Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christian Lell

Beiträge zum Thema Christian Lell

Sport

Christian Lell wechselt zu UD Levante

Abwehrspieler Christian Lell wird kommende Saison in der Primera División spielen. Er unterschrieb bei UD Levante zunächst für ein Jahr. Fußballprofi Christian Lell kehrt der deutschen Bundesliga zum ersten Mal den Rücken. Der 27-Jährige, der nach seinen Stationen beim FC Bayern München und beim 1. FC Köln zuletzt bei Absteiger Hertha BSC gespielt hat, wechselt zum spanischen Erstligisten UD Levante. Sein Vertrag bei Hertha war dpa-Informationen zufolge nur für die 1. Liga gültig und somit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.08.12
Sport

Wieder Ärger für Michael Ballack / Ehemaliger Teamkollege und Ex-Bayernspieler Christian Lell packt aus - machen jetzt alle Ballack fertig?

Und wieder einer, der auf die Welle aufspringt, die derzeit haushoch über Michael Ballack schwappt. Schon während der Fußball-WM wird klar: Ballack ist im Team der deutschen Nationalmannschaft eigentlich überflüssig. Schon kündigt Lahm an, er wolle Ballack das Amt des Kapitäns nicht zurückgeben, dass er während der WM wegen Ballacks Ausfall inne hatte. Kurz darauf meldet sich Kedira, er wolle seine Position in der Mannschaft ebenfalls nicht aufgeben und würde Ballack den Posten im Mittelfeld...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 05.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.