Schock: Aus für “Rach - der Restauranttester”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.08.2017 | 15 mal gelesen

Rasches aus für den Restauranttester. Nach vier Jahren Pause hat sich Fernsehkoch Christian Rach wieder an seinem einstigen Erfolgsformat versucht. Doch “Rach - der Restauranttester” wurde nach nur einer Staffel wieder abgesetzt. Fans konnten sich diesen Frühjahr wieder auf neue Folgen von “Rach - der Restauranttester freuen”. Doch leider haben die nicht gereicht. Nur 12% Marktanteil in der Zielgruppe konnte die Sendung...

Rach der Restauranttester: Großes Drama im Cafe Temptation!

Franziska Müller
Franziska Müller | Wiesbaden | am 10.04.2017 | 1909 mal gelesen

Christian Rach ist wieder da! Heute Abend zieht es Rach der Restauranttester nach Wiesbaden ins Cafe Temptation. Hier herrscht tote Hose und der Chef ist total verzweifelt. Der Schuldenberg wächst und wächst. Kann der Sternekoch das Lokal noch retten? Janni und Panaiotta wollten sich mit dem Cafe Temptation in Wiesbaden einen Traum erfüllen. Doch die Gäste bleiben aus und mittlerweile wächst der Schuldenberg mehr und mehr....

1 Bild

Rach der Restauranttester: Wirt Panaiotis Sarikakis aus der Lindenstraße steht vor dem Aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.04.2017 | 656 mal gelesen

Ein ganz besonderer Einsatz wartet heut Abend auf Christian Rach. Er macht sich auf den Weg ins Terzo Mondo im Herzen von Berlin. Hier wartet eine echte Berühmtheit auf ihn: Wirt Panaiotis Sarikakis aus der Lindenstraße. Aber ob Rach der Restauranttester das Lokal auf dem Aus bewahren kann? Kostas Papanastasiou weiß nicht mehr weiter. Sein Lokal “Terzo Mondo” in Berlin Charlottenburg steht vor dem Aus. Einigen Zuschauern...

Rach der Restauranttester: Christian Rach ist vom Pizzastübchen schockiert!

Franziska Müller
Franziska Müller | Osnabrück | am 27.03.2017 | 412 mal gelesen

Christian Rach steht ein schwerer Einsatz bevor. Der erfahrene Koch stattet bei Rach der Restauranttester dem Pizzastübchen einen Besuch ab. Doch das Restaurant steht kurz vor dem Aus, vor allem das schlechte Essen könnte dafür verantwortlich sein. Ist das Lokal noch zu retten? Großes Drama im Pizzastübchen in Osnabrück! Vor drei Jahren wollten sich die Freunde Jan und Sascha eigentlich einen Traum erfüllen und eröffneten...

Rach der Restauranttester: Muss das Wiener Café schließen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 20.03.2017 | 169 mal gelesen

Auf Christian Rach wartet mit der zweiten Folge in der neuen Staffel von Rach der Restauranttester kein leichter Einsatz auf ihn. Er stattet dem Wiener Café einen Besuch ab und nimmt das Lokal ganz genau unter die Lupe. Betreiber Mohamed hat seinen großen Traum aber eigentlich schon aufgegeben… Muss das Wiener Café schließen? Christian Rach wird in der kommenden Folge von Rach der Restauranttester alles versuchen, um das...

Rach, der Restauranttester: Kann Christian Rach dem China King noch helfen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2017 | 1289 mal gelesen

Großes Drama im China King! Christian Rach hat seine erste Mission bei Rach, der Restauranttester in Hamburg. Hier steht das Lokal China King vor dem Aus. Kein Wunder, die Köchin ist eigentlich Frauenärztin und der Kellner normal Opernsänger. Christian Rach ist zurück! Heute Abend geht es endlich wieder los mit Rach, der Restauranttester. Für seinen ersten Einsatz reist er nach Hamburg, aber was er im China King erlebt,...

Rach der Restauranttester: Beim “Hexenhäuschen” in Lengerich hilft nur noch Zauberei

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 480 mal gelesen

Für Christian Rach steht erneut eine Herausforderung bereit. Diesmal macht ihm das “Hexenhäuschen” in Lengerich zu schaffen. Dieses Mal steht Christian Rach vor einer großen Herausforderung, als ihn der Besitzer des “Hexenhäuschen” in Lengerich um seine Hilfe bittet. Langsam aber stetig treibt sich das Restaurant immer weiter in den Ruin und Besitzer Thomas Windmöller ist mit seinem Latein schon bald am Ende und weiß sich...

Rach der Restauranttester: Drei Brüder gehen im “Schnitzelkaiser” unter

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.06.2016 | 1363 mal gelesen

Eigentlich sollte der Schnitzelkaiser die Brüder vor dem Ruin retten, doch jetzt brauchen sie Christian Rach, um auch ihr letztes Standbein zu erhalten. Diese Woche erreicht Christian Rach ein Hilferuf aus dem “Schnitzelkaiser”, wo er drei Brüdern dabei helfen soll, ihr Lokal wieder auf Vordermann zu bringen. Doch bei seinem ersten Besuch merkt der Sternekoch sofort, dass es an allen Ecken und Enden an Professionalität...

