Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christmas Garden

Beiträge zum Thema Christmas Garden

Kultur
Madame Lydie Lefebvre-Botquin | Foto: Marianne Stenglein
39 Bilder

AFAC= Association Franco-Allemande du Cher
Christmas Garden Besuch mit DFG

AFAC= Association Franco-Allemande du Cher Madame Lydie Lefebvre-Botquin ist die Präsidentin der AFAC und war in Begleitung vom 13.12. bis einschließlich 18.12.2023 in Augsburg. Sie hatten einen vollen Terminkalender und wir - die DFG Augsburg und Schwaben mit Maria und Marianne - konnten ihr zum Abschluss als Höhepunkt ihrer Reise am Abend des 18.12.2023 den Besuch des Christmas Garden in Augsburg, ermöglichen. Der Christmas Garden Augsburg findet im Augsburger Zoo statt und wir erlebten...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.12.23
Freizeit
2011 leuchtete der Zoo in der dunklen Winterzeit schon einmal in tollen Farben. Mit dem jetzt abgesagten Christmas Garden sollte der Lichterzauber noch schöner werden.
3 Bilder

Lichterspektakel abgesagt: Christmas Garden fällt aus - Landesmuseum schließt ebenfalls seine Pforten

Abgesagt: Das Lichterspektakel "Christmas Garden" im Erlebniszoo Hannover fällt aus.  Das gab der Erlebniszoo Hannover jetzt bekannt. Nachdem schon vor Monaten der Winterzoo 2020/21 dem Corona-Virus zum Opfer fiel, sollten sich die Hannoveraner wenigstens an einem abendlichen Lichterzauber erfreuen. Doch nun muss dieses Ereignis vom Terminplan ebenfalls gestrichen werden. Der hannoversche Zoo schließt ab 2. November erst einmal für den Rest des Monats. Das schon groß umworbene Seherlebnis mit...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 30.10.20
  • 3
  • 2
Freizeit

Erfolgreiche Saison 2019/2020 in der Wilhelma in Stuttgart Christmas Garden Stuttgart begeisterte knapp 150.000 Besucher

Am vergangenen Montag, 6. Januar, schloss der Christmas Garden Stuttgart nach erfolgreicher zweiter Saison für diesen Winter seine Pforten. In gut sieben Wochen flanierten seit Mitte November knapp 150.000 Besucher über den illuminierten Weihnachts-Rundweg, der bereits zum zweiten Mal den Zoologisch-Botanischen Garten Wilhelma in Baden-Württembergs Landeshauptstadt zum Leuchten brachte. Das Konzept des Christmas Garden ist auch in der nun zu Ende gegangenen Saison sehr gut angekommen. Die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 08.01.20
  • 1
Kultur
Foto: Agentur
2 Bilder

Erfolgreiches Debüt des CHRISTMAS GARDEN in Stuttgart

Am vergangenen Sonntag, 6. Januar, schloss der Christmas Garden in Stuttgart für die Wintersaison 2018/2019 seine Pforten. Die Erwartungen wurden übertroffen: über 100.000 Besucher zog es in die Wilhelma, damit war die Alternative zum klassischen Weihnachtsmarkt erfolgreicher als der Berliner Christmas Garden in dessen Premierenjahr 2016. Das erfolgreiche Konzept wird im nächsten Winter fortgesetzt und die Besucher dürfen gespannt sein, mit welchen funkelnden Highlights und gastronomischen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.01.19
Kultur
Foto: Christmas Garden Stuttgart
3 Bilder

Christmas Garden Stuttgart in der Wilhelma

„Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise…“ Unter diesem Motto öffnet die Wilhelma, der Zoologisch-Botanische Garten, vom 15. November 2018 bis 06. Januar 2019 jeden Abend ihre Pforten für einen ganz besonderen Spaziergang im Christmas Garden Stuttgart. Die Wilhelma verwandelt sich in eine leuchtende Märchenlandschaft mit atemberaubenden Lichtspielen im einst königlichen Park, beeindruckend inszenierter maurischer Architektur und Leuchtfiguren. Auf einem etwa zwei Kilometer langen Rundweg...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 06.12.18
  • 1
  • 2
Freizeit
Foto: Veranstalter
2 Bilder

Christmas Garden- Stuttgart- Fantastischer Winterspaziergang in traumhafter Kulisse in der Wilhelma Der Vorverkauf beginnt heute! „

„Mit der Dämmerung beginnt die magische Reise…“ Unter diesem Motto öffnet die Wilhelma, der Zoologisch-Botanische Garten, ab dem 15. November jeden Abend ihre Pforten für einen ganz besonderen Spaziergang im Christmas Garden Stuttgart. In England seit 2014 berühmt unter dem Titel Christmas at Kew und in Deutschland im Botanischen Garten Berlin seit 2016 als Christmas Garden Berlin mit allein über einer Viertelmillion Besuchern in den vergangenen zwei Jahren wurden bereits überwältigende Erfolge...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 13.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.