Chris Boettcher

1 Bild

Freischwimmer - Kabarett-Musik-Comedy von und mit Chris Boettcher

Bobingen Kulturamt
Bobingen Kulturamt | Bobingen | am 07.11.2018 | 18 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim...

3 Bilder

Chris Boettcher | Freischwimmer

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 19.09.2018 | 15 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen, Gersthofen | Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim...

2 Bilder

Chris Boettcher | Schluß mit frustig

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 13.09.2016 | 10 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | ie Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! Chris Boettcher ist bekannt durch seinen...

1 Bild

Chris Boettcher "Schluss mit frustig!"

Petra Kramer
Petra Kramer | Königsbrunn | am 19.06.2016 | 8 mal gelesen

Königsbrunn: Ev. Gemeindezentrum St. Johannes | Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am liebsten auswandern. Aber Frust hilft hier nicht weiter. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur noch der eiserne Vorsatz. Schluss mit frustig! Gönn doch deinem Therapeuten mal ´n paar Jährchen Urlaub....

14 Bilder

"Abgaslos durch die Nacht"- Münchener Musikkabarettist Chris Boettcher begeistert im Günzburger Forum- Lied über Günzburg

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.10.2015 | 143 mal gelesen

Mit einem Lied über Günzburg in dem er unter anderem das W3 in Ichenhausen, das Legoland und der Marktplatz erwähnt wird begann der Münchener Musikkabarettist Chris Boettcher vor rund 400 Besuchern im Günzburger Forum am Hofgarten sein Programm S`Beste. Apropos Forum das bezeichnte Boettcher als Forum schwäbischer Barockkunst. Er hat sie alle drauf, Oliver Kahn, Lothar Matthäus, Angela Merkel, Dieter Bohlen und viele andere....

1 Bild

Chris Boettcher kommt im Oktober nach Günzburg - Freikarten zu gewinnen! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Günzburg | am 25.06.2015 | 158 mal gelesen

Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik - Das alles bietet Chris Boettcher! Am Mittwoch, den 14. Oktober kommt er mit seinem Programm „s‘Beste“ ins Forum im Hofgarten nach Günzburg. Dafür verlosen wir 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 2. August 2015 auf „Mitmachen“ und mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern, die am 3. August hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. (Der...

1 Bild

Chris Boettcher – s`Beste Parodie – Comedy/Kabarett - Musik-Live am 14.Oktober in Günzburg

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 25.06.2015 | 52 mal gelesen

Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett  und Musik! Seine musikalischen „Bockfotzn“ wie der Wiesn-Hit „10 Meter geh´“ haben genauso Kultstatus wie seine Parodien „Lothar & Franz“ oder „Fränglisch mit Loddar“. Live ist Chris Böttcher am 14.Oktober um 20 Uhr im Günzburger Forum am Hofgarten zu erleben.Karten gibt es im Vorverkauf Seine Videos...

1 Bild

Chris Boettcher – Spieltrieb

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 14.10.2014 | 81 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Er will nur spielen Was spielen wir Menschen nicht alles? Wir spielen Fußball, wir spielen Doktor, wir spielen Gott, wir spielen Krieg, wir spielen mit Geld, wir spielen uns auf, und manchmal sogar den Orgasmus vor. Wir spielen um unser Leben. Und setzen manchmal alles aufs Spiel. Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst. Chris Boettcher – bekannt als Stimme von Lothar & Franz, Jogi Löw u.v.a....

1 Bild

Spieltrieb

Bobingen Kulturamt
Bobingen Kulturamt | Bobingen | am 22.07.2014 | 76 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | „Wir spielen Fußball, wir spielen Doktor, wir spielen Gott, wir spielen Krieg, wir spielen mit Geld, wir spielen uns auf und manchmal spielen wir sogar den Orgasmus vor.“ Wir spielen um unser Leben und setzen manchmal alles aufs Spiel. Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst. Chris Boettcher - bekannt als bayrischer Hitlieferant (10 Meter geh‘, Bockfotzngsicht) - lebt in diesem Programm wieder mal...

