Christian Bale

Christian Bale wird Schurke in "Thor"

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.03.2020 | 25 mal gelesen

Die Marvel-Filme werden dieses Jahr in eine neue Phase eintreten, die nach dem Blockbuster “Avengers: Endgame” einsetzt. Mit Spannung wird von den Fans vor allem der vierte Teil der “Thor”-Reihe erwartet, in dem Christian Bale eine tragende Rolle übernehmen wird. Seit dem letzten Sommer sickern immer mehr Informationen zu den zukünftigen Filmen des MCU durch. Neben einigen neuen Reihen wird auch die sehr beliebte...

Robert Pattinson: So bereitet er sich für "The Batman" vor

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2019 | 66 mal gelesen

Ein weiterer “Batman”-Film ist vor kurzer Zeit bestätigt worden, dieses Mal mit Robert Pattinson als Hauptdarsteller. Im Vorfeld hat Pattinson verraten, wie er sich auf die Rolle vorbereitet und das klingt vielversprechend. Die Rolle des Batmans ist unbestreitbar eine der bekanntesten Rollen der letzten Jahrzehnte. Schauspieler wie Adam West, George Clooney, Christian Bale und jetzt Robert Pattinson sind nur ein Bruchteil,...

Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson zum neuen Batman?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.02.2019 | 75 mal gelesen

Eigentlich kennen die Meisten Robert Pattinson nur als Edward Cullen aus Twilight. Doch der frühere Freund von Kristen Stewart könnte schon Bald als Bruce Wayne aka Batman zu sehen sein.Viele Kritiker haben geglaubt, dass Robert Pattinson, nachdem er anfangs nur Filme für die Twilight-Reihe gedreht hat, seine Rolle als Vampir nie loswerden wird. Doch da lagen die Kritiker falsch. Gerade in den letzten Jahren konnte Rob...

Caitriona Balfe: Sie ersetzt Sam Heughan durch Matt Damon!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 24.05.2018 | 461 mal gelesen

Caitriona Balfe wird tatsächlich Sam Heughan durch Matt Damon ersetzen. Dabei gelten Heughan und Balfe doch seit der ersten Staffel von Outlander als das absolute Traumpaar.Eigentlich kennen wir Caitriona Balfe nur als Claire. Gemeinsam mit Sam Heughan begeistert sie seit einigen Staffeln die Zuschauer und berührt mit “Outlander” die Herzen vieler Fans. Viele haben auch lange Zeit geglaubt, dass Balfe und Heughan auch im...

Nach Kristen Stewart: Konkurrenzkampf bei Robert Pattinson & Christian Bale?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2017 | 245 mal gelesen

Robert Pattinson hat 2017 noch einmal einen richtigen Karriereschub abbekommen. Der Exfreund von Kristen Stewart könnte damit jetzt ein Konkurrenzkampf mit Christian Bale entfachen.Angefangen hat es für den Briten bei “Harry Potter”. Dort spielte er neben Emma Watson und Daniel Radcliffe. Allerdings schaffte er es erst, mit “Twilight” und seiner ehemaligen Freundin Kristen Stewart so richtig berühmt zu werden. Mittlerweile...

Überraschung: Kehrt Christian Bale doch in seine Rolle als „Batman“ zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 515 mal gelesen

Im Kampf der Superhelden wird Ben Affleck ab Ende März als „Batman“ in den Kinos zu sehen sein. Bis zuletzt hatten die Fans der vergangenen „Batman“-Trilogie auf ein Comeback von Christian Bale in der Rolle des Fledermausmanns gehofft. Doch zwei Wochen vor dem Kinostart des Action-Films „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ machte Bale diese Hoffnung zunichte. Ende März kommt es in „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ zum...

Game of Thrones Star Peter Dinklage in “The Deep Blue Good-by”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 55 mal gelesen

Wird Peter Dinklage bald wieder in den Kinos zu sehen sein? Für die Romanverfilmung „The Deep Blue Good-by“ steht der “Game of Thrones”-Darsteller womöglich bald neben Christian Bale vor der Kamera. Worum es in dem Film geht und welche Rolle Dinklage übernehmen würde, erfährst Du hier. Peter Dinklage könnte bald an der Seite von Christian Bale zu sehen sein. Für „The Deep Blue Good-by“ stehen letzte Verhandlungen mit dem...

“True Detective”: Die Wahrheit hinter den Gerüchten um Brad Pitt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.06.2014 | 492 mal gelesen

Direktor der Serie „True Detective“ Nic Pizzolatto äußert sich jetzt zum ersten Mal zu den Gerüchten um die neuen Hauptdarsteller von „True Detective“. Gerüchten zufolge sollen Brad Pitt und Christian Bale die zwei neuen Detektive sein. Schreiber der Serie, Nic Pizzolatto hat sich bisher nicht zur Serie "True Detective" und zu den Gerüchten um die neuen Hauptdarsteller für die 2. Staffel geäußert. Doch beim „Banff World...

“50 Shades of Grey”-Film: Wer könnte Jamie Dornan ersetzen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.05.2014 | 2376 mal gelesen

Der „Shades of Grey“-Star Jamie Dornan hat in einem Interview zu verstehen gegeben, dass er lieber einen Job hätte, bei dem er keine Frauen ans Bett fesseln muss. Wird Jamie Dornan auch noch die Teile 2 und 3 des beliebten Buches drehen? Die Aussage des Schauspielers schockiert die "Shades of Grey"-Fans. Da Jamie Dornan lieber einen Job ohne Fesseln machen möchte, zweifelt man jetzt natürlich an einer Fortsetzung der...

