrzweckgebäude in Hirblingen konnte feierlich...