Christian Tusch

1 Bild

Tennis SV Hainhofen – Vereinsmeisterschaften Herrn Doppel, am Sonntag den 31.07.11: Eine Meisterschaft mit allen Altersklassen gemischt

Günter Klein
Günter Klein | Neusäß | am 16.08.2011 | 422 mal gelesen

Mit sechs Doppelmannschaften führte am Sonntag der Tennisverein SV Hainhofen seine Doppel – Meisterschaften - Herren durch. Alle eingespielten Doppel traten in allen Altersklassen an. Schnell stellte sich heraus, dass die Doppel sehr ausgeglichen waren. Fast in allen Spielen wurde ein dritter Satz, mit dem Master Tiebreak entschieden. Es wurde von 9.30 bis 15.30 gespielt. Doppelmeister wurden die „Jungen“ Christian...

1 Bild

Hainhofen Meisterschaft Tennis Herren Einzel 2011: Hans-Jörg Passow überraschend Meister

Günter Klein
Günter Klein | Neusäß | am 20.07.2011 | 667 mal gelesen

8 Teilnehmer traten zum Kampf um die Meisterschaft Herren Einzel am Sonntag an. Nachdem Altmeister Jürgen Pecher nicht angetreten war, wurde Vorjahresmeister Christian Tusch als Favorit gehandelt. Er erreichte auch glatt das Endspiel, wurde jedoch überraschend nach hartem Kampf, von H.-J. Passow im Endspiel geschlagen. Meister wurde 2011 Hans-Jörg Passow, 2. Christian Tusch, 3. Bodo Benz. Die Ermittlung des...

1 Bild

Hainhofen Tennis – Meisterschaft Herren Einzel am Sonntag, den 25. Juli 2010

Günter Klein
Günter Klein | Neusäß | am 26.07.2010 | 472 mal gelesen

Im Rahmen des 30 jährigen Jubiläums veranstaltete Tennis Hainhofen einen Frühschoppen mit rhythmischer Dixiemusik, einem Unternehmerdoppel und der Meisterschaft Einzel Herren. Nach siebenstündigem Kampf konnten die drei Besten geehrt werden: 1. Platz Christian Tusch (Bild Mitte) 2. Platz Daniel Drolshagen (Bild links) 3. Platz Hans-Jörg Passow (Bild rechts) Anschließend wurde bei Sekt und einigen...