Christus

1 Bild

Welt der Engel unsere Welt

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 11.03.2019 | 6 mal gelesen

Himmels-Politik Engel-Wahrheit Das Geistige Welt und Schönheit in unserer Welt und zugleich Wahrheit und Gutheit, dann: Liebe Gottes Höchstselbst!

Bildergalerie zum Thema Christus
19
13
10
10
1 Bild

Ich habe euch alles vorhergesagt 4

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 19.02.2019 | 15 mal gelesen

Himmels-Politik 19 Feb 2019 : Mk 13, 23 : Ihr aber, seht zu! Ich habe euch alles vorhergesagt. - Jesus . : Alles ist uns gesagt in der Heiligen Schrift beider Testamente. Und wir haben unserer Wissenschaft, die wir selbst für uns erfunden haben, mehr geglaubt als den Offenbarungen unseres Vaters im Himmel ... Herr Jesus Christus Du Sohn des Lebendigen Gottes erbarme Dich unser der Sünder. Amen . ......

1 Bild

Christus kommt

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 08.02.2019 | 8 mal gelesen

Himmels-Politik Ich habe niemals eure Seite verlassen, Meine Leute. Wie sehr Ich Mir wünsche, dass ein Jeder Meine liebevolle Barmherzigkeit kennt, die es nicht ertragen kann, eine leidende Seele im Stich zu lassen.” “Wie sehr Ich Mich sehne, dass alle Seelen wissen, dass Ich an ihrer Seite bin! Sie sind nicht allein. Ich bin zutiefst in ihr Leben involviert und versuche immer, sie den richtigen Pfad entlang zu führen....

1 Bild

gesiegt hat Christus

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 25.01.2019 | 16 mal gelesen

Himmels-Politik Offenbarung 5:5 "Und einer von den Ältesten spricht zu mir: Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe, der aus dem Stamme Juda ist, die Wurzel Davids, das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel." . Das Bannungsgebet des hl. Antonius von Padua: Ecce crucem Domini , fugite partes adversae , vicit Leo de tribu Iuda Radix David . Alleluia . . Jesus: Höre das Wort aus Meinem Mund...

Bist du stolz oder weise ?

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 15.01.2019 | 6 mal gelesen

Himmels-Politik  https://youtu.be/_bXK9Usmkzc  KLICK: Bist Du stolz oder weise?

1 Bild

"ICH, der HERR, fasse dich an der Hand!

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 13.01.2019 | 7 mal gelesen

Himmels-Politik 13 Jan 2018. TAUFE DES HERRN www.erzabtei-beuron.de/schott . Jes 42, 5a.1-4.6-7 Seht, das ist mein Knecht, an ihm finde ich Gefallen Lesung aus dem Buch Jesaja 5aSo spricht Gott, der Herr: 1Seht, das ist mein Knecht, den ich stütze; das ist mein Erwählter, an ihm finde ich Gefallen. Ich habe meinen Geist auf ihn gelegt, er bringt den Völkern das Recht. 2Er schreit nicht und lärmt nicht und lässt...

1 Bild

Wort IST Christus

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 05.01.2019 | 8 mal gelesen

Himmels-Politik 1. WORTE DER WEISHEIT von YahuShua (= Jesus ) Schaut, Meine Worte werden niemals vergehen, Denn so wie Ich bin, so ist auch Mein Wort… Denn es kommt aus Mir hervor, Offenbart durch Ihn, der wahr ist, der auch Das Wort genannt wird… Lebendig… Immer das Wort an Seine Herde fütternd, welches geschrieben ist als ihre Nahrung, welches empfangen sein wird durch jenen Teil Seiner Selbst, welcher...

1 Bild

Problem ist Ignoranz der Massen

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 04.01.2019 | 20 mal gelesen

Himmels-Politik Jesus erklärt… Täuschungen dieser Zeit, Aliens, Toleranz-Agenda & Die Ignoranz der Massen Das Gebet ist der Schlüssel und die Waffe erster Wahl. Ohne Gebet würde die Welt buchstäblich über Nacht auseinander fallen. Worte von Jesus an Schwester Clare (Jesus) “Jetzt siehst du, wie gross die Verdorbenheit auf der Erde ist und warum übernatürliche Massnahmen erforderlich sind, um sie zu...