Rach der Restauranttester: Die “Eis-Heidi” in Güstrow steht kurz vor dem Ruin

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.06.2016 | 1454 mal gelesen

Der Erfolg der “Eis-Heidi” in Güstrow bleibt aus. Kann Christian Rach den Betrieb noch vor dem finanziellen Ruin retten? Wie immer kommt Christian Rach unangekündigt bei den promblembehafteten Restaurants seiner Kunden vorbei. So besucht er auch die ehemalige Verkäuferin Heidi, die sich mit ihrem eigenen Betrieb selbstständig gemacht hat. Allerdings steht diese Einkommensquelle nun kurz vor dem Ruin, denn kaum ein Besucher...

“Rach tischt auf”: Christian Rach begutachtet deutsche Küche

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.07.2014 | 106 mal gelesen

Wer den deutschen Sternekoch Christian Rach vermisst hat, kann sich jetzt über seine Rückkehr freuen! Und zwar gleich heute Abend um 20:15 Uhr. Dann wird nämlich seine Sondersendung „Rach tischt auf“ auf ZDF laufen. Der Koch begutachtet dann die deutsche Küche und verrät Tipps, für eine perfekte Zubereitung von deutschen Spezialitäten. Bereits vergangene Woche begeisterte Christian Rach seine Zuschauer auf ZDF. Der...

Rach, der Restauranttester: Heute versucht er das „Wohlfühlrestaurant Phil-Ing“ zu retten!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 13.02.2012 | 669 mal gelesen

Der Sternekoch Christian Rach versucht nun in seiner neuen Staffel weitere Restaurants vor dem Ruin zu retten. Heute Abend wird Rachs Besuch im „Wohlfühlrestaurant Phil-Ing“ in Bingen am Rhein ausgestrahlt. Eigentlich scheint das Restaurant auf den ersten Blick in einem einwandfreien Zustand zu sein. Am Essen und an der Sauberkeit scheint es nicht zu liegen. Doch warum bleiben dann die Gäste aus? Liegt es an den Besitzern...

Rach, der Restauranttester: Heute versucht er das „Mäx“ zu retten!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 30.01.2012 | 762 mal gelesen

Wieder einmal stellt sich Christian Rach der Aufgabe ein Restaurant zu retten. In seiner Sendung „Rach der Restauranttester“ besuchte er auch das „Mäx“ in Wien. Ausgestrahlt wird diese Folge am 30. Januar 2012 auf RTL um 21:15 Uhr. Das „Mäx“ sitzt ganz schön in der Patsche. Nicht nur Kunden bleiben dem Szenelokal aus sonder auch das Geld. Sie haben 100.000 € Schulden. Aber nicht nur Geldsorgen machen der 24-Jährige Betty...

Rach, der Restauranttester: Heute versucht er das “Donna Anna” zu retten!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 16.01.2012 | 2086 mal gelesen

In seiner Sendung „Rach, der Restauranttester“ versucht Christian Rach Restaurants wieder auf Vordermann zu bringen. Heute Abend wird sein Besuch des Restraurants „Donna Anna“ in Bosen im Saarland ausgestrahlt. Das „Donna Anna“ sitzt ganz schön in der Patsche. Schon beim Anblick des Restaurants von außen ist Rach entsetzt. Müll breitet sich auf den Wegen aus und die Blumen am Eingang haben schon besser ausgesehen. Doch...

Rach, der Restauranttester: Kann er heute Abend das Britannia Inn in Bad Berleburg retten?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 09.01.2012 | 673 mal gelesen

Christian Rach versucht in seiner TV-Show “Rach, der Restauranttester“ das Britannia Inn in Bad Berleburg auf Vordermann zu bringen. Ob ihm das gelingt, sehen RTL-Zuschauer heute Abend ab 21 Uhr. Die Voraussetzungen sind, wie so oft, ziemlich schlecht. Der Engländer Michael Cox steht kurz vor dem Aus, denn seitdem seine Frau gestorben ist, geht es mit seinem Restaurant „Britannia Inn“ bergab. Dazu kommt auch noch, dass er...

Gordon Ramsay heizt noch mehr ein als Christian Rach!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 07.11.2011 | 482 mal gelesen

Christian Rach der Restauranttester ist landesweit bekannt. Die Vorlage für „Rach der Restauranttester“ kommt natürlich mal wieder aus den USA. Dort überprüft nämlich Gordon Ramsay die Restaurants auf Herz und Nieren. Jetzt wird die dritte Staffel von „In Teufels Küche mit Gordon Ramsay“ das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Wir dürfen also gespannt sein, wie Gordon Ramsay bei seinen Problemfällen vorgeht und welche...