Christian Brozatis

4 Bilder

Zum 9. Mal Tischtennis-Vereinsmeister

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 08.09.2012 | 460 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis des Polizei SV Königsbrunn war auch dieses Jahr wieder hart umkämpft. Sieger und damit bereits zum 9. Mal Vereinsmeister wurde Christian Brozatis. Platz zwei erreichte überraschend Daniel Weiser. Der Jugendliche spielt in der neuen Saison in der ersten Herrenmannschaft. Auf Rang drei kam Niranjan Kanagasundaram. Bei den Damen sicherte sich Angela Tuffentsammer zum zweiten...

3 Bilder

Auf dem Weg zur Deutschen Tischtennis-Meisterschaft

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Bogen | am 07.12.2010 | 1478 mal gelesen

Bogen: Veit-Höser Gymnasium | Die Königsbrunnerin Katharina Beck hatte sich durch ihren Sieg der schwäbischen Tischtennis-Meisterschaft bei ihrem Heimatverein, dem Polizei SV Königsbrunn, für die bayerische Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Bogen/Straubing qualifiziert. Am ersten Tag wurde sie bei den Gruppenspielen der Damen C-Klasse nach zwei Siegen und einer knappen Niederlage Erste der Vierergruppe und erreichte damit das Viertelfinale....

Stadtmeisterschaft in Neuburg

Katharina Beck
Katharina Beck | Neuburg an der Donau | am 15.09.2010 | 432 mal gelesen

Neuburg: Städtische Turnhalle | Wieder nahmen einige Tischtennisspieler des Polizei SV Königsbrunn an einem saisonvorbereitenden Turnier teil. Bei der Stadtmeisterschaft in Neuburg spielten die 10 anwesenden Damen aller Klassen gemeinsam in drei Gruppen und später in der KO-Runde. Im Doppel konnte Katrin Geiger mit ihrer ehemaligen Mannschaftskollegin Daniela Losleben vom TSV Herbertshofen den zweiten Platz erreichen. Gleiches gelang hervorragenderweise...

1 Bild

Tischtennis-Gauditurnier beim Polizei-SV Königsbrunn

Katharina Beck
Katharina Beck | Königsbrunn | am 01.05.2010 | 675 mal gelesen

Königsbrunn: Polizei-Sport-Halle | Zum ersten Mal veranstalteten Christian Brozatis und Christoph Glas am 30.04.2010 ein selbstentworfenes Gauditurnier, zu dem alle Mitglieder des Polizei SV Königsbrunn und deren tischtennisbegeisterte Freunde eingeladen waren. Nach einem Begrüßungsgetränk wurden die Zweierteams bekannt gegeben und die besonderen Spielregeln erklärt. Zu jeder neuen Paarung wurde von den Teams ein neues „Spielgerät“ gezogen. Diese konnten...