“Batman” Christian Bale wird wieder Vater

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2014 | 157 mal gelesen

Christian Bale erwarten wieder Vaterfreuden: Der „Batman“-Star erwartet zusammen mit Ehefrau Sandra das zweite gemeinsame Kind! Babyalarm im Hause Bale: Christian und seine Frau Sandra werden wieder Eltern! Nach Tochter Emmeline, 8, erwarten die beiden nun ihr zweites gemeinsames Kind, das bei den Oscars letzte Woche bereits leise von sich reden machte: Beim gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich trug Sandra ein...

Ben Affleck wird der neue Batman

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.08.2013 | 262 mal gelesen

Die Spekulationen um die Besetzung der Batman-Rolle haben nun ein Ende: Ben Affleck spielt den begehrten Charakter! Im neuen „Superman vs. Batman“ Film wird der Schauspieler also die Rolle von Superheld Bruce Wayne übernehmen und sich gegen Superman Clark Kent behaupten. Doch wird Ben Affleck dieser Aufgabe überhaupt gerecht, schließlich war er zuletzt nur noch als Regisseur tätig? Am Freitag gaben Warner Bros endlich...

Christian Bale: Von "Batman" zum "50 Shades of Grey"-Film?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.07.2013 | 815 mal gelesen

Er gilt als heißer Favorit auf die Hauptrolle im “50 Shades of Grey”-Kinofilm und teilt sich bereits den Vornamen mit dem begehrten Charakter: Christian Bale, der seine Karriere als Batman an den Nagel gehängt hat, hätte das Zeug zum dominanten Millionär. Wird der 39-Jährige zum Star der romantischen Erotikverfilmung? Oder steht ihm das Alter im Weg, um ein ernsthafter Kandidat für die Besetzung zu sein? Streng genommen...

Benedict Cumberbatch spricht über die harte "Star Trek"-Zeit

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.07.2013 | 1635 mal gelesen

In “Star Trek: Into Darkness” spielt Benedict Cumberbatch den Bösewicht Khan. Doch um ihn zu verkörpern, musste sich der britische Schauspieler erst einmal körperlich auf die Rolle vorbereiten. Das soll für ihn angeblich der schwerste Teil gewesen sein. Warum war Benedict Cumberbatchs Training für “Star Trek: Into Darkness” so anstrengend? Um den “Star Trek”-Bösewicht Khan gut darstellen zu können, musste Benedict...

Michael Fassbender und Natalie Portman kommen sich näher

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2012 | 923 mal gelesen

Neue Fotos zeigen, dass die Hollywood-Schauspieler Natalie Portman und Michael Fassbender nur Augen füreinander haben. Sie kommen sich nah, suchen Körperkontakt. Zwischen den beiden scheint es gefunkt zu haben. Zumindest vor der Kamera für den neusten Film von Terrence Malick. Das dürfte nicht nur Cineasten freuen. Terrence Malick hat für seinen neuen Film ein Staraufgebot zusammengetrommelt. Darunter einige der aktuell...

Batman-Kostüm zu eng für Christian Bale?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.07.2012 | 387 mal gelesen

Christian Bale schlüpft bereits zum dritten Mal in die Rolle des Batman. Doch er hätte seinen Job in „The Dark Knight Rises“ beinahe hingeschmissen, als er sein Kostüm anprobierte. Er fühlte sich darin so eingeengt, dass er das Gefühl hatte, nicht mehr atmen zu können. Bild: EmblemEntwarnung für alle Christian Bale-Fans: Nachdem der 38-jährige Schauspieler etwas Zeit alleine mit seinem Kostüm verbracht hatte, konnte er...

8 Bilder

24.07. BATMAN TRIPLE - alle drei Teile aus einem Guss!

Oliver Kuehne
Oliver Kuehne | Memmingen | am 21.06.2012 | 1263 mal gelesen

Memmingen: Cineplex | Batman ist der Held, den Gotham City verdient: Er ist ein Zeichen der Hoffnung aber auch der Verzweiflung der Stadt. Am Dienstag, 24. Juli, zeigen wir das BATMAN-TRIPLE mit den beiden ersten Teilen BATMAN BEGINS und THE DARK KNIGHT sowie dem brandneuen Batman-Film THE DARK KNIGHT RISES! Acht Jahre sind vergangen, seitdem Batman das letzte Mal in Gotham zu sehen war. Jetzt überzieht ein neuer Bösewicht die Stadt mit Angst...

The Dark Knight Rises – stirbt Batman in seinem letzten Kampf?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.05.2012 | 1799 mal gelesen

Nach „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ folgt nun der letzte Batman-Film von Christopher Nolan, „The Dark Knight Rises“. Der neue Blockbuster läuft in den deutschen Kinos am 26. Juli 2012 an. „The Dark Knight Rises“ bietet wieder eine spannende Mischung aus Action und Horror mit vielen bekannten Schauspielern, die die Zuschauern des dritten und letzten Teils der Batman-Filme faszinieren sollen. Bekannte Stars eilen...

Ryan Gosling bald in neuem Film zu sehen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 03.11.2011 | 212 mal gelesen

Alle Ryan Gosling Fans aufgepasst! Der Durchstarter wird eine Hauptrolle in einem neuen Film übernehmen! Regie-Meister Terrence Malick hat sich den Frauenschwarm Ryan Gosling ins Boot geholt! Der Streifen wird den Namen „Lawless“ tragen. Neben Ryan Gosling werden nach diepresse.com Christian Bale und Cate Blanchett zu sehen sein. Die beiden Schauspieler übernehmen die Nebenrollen in „Lawless“. Produziert wird der Film von...