Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christoph Fisseler

Beiträge zum Thema Christoph Fisseler

Blaulicht
178 Bilder

Vöhler Feuerwehren in Marienhagen: spannende Leistungswettkämpfe 2015

Äußerst interessante und hochklassige Wettkämpfe konnten die Zuschauer bei den Leistungsvergleichen der Vöhler Feuerwehren bestaunen. Die Teams aus Obernburg zeigten sich am ausgeglichensten und gewannen knapp, aber verdient. Bürgermeister Stappert lobte alle teilnehmenden Mannschaften, bemängelte allerdings auch zugleich das Fehlen einiger Orte der Großgemeinde Vöhl am Edersee... Den Wettkampf hatten die Mitglieder der Feuerwehr Marienhagen rund um Wehrführer Heiko Schäl und Stellvertreter...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 12.05.15
Blaulicht
36 Bilder

Feuerwehrjugend: tolle Vorführungen der Jüngsten - Gratulation an die WLZ

Erst seit Anfang April üben sie, die jüngsten Jugendlichen in der Marienhagener Feuerwehr... Und doch ist das, was sie den Zuschauern am Samstagmittag im Schulweg vor dem Feuerwehrgerätehaus schon zeigen, richtig klasse... "Der heutige Tag soll eine Werbung sein für die Arbeit und den Spaß in der Feuerwehrjugend", erklärt Martin Emde. Und das ist er auch weiterhin, denn noch läuft die prima Mai-Veranstaltung, die ab 14 Uhr mit den Wettkämpfen der Einsatzabteilungen der Großgemeind ihre...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 12.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.