11 Bilder

Grandiose Vorstellung von Chris Boettcher im Tanzhaus in Donauwörth 9

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 10.05.2014 | 191 mal gelesen

Chris Boettcher, bekannt als Stimme von Lothar & Franz, Jogi Löw u.v.a. und als bayerischer Hitlieferant lebt in diesem Programm wieder hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig! Im vollbesetzten Saal des Tanzhauses in Donauwörth (mehr als 400) präsentierte der Musik -Kabarettist Chris Boettcher sein neues Programm "Spieltrieb" und parodierte gekonnt alles was Rang und...

1 Bild

Jetzt neu! Den „fürstenfeldbrucker“ 12/2012 hier als E-Paper lesen

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Fürstenfeldbruck | am 14.12.2012 | 217 mal gelesen

Erscheinungstermine: aktuelle Ausgabe: 14.12.2012 nächste Ausgabe: 16.02.2013 Redaktionsschluss: 05.02.2013 Die Ausgabe November/Dezember/Januar des myheimat-Stadtmagazins fürstenfeldbrucker beinhaltet eine Nachlese zur Inthronisation des Prinzenpaares der Stadt Fürstenfeldbruck, einen Artikel über den Auftritt von Star-Comedian Chris Boettcher im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, einen Bericht über die Handballer...

1 Bild

Chris Boettcher: „Paparazzo“

Gaby Grassl
Gaby Grassl | Fürstenfeldbruck | am 08.05.2012 | 230 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Kleiner Saal | Musik - Kabarett - Comedy Die Welt ist süchtig nach Schlagzeilen aus der Welt der Reichen und Schönen! Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Anderer und er hat sie alle fotografiert. Ob Berlusconis kleinen Silvio oder den wilden Kachelmann über die Gefängnismauer. Chris Boettcher ist der Paparazzo! Kein Promi ist mehr sicher - Boettcher packt aus: schonungslos, indiskret, mitleidslos! Parodien, Musik und Stand-up-Comedy...

5 Bilder

Stadtfest Aichach: Partyzone für Jung und Alt

Stadt Aichach
Stadt Aichach | Aichach | am 05.08.2011 | 619 mal gelesen

Bereits zum 38. mal verwandelte sich am letzten Juli-Wochenende die Aichacher Innenstadt in eine Partyzone für Jung und Alt. Fast 18.000 Besucher trotzten den kühlen Temperaturen und genossen das einzigartige Stadtfest-Feeling und feierten bis spät in die Nacht. Auch dieses Jahr war wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Musikalisch war für jeden Besucher etwas dabei: von echter Volksmusik der „Paartaler...

1 Bild

Chris Boettcher – Paparazzo

Kulturmarketing Muenchen
Kulturmarketing Muenchen | München | am 21.07.2011 | 155 mal gelesen

München: Theaterzelt Das Schloss | Am 19. Oktober 2011 um 20.00 Uhr im Theaterzelt „Das Schloss“, Schwere-Reiter-Str. 15, 80637 München Die Welt ist süchtig nach immer neuen Schlagzeilen aus der Welt der Schönen und Reichen: Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Anderer. ER hat sie alle gesehen UND ...fotografiert. Ob Berlusconis kleinen Silvio oder den wilden Kachelmann über die Gefängnismauer. Denn Chris Boettcher ist der PAPARAZZO! Aber er hat...

4 Bilder

Chris Boettcher (Bayern3 Comedy) Programm: Paparazzo

Anton Ettner
Anton Ettner | Bobingen | am 15.06.2011 | 425 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle Bobingen | PROGRAMMINFO: Die Welt ist süchtig nach immer neuen Schlagzeilen aus der Welt der Schönen und Reichen! Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Anderer! ER hat sie alle gesehen UND ...fotografiert. Ob Berlusconis kleinen Silvio oder den wilden Kachelmann über die Gefängnismauer. Denn Chris Boettcher ist der PAPARAZZO! Aber er hat genug gesehen, ob beim Gipfel der G8, ob in Kitzbühel oder Monte Carlo, es reicht, er...

