Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christian Ludwig Gerling

Beiträge zum Thema Christian Ludwig Gerling

Freizeit
Myheimat-Stammtisch im Biergarten des Hotels und Restaurants „Zur Burgruine“. Wer erkennt den richtigen Tisch?
12 Bilder

Der Myheimat-Stammtisch auf dem Frauenberg bei Marburg.

Am 09.09.2016 genoss der Myheimat-Stammtisch einen warmen Spätsommertag. Unter der Führung von Volker Beilborn wurde der Frauenberg bestiegen, wo er uns den früher überregional bedeutsamen Trigonometrischen Punkt vorstellte. Der Rundblick war durch eine diesige Luft beeinträchtigt und dennoch lohnenswert. Wir konnten den Rimberg sowie die Windräder bei Ernsthausen, Homberg (Ohm) und dem Vogelsberg erkennen. Unser Blick ging selbstverständlich auch nach Marburg mit Schloss, Moischt und...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 10.09.16
  • 3
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.