Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christkindelmarkt Pfaffenhofen

Beiträge zum Thema Christkindelmarkt Pfaffenhofen

Kultur
7 Bilder

Ska Bones Weihnachtskonzert 2011

Das letzte Konzert auf dem Weihnachtsmarkt Pfaffenhofen 2011. "Ihr Kinderlein kommet, Stille Nacht und mehr" Von http://www.wichtelzeitundweihnachtszauber.de/ und http://skabones.de/ die legendären SKA BONES PFAFFENHOFEN bei ihrem Weihnachtskonzert 2011 auf dem Christkindelmarkt Pfaffenhofen Aus der WEBSEITE von Ska? – war das nicht so was wie schneller Reggae gepaart mit Blasmusik, wozu man bis zur Ekstase tanzen kann? Und Funk? – klar, das kennt jeder - Das war doch das mit der Gitarre und...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 24.12.11
Freizeit
17 Bilder

Weihnachtsbäcker Breitner - Wer hat das Rezept versteckt ?

Teig mussten sie gar nicht anrühren, die vielen kleinen und großen Weihnachtsbäcker beim Christkindelmarkt in Pfaffenhofen. Die Weihnachtsbäckerei Breitner hatte da schon vorgesorgt, drei Jahre Erfahrung im umfunktionierten Wichtel-Bastelzelt haben Spuren hinterlassen. Teig gab es also fertig, nur das Ausrollen, mit Mehl einstauben und die Formen richtig platzieren war gefragt. Bei fünfzehn kleinen Bäckern nebst elterlichem Anhang eine logistische Herausforderung. Die Backbetreuer und -innen...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 08.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.