Christina Roidl-Kränzlein

1 Bild

Bericht aus der Stadtratssitzung, Landsberg am Lech, vom 17. Juni 2020

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 23.06.2020 | 29 mal gelesen

Die letzten beiden Baufelder am Papierbach werden nun in einem Realisierungswettbewerb konkretisiert. Dazu wurden je Baufeld 5 Planungsbüros eingeladen, die Entscheidung des Wettbewerbs wird im Herbst von einem Preisgericht gefällt. Für uns ist Felix Bredschneijder einer der Sachpreisrichter. Die Planung für die Sanierung des Stadtmuseum wurde an Schrammel Architekten Stadtplaner Part GmbH aus Augsburg vergeben. Der...

2 Bilder

Jung bis Alt auf der Stadtratsliste 1

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 09.01.2020 | 233 mal gelesen

Von gerade mal wählbar bis ins hohe Rentenalter präsentierte die Landsber-ger SPD einen Wahlvorschlag für den Landsberger Stadtrat. Die Ortsvorsitzende, Gertrud Brandl-Beuth, hatte eine Liste von Kandidaten in der Tasche, die die Landsberger Bevölkerung über alle Altersgruppen hinweg repräsentiert. 30 Bewerberinnen und Bewerber sowie zwei Ersatzleute stellten sich den Mitgliedern und Gästen in der Nominierungsversammlung im...