1 Bild

Christus Gott . Vertraut IHM . 8

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 02.01.2019 | 56 mal gelesen

Himmels-Politik CHRISTUS GOTT … nicht Religion, sondern Christus Jesus … vertraut IHM …

1 Bild

Lasst euch von meiner Liebe anfüllen

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 31.12.2018 | 10 mal gelesen

Himmels-Politik (Jesus) “Verlasst Freunde, Vergnügungen, Ablenkungen, Einkaufen, verlasst auch die Geschäftigkeit mit euren Diensten und lasst euch von Meiner Liebe anfüllen." : : So außerordentlich groß und hoch und wichtig ist das Sein und das Leben in und mit Jesus Christus, dass wir uns ganz seiner Liebe widmen sollen, während wir die Beachtung des Weltlichen geringhalten sollen. Das Reich Gottes ist reine Liebe...

1 Bild

Bist du für Mich oder gegen Mich? - Jesus

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 27.12.2018 | 26 mal gelesen

Himmels-Politik Jesus sagt… Die Zeit ist kurz… Bist du für Mich oder gegen Mich? 9. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare (Clare) Der Herr segne uns Alle, Herzbewohner. Möge uns Allen die Fähigkeit gegeben sein, den Feind auszutricksen, wenn er sich gegen uns erhebt. Als ich ruhig vor Jesus sass, begann Er zu sprechen, Er sagte… (Jesus) “Die Zeit ist kurz.” (Clare) ‘Was meinst du damit,...

1 Bild

Das Wort das Gott sprach

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 25.12.2018 | 13 mal gelesen

Himmels-Politik Das Eine Wort das Gott sprach (Juan de la Cruz / Johannes vom Kreuz; mystischer Poet, Mönch, Kirchenlehrer) : Ein Wort sprach Gott, welches sein Sohn war, und er spricht es im immerwährenden Schweigen; und im Schweigen hört es die Seele . . Besser als Beten (Angelus Silesius) : Geschäftig sein ist gut / viel besser aber beten // Noch besser, still und stumm / vor Gott den Herren...

1 Bild

Hunger nach Gottes Wort 1

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 22.12.2018 | 22 mal gelesen

Himmels-Politik Hunger nach Gottes Wort : Am 8,11 Siehe, es kommt die Zeit, spricht Gott der HERR, dass ich einen Hunger ins Land schicken werde, nicht einen Hunger nach Brot oder Durst nach Wasser, sondern nach dem Wort des HERRN, es zu hören; 12 dass sie hin und her von einem Meer zum andern, von Norden nach Osten laufen und des HERRN Wort suchen und doch nicht finden werden. 13 Zu der Zeit werden die...

1 Bild

Jesus: Kommt zurück 7

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 19.12.2018 | 92 mal gelesen

Himmelspolitik Jesus sagt… Kommt JETZT zurück zu Mir!… Ich weiss nicht, wann Mein Vater sagen wird…’GENUG’ 9. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare Jesus begann… “So Viele haben Mich verlassen, Clare. So Viele! Sie sind so gefangen in der Welt und sie sehen die Zeichen der Zeit nicht. Sie sagen… ‘Das Leben geht weiter’. ‘Wer weiss? Vielleicht haben wir noch 20 weitere Jahre!’ Aber Ich sage, NEIN. Ihr...

1 Bild

nicht allein deshalb

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 14.12.2018 | 11 mal gelesen

An einen Bruder in Christo z. Info., Kurztxt: : ... es gibt einen deep state: Freimaurer verschiedener Richtung, Blood and Bones, Satanisten darunter, Multi (!) Milliardäre, Rothscjild und Soros uva., Geheimbünde seit der Antike, Mysterienkulte - Mithras-Mysten - , Hermtiker, Gnostiker, Illuminaten uvm. - WELTWEIT! Sie alle glauben, dass sie Gott seien oder werden könnten (Ipsissimus, OTO) , und sie treiben seit...

1 Bild

Reich Gottes Liebe

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 13.12.2018 | 29 mal gelesen

Jesus sagt… Bitte empfange Meine Liebe 4. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare Die Welt ist ein brutales und saures Umfeld, das ständig an der Seele nagt. Unser Herr ist ein andauernd gewässerter Garten, der laufend Balsam und Düfte hervorbringt, um unsere Seelen zu reparieren. Nehmt ein Bild von Ihm, das euch wirklich bewegt und euer Herz berührt. Und setzt euch selbst von Angesicht zu Angesicht mit...

