Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christmas Blues

Beiträge zum Thema Christmas Blues

Kultur
B.B. & The Blues Shacks
29 Bilder

CHRISTMAS BLUES mit B.B. & The Blues Shacks

Am Samstag, 15. Dezember, gaben B.B. & The Blues Shacks beim traditionellen "Christmas Blues" des Kulturvereins Jazzfreunde Burgdorf ein Konzert. B. B. & The Blues Shacks sind eine Hildesheimer Bluesband, die sich ganz dem Blues der 40er und 50er Jahre verschrieben hat. Die Blues Shacks wurden 1989 von den Brüdern Andreas und Michael Arlt sowie dem Schlagzeuger Andreas Bock gegründet. Seit Gründung hat die Band mehr als 2500 Konzerte in Deutschland, Europa, Australien und den USA gegeben. Die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.12.12
Kultur
50 Bilder

B.B.and The Blues Shacks im Black Horse am 10.12.2011

Hier nun meine Bilder von einem heißen Gig der Band B.B.and The Blues Shacks ! Claus Stricks, hatte mich eingeladen mit ihm ein Konzert im Black Horse anzuschauen.Treffpunkt festgelegt und los gings ab ins Blacki. "Meinen letzten Auftritt in dieser damaligen Disco hatte ich vor 40 Jahren (Grin's)" Dort angekommen tranken wir erst mal ein Bleifrei Weizen und dann ging auch schon die Post mit der Gruppe "B.B.and The Blues Shacks ab. Einen ausfürlichen Bericht hat der Claus ja schon geschrieben....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.12.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.