1 Bild

KREUZWEG ...7. Station bis 10. Station... 1

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 28.03.2018 | 15 mal gelesen

7. Station - JESUS fällt zum zweiten Mal JEMAND Irgendjemand steht am Wegrand. Dies könnte ich sein. JESUS bricht zusammen unter der Last des Kreuzes. Aber er hat eine Aufgabe zu erfüllen. Und da bin ich ein Mensch, den er liebt und für den er alles tut. Darum steht er wieder auf und geht weiter. 8. Station - JESUS begegnet den weinenden Frauen DIE FRAUEN Sie leiden. Sie können nicht verstehen, was da passiert...

1 Bild

Unsere heutige Gesellschaft ist von Integration und Toleranz geprägt - Evangelist Andreas Keiper 3

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.02.2016 | 27 mal gelesen

Religionsfreiheit ist ein Grundgesetz – und das ist auch gut so. Aber gerade diese Freiheit sollte für wirkliche Christen Anlass sein, mit ganzem Eifer christlichen Werten und Regeln nachzugehen und Gottes Gebote zu achten. Als Christen gilt es, sich klar auf die Seite Gottes zu stellen, ohne andere zu diskriminieren oder gar auf andere herabzuschauen. Christsein bedeutet, in Demut den anderen höher zu achten als sich selbst....

1 Bild

Wir leben in einer Zeit, in der das Christentum in unserer Gesellschaft immer unbeliebter wird - Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.02.2016 | 48 mal gelesen

Wenn du dich klar zu den Wahrheiten der Bibel und zur Evangeliumsbotschaft stellst, wirst du bald untolerierbar sein. Die Folge davon, wird die ungerechte Behandlung sein. Wenn du 1. Petrus 1,21-25 liest, erkennst du, dass du und ich, wie unser Herr, dazu berufen worden sind, den Weg des Leidens zu gehen, um der zukünftigen Erhöhung willen – und um den herrlichen Preis in Empfang nehmen zu können. Um alles, was Gott will,...

1 Bild

Christentum, ist keine höhere Form von Unterhaltung!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.08.2015 | 41 mal gelesen

Offensichtlich meinen viele, Christentum sei eine Sache voll lustigen Spaßes – eine andere, höhere Form von Unterhaltung – , denn Christus habe ja alles Leiden vollbracht. Er habe alle Tränen vergossen. Er hat alle Kreuze getragen. Somit bleibt uns nichts weiter, als die Vorteile zu genießen, die uns sein Kreuzestod bringt. Christentum heißt aber: Dass die meisten von uns ernsthaft bestrebt sind, in ihrem Christenleben...

1 Bild

Bibel, Deut. 16,9 ***DAS PFINGSTFEST*** --- ***SCHAWUOT***PFINGSTEN***

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 24.05.2015 | 56 mal gelesen

Jerusalem (Israel): Stadtmauer | Schnappschuss

1 Bild

...ICH will, dass du glücklich wirst, Mensch

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 16.04.2014 | 290 mal gelesen

...DOCH nicht in einem goldenen Käfig ... ------- Impuls zum Vater-unser-Gebet ***DEIN WILLE GESCHEHE*** ------- Aus dem Stundenbuch MAGNIFICAT

1 Bild

Follow me

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.04.2014 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ich gehöre keiner Religion an!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 07.04.2014 | 124 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Du bist ein Geschenk

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 20.03.2014 | 200 mal gelesen

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind. Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen. Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist. Manche Menschen wissen nicht, wie ärmer wir ohne sie wären. Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind. Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen. Petrus Ceelen Hier der Link zum beitrag auf ErlebeGott.de

1 Bild

Lass dich nicht von deinen Sorgen & Gefühlen beherrschen!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 12.03.2014 | 112 mal gelesen

Lass dich nicht von deinen Sorgen & Gefühlen beherrschen, sondern lerne Gott von ganzem Herzen zu vertrauen. Sorgen bringen keine positiven Veränderungen, sondern blockieren dich. Wir möchten dich heute ermutigen deine Sorgen über Bord zu werfen, um im Glauben zu wachsen und jeden Tag deines Lebens genießen zu können. Gotte möchte dir Freude, Frieden und innere Ruhe schenken. Herzliche Grüße Das Team von...

14 Bilder

Mittelalter (Rittersleut, Rittertum, Wettkampf und Heilkunde) 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 23.09.2010 | 1223 mal gelesen

Die alten Rittersleut Typisch für die Zeit des Rittertums waren die sogenannten Glaubenskriege. Diese wurden unter dem Deckmantel der mittelalterlichen Kirche unternommen, um "das Christentum zu verbreiten". Diese Kreuzzüge wurden vornehmlich von Rittern unternommen. Die Kreuzzüge dienten nur dem Zwecke der Plünderung. Das Rittertum vor 800 Jahr Wer kennt sie nicht, die Ritter in ihren glänzenden Rüstungen auf den...

1 Bild

Selig die Friedensstifter - für Martin Luther King, Barack Obama und den Konflikt zwischen Israel und Palästina 19

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 19.01.2009 | 804 mal gelesen

Liebe Freundin, lieber Freund, als Jugendlicher sagte ich gerne “Salem aleikum” - und zwar war das vor der Zeit der stetigen Islamisierung und Fundamentalisierung. Spätestens mit der dritten Klasse kannte ich diesen Ausdruck “Salem aleikum”. Warum ich das so genau weiß? Ich war schwer krank. Ich lag viel im Bett und las meinen ersten Karl May und dann gleich meinen zweiten - erst “Schatz im Silbersee”, einen uralten, in...