1 Bild

Rihanna mit blauem Auge: Fans in Sorge um Sängerin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2020 | 70 mal gelesen

Nach gewalttätigem Angriffes ihres ehemaligen Freundes Chris Brown- wurde die Sängerin erneut Opfer? Die"Diamonds"- Sängerin Rihanna wurde mit einem blauen Auge und blauen Flecken gesichtet, als sie in Santa Monica anhielt, um bei einem Restaurant ihr Abendessen abzuholen. Während sie kurz warten musste, nahm sie ihre große Sonnenbrille ab, worauf kurzzeitig ihre Verletzungen zu sehen waren. Einige spekulierten, dass...

Wegen Rihanna: Chris Brown sagt seine Tour ab!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.12.2015 | 170 mal gelesen

Das wird den Fans nicht gefallen. Chris Brown sagt die Konzerte seiner Tour durch Australien und Australien ab. Einen Grund nennt er dafür zwar nicht, dennoch liegt es auf der Hand: Breezy hat wegen der Prügelattacke an Rihanna 2009 keine Genehmigung bekommen. Bereits vor längerer Zeit kursierten Gerüchte, dass es womöglich schwierig wird für den Sänger, in Australien und Neuseeland Konzerte zu spielen. Schon einige Stars...

Schock für Chris Brown: Warum darf er nicht mehr in Australien auftreten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2015 | 45 mal gelesen

Das wird Chris Brown nicht gefallen: Im Dezember hat er einige Konzerte in Australien geplant. Ob diese allerdings stattfinden werden, steht noch in den Sternen, denn womöglich wird ihm die Einreise verwährt… Seit Montag ist Michaelia Cash die neue Frauenministerin von Australien. Sie duldet ein Verhalten, wie Chris Brown es an den Tag legt, nicht. 2009 hat dieser seine damalige Freundin Rihanna verprügelt. Gegen die...

Rihanna & Chris Brown: Liebes-Comeback? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2012 | 557 mal gelesen

Ihre Trennung machte damals Schlagzeilen: Chris Brown schlug einst auf Rihanna ein und beendete damit die Liebesbeziehung zu der Sängerin. In letzter Zeit machte Rihanna immer wieder Anspielungen, dass sie Brown noch immer liebe. Ihre Fans können das nicht verstehen. Bei den VMA’s zeigte sie sich innig mit ihrem Ex-Freund. Gibt es ein Liebes-Comeback? Er hat sie geschlagen - sie liebt ihn noch immer Rihanna, weinend und...