1 Bild

Chris Boettcher – Paparazzo am 11. Juni 2011 um 20.00 Uhr im Theaterzelt „Das Schloss“

Kulturmarketing Muenchen
Kulturmarketing Muenchen | München | am 18.03.2011 | 204 mal gelesen

München: Theaterzelt Das Schloss | Die Welt ist süchtig nach immer neuen Schlagzeilen aus der Welt der Schönen und Reichen: Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Anderer. ER hat sie alle gesehen UND ...fotografiert. Ob Berlusconis kleinen Silvio oder den wilden Kachelmann über die Gefängnismauer. Denn Chris Boettcher ist der PAPARAZZO! Aber er hat genug gesehen, ob beim Gipfel der G8, ob in Kitzbühel oder Monte Carlo, es reicht, er weiß genug und er...

4 Bilder

Chris Boettcher neues Programm "Paparazzo"

Anton Ettner
Anton Ettner | Aichach | am 01.10.2010 | 648 mal gelesen

Aichach: Pfarrzentrum | Infos: www.zillmu.de Karten: Aichacher Nachrichten Stadtplatz 08251-898116, Reisebüro Efinger Aichach 08251-87600 AZ Kartenservice 0180 5450411 online: http://www.muenchenticket.de/search.jsp?text=zillertainment&go.x=9&go.y=10 Chris Boettcher packt aus Die Welt ist süchtig nach immer neuen Schlagzeilen aus der Welt der Schönen und Reichen ! Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Anderer ! ER hat sie alle...

Das BAYERN 3-Dorffest kommt wieder

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 11.08.2010 | 269 mal gelesen

Aller guten Dinge sind drei: Nach der fantastischen Premiere 2008 mit der Rockband Reamonn im oberbayerischen Walkersbach und der grandiosen Fortführung 2009, als 25.000 Menschen mit Superstar Sasha im unterfränkischen Knetzgau feierten, schenkt der landesweite Radiosender BAYERN 3 auch in diesem Jahr wieder einem Dorf in Bayern eine unvergessliche Party – das BAYERN 3-Dorffest. Auch am 4. September 2010 wird ein...

2 Bilder

Nadja Maleh gewinnt Paulaner Solo 2009

Gaby Grassl
Gaby Grassl | Fürstenfeldbruck | am 10.11.2009 | 527 mal gelesen

08.11.2009, Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Finale Paulaner Solo 2009 mit Björn Pfeffermann, Katinka Buddenkotte, Axel Pätz und Nadja Maleh Im nahezu ausverkauften Stadtsaal des Veranstaltungsforums Fürstenfeld setzte sich beim renommierten Kabarettnachwuchswettbewerb „Paulaner Solo“ Nadja Maleh durch. Als Flugbegleiterin führte die österreichische Kabarettistin das begeisterte Publikum durch ein einzigartiges...

Chris Boettcher - Bavarian Super Hero

Katja Boser
Katja Boser | Augsburg | am 12.10.2009 | 146 mal gelesen

Augsburg: Kulturhaus Kresslesmühle, Augsburg | In Boettchers fünftem Programm, nimmt er den Kampf mit der Promi-Plage auf und zieht diese mächtig durch den Kakao. Eintritt 16 €. Weitere Infos: www.chris-boettcher.de

8 Bilder

Reamonn in Walkersbach – Internet-Abstimmung zum Bayern 3-Dorffest ab Freitag 1

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 14.08.2008 | 1785 mal gelesen

Reamonn in Walkersbach – Internet-Abstimmung zum Bayern 3-Dorffest ab Freitag Reamonn, Bayern 3-Comedian Chris Boettcher, "Minsterpräsent" Wolfgang Krebs und die Bayern 3-Band - LIVE in Walkersbach, das währe doch was. Pfaffenhofen, die Hallertau, praktisch die ganze Welt kann ab Freitag, den 15. August 2008 unter http://www.br-online.de/bayern3/konzerte-und-aktionen/dorffest-reamon-party-ID1218709336561.xml ...