2 Bilder

Die Christrose

Marion Christa Nickel
Marion Christa Nickel | Augsburg | am 13.12.2018 | 20 mal gelesen

Die Christrose wird auch betrachtet als ein Symbol auf Weihnachten und die Heilige Nacht. Sie wird so kultiviert, dass sich die Blüten zu Weihnachten entfalten. Sie wird daher auch "Weihnachtsrose" oder "Schneerose" genannt.Die Christrose erfreut uns im Winter mit ihrer zarten Schönheit. Wie schön passen hierzu die Strophen des nachstehenden Weihnachtsliedes aus unserem Kirchengesangbuch: 1. Es ist ein Ros entsprungen aus...

1 Bild

meine Engel vor dir 1

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 12.12.2018 | 16 mal gelesen

Christus Jesus: "Du kannst nicht versagen, denn Ich bin Dein rückwärtiger Wachmann und Meine Engel gehen vor dir."

1 Bild

Öffne dein Herz zur Liebe Gottes

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 11.12.2018 | 7 mal gelesen

Himmelspolitik 11 Dez 2018 : Öffne Dein Herz zu Gottes Herzen. Morgen kann es zu spät sein. In Gottes Herzen schenkt dir Gott Erfüllung, Freude, Liebe und unendlich Vieles mehr ... Vater im Himmel, hier bin ich … ... ... contemplatio ... ...

1 Bild

ICH BIN

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 09.12.2018 | 7 mal gelesen

Himmels-Politik . IN CHRISTUS JESUS UND MIT IHM UND DURCH IHN IST UND WURDE UND WIRD SEIN ALLES UND NOCHMALS ALLES UND VON EWIGKEITEN ZU EWIGKEITEN AMEN : LEBEN WAHRHEIT LICHT HEIL LIEBE UMARMUNG VERSTEHEN HERZ IN HERZ … AMEN . AMEN. AMEN . . . Wer ist YahuShua der Messias? Und Er soll ICH BIN genannt werden! Wer ist YahuShua der Messias? 31. Oktober 2004 – Von Unserem kostbaren Herrn und Erlöser, Jesus...

1 Bild

Jesus steht auf: jetzt!

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 06.12.2018 | 46 mal gelesen

Himmelspolitik https://erhardmeier.blogspot.com/2018/12/jesus-steht-auf-jetzt.html  Der Herr sagt… Mein Wort wird von Allen vernommen werden & Meine Stimme wird widerhallen 2. Mai 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören Bezüglich der hasserfüllten und gewalttätigen Reaktion, die er empfing,...

Neue Weltordung geplatzt - Gott sei's gedankt !

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 04.12.2018 | 6 mal gelesen

Weltregierung geplatzt - Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit. Amen .

1 Bild

GOTT HÖCHST-SELBST

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 03.12.2018 | 12 mal gelesen

Himmels-Politik . Durch meine Wunden seid ihr erlöst https://www.mariens-hilfe.org/durch-meine-wunden-seid-ihr-erloest/?fbclid=IwAR0kOq4QAokTO_0RF_kz6IIxhBG_pSZBoqtcRVnBibb4TbH0FTdbyUpKP6A : durch meine Wunden seid ihr erlöst   : DEUTSCHLAND BRAUCHT MARIENS HILFE Dieses Wort Christi ist fest und verlässlich und wahr, denn Gott der Allerhöchste hat in seinem Sohn diese unendlich große Erlösertat...

1 Bild

Lasst euren Stolz

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 28.11.2018 | 29 mal gelesen

Himmels-Politik Der Herr sagt… Lasst euren Stolz los! Ihr seid arm, blind, taub und nackt… 22. Juni 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Schaut Das Lamm, das die Sünden der Welt wegnimmt… Er ist Der Löwe… Sein Antlitz ist wie ein Blitz und Seine Fußtritte beben auf der Erde. Er kommt auf den Wolken in großer Herrlichkeit...

1 Bild

Allein Christus !

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 28.11.2018 | 8 mal gelesen

Himmelspolitik . . 28 Nov 2018 : Lk 15, 7b: ... So wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die die Buße nicht nötig haben. : Gott rechnet und zählt nicht. Er freut sich über den guten Willen des Menschen und über sein entsprechendes Handeln. Denn das Gute, die Liebe und die Wahrheit brauchen keine Quantität, sondern nur jeweils ihr Da-Sein - als ein...